Benutzerprofil

emirre

24.07.2015, 14:36 Uhr

Bitte was??? Muss man sich denn nunmehr schon ernsthaft Gedanken machen wie eine Fluglinie im Fall der Fälle mit den Hinterbliebenen umgeht. Auf Langstrecke greife ich bisher gerne auf LH zurück. Wenn ich aber [...] mehr

12.06.2015, 07:44 Uhr

. Laut laenderdaten.de lebten im Jahr 2010 in Deutschland 15,5% der Deutschen unter der Armutsgrenze. Wenn man die 22,9 Mio. Russen auf die Gesamtbevölkerung Russlands umrechnet kommt man auf 15,94% [...] mehr

02.03.2015, 17:34 Uhr

Man kann nur hoffen das diesem Gesetz für die SPD zum gleichen Desaster wird wie das Mövenpick-Gesetz für die FDP. Ein Gesetz zum Handzahmmachen von Gewerkschaften aus der Feder einer SPD-Ministerin [...] mehr

22.01.2015, 13:25 Uhr

Das was gefordert ist, ist der effektive Schutz der Bevölkerung vor den Rückkehrern. Wenn das Landgericht München II bei einer Kauffrau, die wegen Betrug an Geschäfts- und Privatleuten [...] mehr

22.01.2015, 11:50 Uhr

Ich verwende Sicherungsverwahrung mit dem umgangssprachlichen Sicherheitsverwahrung - wie viele andere Deutsche auch - synonym. Ich bitte darum mir diesen kleinen Lapsus zu entschuldigen. [...] mehr

22.01.2015, 11:45 Uhr

Ja, meinem Gerechtigkeitsgefühl nach sollte auch das kleine IS-Seekampftaucherpferdchen ausreichend sein um die deutsche Gesellschaft dauerhaft präventiv vor diesem zu schützen. Überdies ist die [...] mehr

22.01.2015, 11:39 Uhr

Natürlich kann es dazu kommen! Z.B. § 28 StAG sieht vor, dass "ein Deutscher, der auf Grund freiwilliger Verpflichtung ohne eine Zustimmung des Bundesministeriums der Verteidigung oder der [...] mehr

22.01.2015, 11:29 Uhr

Wie wäre es damit die Kampfausbildung für den militanten Dschihad unter Strafe zu stellen? Weiterhin ist man als Mitglied einer terroristischen Vereinigung - und IS ist eine solche - schon jetzt [...] mehr

22.01.2015, 10:58 Uhr

Wikipedia sagt ... "Die Sicherungsverwahrung, umgangssprachlich auch als Sicherheitsverwahrung bezeichnet, ist im deutschen Strafrecht eine freiheitsentziehende Maßregel der Besserung und Sicherung. Sie soll dazu [...] mehr

16.01.2015, 15:44 Uhr

zynisch und kein Taktgefühl Wenn man fomulieren kann, das die Unterbringung von Asylbewerbern auf dem Gelände des KZ Buchenwald sachgemäß ist, könnte man genauso zynisch formulieren, dass die Umstände der Unterbringung eines [...] mehr

30.12.2014, 14:30 Uhr

Naja... ...Nawalny kennt man schon. Er war ja Bürgermeisterkandidat in Moskau. Man kann es glaube ich mit folgenden Gleichniss schön bebildern: Wenn Horst Mahler als Bürgermeisterkandidat in Berlin 28% [...] mehr

30.12.2014, 14:06 Uhr

Für jemanden der angeblich in Moskau wohnt ist der Satz " Die Polizei hatte bereits am Montagabend damit begonnen, Absperrungen rund um den Kreml zu errichten." bemerkenswert. Ich wohne [...] mehr