Benutzerprofil

josifi

02.09.2015, 10:58 Uhr Thema: Neue Gigaset-Smartphones: Ein bisschen Apple, ein bisschen Samsung Tja, aber 75% der Benutzer schon... mehr

02.09.2015, 10:58 Uhr Thema: Neue Gigaset-Smartphones: Ein bisschen Apple, ein bisschen Samsung Windows mobile führt nur ein Nischendasein mit einem Marktanteil von 2%. Microsoft ist einfach zu spät auf den Zug aufgesprungen. mehr

30.08.2015, 17:59 Uhr Thema: Burn-out: Von der Chefetage in die Psychiatrie - und zurück Das ist richtig. Es ist natürlich nicht JEDE Depression therapierbar im Sinne von heilbar. Es ist ja nicht einmal sicher, was Depressionen auslösen kann, sie können auch durchaus organischer Natur [...] mehr

30.08.2015, 17:53 Uhr Thema: Mit "Snip" Bildschirmfotos machen: Microsoft verschenkt neues Screenshot-Programm Quelle? Und vor allem: Quelle, dass das nicht ausgeschaltet werden kann. mehr

30.08.2015, 15:40 Uhr Thema: Mit "Snip" Bildschirmfotos machen: Microsoft verschenkt neues Screenshot-Programm Aus Heise online: "Microsofts Chefjustiziar Brad Smith drängt auf eine feste Zusicherung der US-Regierung, dass Behörden sich nicht mehr in Datencenter, Produkte oder Dienstleistungen [...] mehr

30.08.2015, 15:38 Uhr Thema: Mit "Snip" Bildschirmfotos machen: Microsoft verschenkt neues Screenshot-Programm Ihr erster genannter Artikel geht um Android, nicht Windows (für den Laien: Das ist etwas anderes...) Haben Sie den zweiten Artikel gelesen? Die Möglichkeit, das meiste zu deaktivieren? Die [...] mehr

30.08.2015, 15:32 Uhr Thema: Mit "Snip" Bildschirmfotos machen: Microsoft verschenkt neues Screenshot-Programm Linux ist aber nicht das Thema des Artikels. Ich persönlich bin ja überzeugt, die Linux-Fraktion meldet sich aus Minderwertigkeitskomplexen ständig zu Wort. Bei dem winzigen Marktanteil... [...] mehr

27.08.2015, 09:43 Uhr Thema: Gabriel gegen Ausländerhasser: Das "Pack"-Problem Doch. Wer Flüchtlingsheime anzündet, gröhlend gegen Ausländer demonstriert, mit Messern in Asylunterkünfte zieht, Polizisten angreift, die diese Unterkünfte bewachen, handelt in bester SA-Manier. [...] mehr

27.08.2015, 08:35 Uhr Thema: USA: Wal-Mart nimmt Sturmgewehre aus dem Programm Ich zitiere mal kurz (Wikipedia): "Die Bezeichnung Sturmgewehr eignet sich nicht, um eine Handfeuerwaffenkategorie nach technischen Gesichtspunkten klar zu definieren." mehr

13.08.2015, 09:02 Uhr Thema: Nach Protesten in Frankreich: McDonald's entschuldigt sich für Umgang mit Obdachlosen Sie meinen, lieber nichts essen als einen Burger?? Wieso denken Sie, dass Burger ungesund seien? mehr

11.08.2015, 14:02 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Fünf Irrtümer zum Trinken bei Hitze Das ist definitiv nicht richtig. Es gibt durchaus relativ viele junge, vor allem weibliche, Erwachsene, die viel zu wenig trinken, weil sie eben kein oder ein unterenwickeltes Durstgefühl haben. [...] mehr

10.08.2015, 17:39 Uhr Thema: Saisonarbeiter Lehrer: Kultusbehörden entlassen Lehrer während der Ferien - um Gehält Woher wissen Sie denn das? Wie gesagt, ich bin Lehrer. Und ich habe mehr als sechs Wochen Urlaub. Aber keine zwölf. Ich komme auf acht bis neun Wochen, davon im Sommer ca. fünf Wochen. Es gibt [...] mehr

10.08.2015, 16:59 Uhr Thema: Saisonarbeiter Lehrer: Kultusbehörden entlassen Lehrer während der Ferien - um Gehält Naja, wir sollten schon ehrlich bleiben. Ich bin selbst (in BaWü) Gymnasiallehrer für Deutsch, Geschichte und Gemeinschaftskunde. Und kein Lehrer arbeitet die Herbst-, Weihnachts-, Oster- oder [...] mehr

10.08.2015, 16:47 Uhr Thema: Saisonarbeiter Lehrer: Kultusbehörden entlassen Lehrer während der Ferien - um Gehält Naja, wir sollten schon ehrlich bleiben. Ich bin selbst (in BaWü) Gymnasiallehrer für Deutsch, Geschichte und Gemeinschaftskunde. Und kein Lehrer arbeitet die Herbst-, Weihnachts-, Oster- oder [...] mehr

10.08.2015, 10:29 Uhr Thema: Reaktor geht ans Netz: Japan kehrt zur Atomkraft zurück Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Der Oberrheingraben ist ein sehr erdbeben-gefährdetes Gebiet. Und auch da gibt´s AKWs... Es gibt nicht nur kontinentale Bruchkanten. mehr

09.08.2015, 11:15 Uhr Thema: Angehörige der Germanwings-Opfer: Angehörige der Germanwings-Katastrophe bereiten Kla Auch psychisch kranke Menschen können Morde begehen. Oder wie würden Sie das nennen? mehr

04.08.2015, 19:09 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Erst einmal informieren: "Der Generalbundesanwalt ist ein politischer Beamter, er soll die kriminal- und sicherheitspolitischen Ansichten und Ziele der jeweils amtierenden Bundesregierung [...] mehr

03.08.2015, 17:57 Uhr Thema: Wo gestresste Studenten entspannen können: Oasen der Ruhe Ich weiß nicht, wann Sie studiert haben. Aber heute geht der Stress zum Teil bei den meisten Fächern schon VOR dem Studium los, vom Studium an sich nicht zu reden. Ich bin froh, dass es in den [...] mehr

30.07.2015, 19:29 Uhr Thema: Unfallgefahr: Wenn die Drohne dem Hubschrauber in die Quere kommt Das ist interessant... Jäger dürfen auf alles ballern? Einfach so? Warum gleich nochmal? mehr

29.07.2015, 13:13 Uhr Thema: Schreibregeln: Ex-Kultusminister nennt Rechtschreibreform einen Fehler Das ist falsch. Das Regelwerk wurde deutlich einfacher und logischer, Ausnahmen in der Rechtschreibung deutlich reduziert. mehr

Kartenbeiträge: 0