Benutzerprofil

amdorf

Seite 1 von 18
29.02.2016, 18:15 Uhr

Al Capone Ulli Höneß als Präsi? Jo mei das basst zum FC Bayern. Hinterher will ihn wieder keiner gewählt haben. mehr

28.02.2016, 06:41 Uhr

Richtig gehandelt Für so ein Verhalten brauchen die Briten noch nicht einmal viel Alkohol. Ich habe es erlebt, dass sie bei Ausbringen eines Trinkspruches ihre Hose öffneten und ihr Geschlechtsteil in die Hand nahmen. [...] mehr

27.02.2016, 12:50 Uhr

Dauerkrise Nachrichten ie keine sind, weilwir sie schon viel zu oft gehört haben. Positiv in Griechenland ist das Rentensystem, welches dem amerikanischen stark überlegen ist. Kein Wunder das es die Griechen [...] mehr

24.02.2016, 16:21 Uhr

Lttozahlen Also when Ernie die Formel 1 nicht mehr leiten will, wäre ich dafür, daß er das Management der deutschen Lottozahlen übernimmt. Hier wünsche ich mir dieselbe Vorhersehbarkeit. Zur Zeit wette ich wer [...] mehr

24.02.2016, 09:26 Uhr

Befürchtungen Zuerst hatte man befürchtet Hilary Clinton schaft es. Nichts gegen Frauen als US-Präsidenten, aber Frau Clinton ist durch ihren Mann negativ vorbelastet. Bei Herrn Trump dachten alle noch an einen [...] mehr

24.02.2016, 06:32 Uhr

Kriegsentscheident? Kriegsentscheident taucht als Wort am Anfang in dem Artikel auf. Nachdem ich das gelesen habe, hat mich der Rest nicht mehr interessiert. Das Verlangen der Briten demokratisch über den Verbleib in der [...] mehr

22.02.2016, 20:43 Uhr

Erfoglreich Ja Frau Merkel's Kurs ist erfolgreich. Die Menschen mögen mehrheitlich ihre Politik, gehen dafür auf die Strassen und demonstrieren hierfür. Die CDU gewinnt Mitglieder und gewinnt Wahlen. Deutschland [...] mehr

22.02.2016, 15:13 Uhr

Der Verfasser Im Nachtrag des Kommentars kann man entnehmen, dass der Verfasser Politik in Isranbul studiert hat. Welche Politik es in Istanbul zu lernen gibt, berichtet ja Spon oft. mehr

22.02.2016, 12:17 Uhr

Akku Bei meinem Samsung S5 hat der Akku schon nach 9 Monaten nicht mehr geladen. Beim Iphone hielt er 4 Jahre. Auch gefällt mir die Bedienung des Samsung nicht. Da empfand ich Apple, Nokia Lumia und Amazon [...] mehr

20.02.2016, 08:34 Uhr

Genauso ist es Die Erkenntnis verwundert mich nicht. Überall sind die Leute durch Steuern und Abgabenlasten bis hintengegen, aber das hindert den deutschen Staate nicht unser Geld für andere Völker auszugegeben, nur [...] mehr

19.02.2016, 04:59 Uhr

Heiße Luft Viel Geschwätz um nichts, wie gehabt. Wer hätte etwas anderes erwartet? Der einzig Vernünftige ist Cameron. Er tut was für sein Land. mehr

18.02.2016, 18:00 Uhr

Politiker Von einem Menschen in einer gehobenen Position erwarte ich eine gwisse Intelligenz und die er einsetzt eine Lage realistisch einzuschätzen, bevor er sich äußert und handelt. Dieses vermisse ich bei [...] mehr

16.02.2016, 08:36 Uhr

Vorbei Machen wir uns nichts vor, nach Dublin ist jetzt auch Schengen gescheitert. Ich hoffe das Merkel nach den Landtagswahlen zurücktritt. Seehofer ist genauso schlapp wie der AFD. Großen Ankündigungen [...] mehr

12.02.2016, 16:35 Uhr

Alternativen Es gibt Alternativen zu einem neuen Bundespräsidenten, angefangen vom Spiegel, wie Augstein, Münchau, Lobo, Heino, Hallervorden, Cohn-Bandit, Edathy, Höhnes, Boris Becker, Otto Waalkes, Fix und Foxi [...] mehr

12.02.2016, 16:25 Uhr

Direktwahl Ich wäre für eine Direktwahl des Präsidenten wie vor 90 Jahren. mehr

11.02.2016, 15:08 Uhr

Ein richtiges Auto Das ist noch ein richtiges Auto. Es erinnert mich an die siebziger Jahren als es bei Opel und Ford noch Oberklasse Autos gab, die erschwinglich waren. Ich wünsche mir eine Limousine mit viel Platz und [...] mehr

11.02.2016, 14:56 Uhr

Logisch Klar ist es für die, die nichts haben, das die, die eteas haben etwas abgeben. Aber ehrlich gesagt, machen die Reichen das längst. Die Flüchtlingsabenteuer, der Euro und Griechenland kosten soviel [...] mehr

10.02.2016, 12:26 Uhr

Früher waren Citroen, Lada und Ssangyong Spitzenreiter im häßlichen Design aber heute ist Toyota führend. Nichts ist unmöglich, also häßliche Auto's an die Frau und Mann zu bringen. 10 Millionen Menschen [...] mehr

10.02.2016, 03:05 Uhr

Verschont Das es aus Clinton 2 nichts wird, ist schon mal sehr gut, aber der Erfolg von Trump gibt zu denken. Er scheint ja ein guter Geschäftsmann, aber seine Ausdrucksweise ist doch oft unter der [...] mehr

09.02.2016, 23:52 Uhr

Wehrlos Die Geschichte zeigt wer immer wehrlos ist, wird überfallen und niedergemacht. Jetzt sind wir wehrlos und der Rest ist eine Frage der Zeit. mehr

Seite 1 von 18