Benutzerprofil

herzikind

13.05.2018, 08:56 Uhr

Wunderbar Endlich hat es ein deutscher Teilnehmer wieder geschafft , auf sich aufmerksam zu machen . Mit einem sehr guten Lied und einer guten Stimme . Singen ohne Firlefanz , das ist es , was ganz viele [...] mehr

13.01.2017, 22:02 Uhr

Wütend Seit 1981 kaufe ich mir als Auto immer VW , habe ein sehr gutes Autohaus , dort würde ich immer gut beraten und betreut ! Aber ich überlege ernsthaft , in Zukunft mir ein anderes Auto zu kaufen , [...] mehr

10.12.2015, 21:15 Uhr

Unglaublich Als ich erfuhr , das ich positiv bin , sagte mir mein Arzt , ich solle offen damit umgehen . Ich sollte es auch meinen Eltern , Freunden und Kollegen erzählen , damit ich mich nicht zurück ziehen [...] mehr

04.12.2015, 08:44 Uhr

Muss auch nicht sein Weil meine bessere Hälfte die Sendung unbedingt sehen wollte , musste ich auch mir das mit ansehen ! Fazit : einfach grausam wie die Fischer sich gibt ! Vielleicht will sie sich ein neues , [...] mehr

30.11.2015, 10:36 Uhr

Gute Entscheidung Ich hoffe nur , das jetzt das gesparte Geld auch für soziale Dinge eingesetzt wird wie für sozialen Wohnungsbau und wichtige Projekte die großen Vorgang haben als Olympia ! mehr

21.11.2015, 16:27 Uhr

Bravo Ich bin sehr froh , das er nicht singen wird auf dem ESC ! Das Geld was das der ARD kostet das Spektakel kostet , sollte man den Flüchtlingen zu Gute kommen lassen ! mehr

22.12.2014, 14:05 Uhr

Udo Jürgens Meinen ersten Grand Prix den ich je gesehen habe war der als Udo Jürgens siegte ! Ich fand das Lied so toll und ihn auch und habe vor Glück drei Tage geweint ! Seit gestern Abend nun muss ich wieder [...] mehr