Benutzerprofil

Tavlaret

Seite 1 von 14
23.06.2017, 16:58 Uhr

Ist der FK Pirmasens jetzt abgestiegen? Läuft nicht noch der Prozess wg. Insolvenzverschelppung von Hessen Kassel? Die hätten in der aktuellen Runde 9 Punkte abgezogen bekommen, wenn sie sich vor dem letzten Spieltag insolvent gemeldet [...] mehr

20.06.2017, 08:40 Uhr

Sturm wie bei der EM Leider konnte auch die B-Elf die drückende Überlegenheit der 1. HZ nicht in Tore ummünzen, wie die A-Elf bei der EM - harmlos im Sturm, keine Ideen nach vorn. Sandro Wagner war bemüht .... Der [...] mehr

14.06.2017, 11:19 Uhr

Hat den Überblick verloren Ich glaube dieser CR7 hat einfach den Überblick verloren. Der bekommt ca. 40 Millionen von Real pro Jahr, dazu kommen Werbung, Namensrechte etc. etc. ... er soll mehr als 150 Millionen im Jahr [...] mehr

02.06.2017, 09:18 Uhr

Ich habe mich falsch ausgedrückt, ... ... wir zerstören natürlich nicht den Planeten, das können wir nicht. Wir zerstören den schönen Lebensraum auf der Oberfläche und unsere Lebensgrundlagen. Der Planet wird auch ohne uns noch um die [...] mehr

02.06.2017, 09:13 Uhr

Die Welt ist einfach absurd ... ... wird zum größten Teil von hirnlosen, brutalen Despoten regiert, die das Wort 'Klimawandel' noch nie gehört haben (Trump ist immerhin kein brutaler Despot). Wir übervölkern und zerstören den [...] mehr

30.05.2017, 08:50 Uhr

Wolfsburg individuell zu stark Es ist immer blöd, wenn ein Team in die Relegation muss, das eigentlich um die Europa League spielen müsste. Wolfsburg ist mannschaftlich ein "Sauhaufen", besteht aus individuell, technisch [...] mehr

29.05.2017, 13:27 Uhr

Unsere Medien sind Meister im Aufblasen Heute morgen las ich irgendwo im Vorbeigehen "Eklat bei Helene Fischer". Oh, was wird da wohl passiert sein? Jetzt sehe ich bei spiegel-online um was es ging. Ja, ich habe sie gesehen und [...] mehr

29.05.2017, 11:57 Uhr

Es wird schwierig für andere Trainer ... Egal wer als Trainer kommt, muss die CL-Plätze erreichen und möglichst weit in den anderen Wettbewerben kommen. Man muss sehen, Tuchel bekam einen Götze, der krank ist, Reus stellt sich immer mehr [...] mehr

29.05.2017, 11:08 Uhr

Muss man sein wie Steffi Graf? Sie ist eine gute Tennisspielerin, war Nr. 1, jetzt ist sie in einem Tief. Ob sie wieder herauskommt? Vielleicht, vielleicht nicht. Ist ihre Sache. Welche Tennisspielerin aus Deutschland, außer [...] mehr

23.05.2017, 09:30 Uhr

Vorfahre des Neandertaler Vielleicht ist es der direkte Vorfahre des Neandertalers. Die einen verbreiteten sich in Europa, wurden Neandertaler, die anderen verbreiteten sich südlich bis nach Afrika und entwickelten sich zum [...] mehr

18.05.2017, 15:56 Uhr

Wunder gibt's nur, wenn niemand dran denkt. Solche Wunder passieren, ja, aber nicht, wenn man sie herbeireden will. Nur, wenn niemand dran denkt, niemand etwas erwartet und die Öffentlichkeit gar nicht hinschaut, passiert so was. Jetzt, wo [...] mehr

17.05.2017, 16:50 Uhr

Ein bisserl langsam ist er Der gute Kimmich ist ein Talent, ja aber für ganz oben im Fußball gehört zum fußballerischen Können auch die Schnelligkeit dazu und die fehlt ihm. Er ist zwar jünger als Alonso, könnte seine Position [...] mehr

17.05.2017, 08:57 Uhr

Ein bißchen langsam Der gute Kimmich ist sicherlich ein Talent, als (defensiver?) Mittelfeldspieler, gewiss nicht als Außenverteidiger / Lahm-Nachfolger. Ich erinnere mich an eine Szene aus einem Spiel gegen Real, als [...] mehr

15.05.2017, 09:00 Uhr

Fata Morgana Der Schulz-Effekt war eine Fata Morgana, getragen von den sofort durchgeführten Meinungsumfragen und Stimmungsbildern. Hätte man die 1. Umfrage 8 Wochen später gemacht, hätte sich das alles bereites [...] mehr

12.05.2017, 14:16 Uhr

Mein Mitleid hält sich in Grenzen Badstuber ist als Fußballer ne arme Sau, mit hervorragenden Anlagen gesegnet aber unglaublich verletzungsanfällig. Ständig ist er in Reha, muss sich wieder herankämpfen und verletzt sich wieder - das [...] mehr

27.04.2017, 09:06 Uhr

Rolle des Zufalls ... Zwar finde ich es gut, dass der BVB gewonnen hat, Bayern bekommt ja schon den Meistertitel. Aber mit Verlaub, 'Können', 'Technik', 'Taktik' .... es sind häufig Zentimeter und Glück, die solche Speile [...] mehr

19.04.2017, 13:12 Uhr

Jungen Spielern einfach Spielpraxis geben Den Spielern Coman und Sanches hätte man in der Bundesliga mehr Spielpraxis geben können, vielleicht wären sie dann jetzt weiter. Robben und Ribery kann man häufiger pausieren lassen, die [...] mehr

18.04.2017, 14:02 Uhr

Normalerweise ... ... hat man eine Chance, wenn man auswärts 1:2 verliert und als Rückspiel das Heimspiel hat - hier ist es umgekehrt. Und, man fährt nicht nach Hintertupfingen sondern zufällig zum aktuellen [...] mehr

13.04.2017, 08:55 Uhr

Warum ... ... spielt man immer nach rechts auf Robben, der versucht immer seinen gleichen Trick, der zwar hin und wieder noch funktioniert aber nicht gegen die Abwehr von Real, die ihn perfekt zustellt. Ohne [...] mehr

11.04.2017, 09:20 Uhr

Kurden hin, Kurden her Das Bemühen um die Kurden ist Marketing nach außen um den kommenden Wahlsieg glaubhafter zu machen. Erdogan wird nie und nimmer verlieren, dafür hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Würde er [...] mehr

Seite 1 von 14