Benutzerprofil

Das Grauen

05.02.2016, 11:34 Uhr Thema: Brennender Lamborghini Gallardo: Der Albtraum-Wagen Was ist mit den anderen 15699 Fällen? Warum wurde diese Geschichte exemplarisch herausgepickt? Da ist nur das Freizeitauto abgebrannt, nicht das einzige Fahrzeug einer Familie oder einer alleinstehenden Mutter. Zudem macht die überzogene [...] mehr

05.02.2016, 11:17 Uhr Thema: Bastelprojekt: Auf diesem Spiegel läuft Android Wozu? Wer will schon im Badezimmerspiegel surfen? Das ist eine Lösung, die noch nach einem Problem sucht. Ganz im Gegenteil, wer das Gefühl hat, so extrem ständig online sein zu müssen, daß er noch nicht [...] mehr

02.02.2016, 13:57 Uhr Thema: AfD: Unsere Grünen von rechts Sehr richtig, Herr Fleischhauer! Das Ausmaß, in dem von Politik und Medien eine heuchlerische Doppelmoral betrieben wird, ist einfach unerträglich geworden. Denn weder an der Äußerung von Palmer noch an der von Petry ist irgedetwas [...] mehr

02.02.2016, 13:10 Uhr Thema: Frag die Karriereberaterin: Hilfe, meine Mitarbeiter lästern ständig Das ist Mobbing. Da muß man handeln, nicht reden! Da ist eine Abmahnung fällig und die Lästerzunge muß auch räumlich vom Opfer Ihrer Attacken getrennt werden, Dabei sollte man durchaus auch eine Verschlechterung deren Arbeitsbedingungen ins Auge [...] mehr

02.02.2016, 12:55 Uhr Thema: Demokraten-Vorwahl in Iowa: Opa Underdogs Triumph Sanders zu radikal? Für dieses radikale Land? Das ist doch völliger Quatsch, ein dummes Gerücht, das das verzagte und ängstliche Establishment in die Welt gesetzt hat! Die USA sind eine Supermacht und haben in ihrer Geschichte enorme Taten [...] mehr

30.01.2016, 17:25 Uhr Thema: Rassismus in Deutschland: Wir wehren uns. Schon immer. @georg69: Ach, du liebes Bisschen! Wegen Verbalinjurien, Problemen mit Türstehern, und unhöflichen Busfahrern? Ehrlich? Ich könnte Ihnen ja mal erzählen, wie es einer Bekannten als Jugendliche mit deutschem Migrationshintergrund in [...] mehr

30.01.2016, 17:13 Uhr Thema: Niedergang der Debattenkultur: Häme statt Humor Super! Endlich schreibt die Berg was Nützliches. Vielen Dank für die nette Anregung. Toll, daß Sie auch gleich ein nachvollziehbares Beispiel mitgeliefert haben. Ich wundere mich allerdings über das Thema. Nicht die Häme, damit kennen Sie sich [...] mehr

30.01.2016, 10:16 Uhr Thema: Rassismus in Deutschland: Wir wehren uns. Schon immer. Nicht sehr überzeugende Beispiele. Überempfindlich? Daß bei der Bearbeitung der Aufenthaltserlaubnis seiner Eltern Rassismus im Spiel gewesen sein soll, hat Herr Kazim in keinster Weise bewiesen oder auch nur überzeugend dargelegt. Wie er sebst zugibt, [...] mehr

29.01.2016, 12:55 Uhr Thema: Paul Allen: Yacht von Microsoft-Gründer zerstört Korallenriff @biogeo: Gefährdungshaftung Paul Allen ist der Eigentümer und hat daher für die Schäden, die sein Schiff verursacht, geradestehen (genau wie ein Autobesitzer die Gefährdungshaftung für sein Kfz trägt). Schließlich gibt er auch [...] mehr

29.01.2016, 12:34 Uhr Thema: 12-Dollar-Domain: So viel Belohnung zahlte Google dem Käufer von Google.com Erschreckende Unfähigkeit. Bei Google kriegt man es noch nicht mal gebacken, die Gebühr für die eigene Domain rechtzeitig zu entrichten? Anders kann die Adresse ja nicht auf den freien Markt gekommen sein. Das finde ich sehr [...] mehr

29.01.2016, 12:10 Uhr Thema: Paul Allen: Yacht von Microsoft-Gründer zerstört Korallenriff 600000 Dollar? Viel zu wenig! Die Yacht sollte auch konfisziert werden. Würde man bei unverantwortlichen Autofahrern ja auch so machen. Wenn Paul Allen es ernst meint mit seinem Engagement für die Umwelt, gibt er sie freiwillig [...] mehr

29.01.2016, 11:15 Uhr Thema: Sänger von Jefferson Airplane: Paul Kantner ist tot Sooner or later, you're bound to go You don't know what this man feels like He doesn't care if you think you know Somebody's bound to lead you If that man got a smile on his face Sooner or later you're bound to go bound to go [...] mehr

29.01.2016, 09:48 Uhr Thema: Detox und Achtsamkeit: Geil, Resignation! Ist Pegida das Problem? Nicht eher der IS? Schade, daß Stokowski im Text nicht klar zwischen Ursache und Wirkung unterscheidet und das wahre Böse, IS und Assad, nicht wirklich wahrnimmt. Ist wohl zu weit weg, und die paar Demonstranten, die in [...] mehr

29.01.2016, 08:45 Uhr Thema: Koalition und Asylpaket II: Das große Gewürge Schönwetterkanzlerin Das sagen wir Kritiker doch schon seit letztem Sommer. Merkel fehlt einfach die Weitsicht und die Entscheidungsfreudigkeit, um auf Krisen rechtzeitig und wirksam zu reagieren. Ihr lagen doch schon [...] mehr

28.01.2016, 15:06 Uhr Thema: Ein Sicherheitsrisiko weniger: Oracle dreht Java-Plug-in den Saft ab Java ist schlecht, Apps sind sicher? Das scheint ja die indirekt vertretene Aussage dieses Artikels zu sein. Anstelle zu versuchen, eine zentrale Programmebene zwischen System und Anwendung sicherer zu machen, müsten also Millionen von [...] mehr

28.01.2016, 14:48 Uhr Thema: Schadensersatzprozess: Gericht weist erneut Gema-Klage gegen YouTube ab Die Gema ist doch völlig merkbefreit. Durch die sture Weigerung, sich mit Youtube auf einen Kompromiss zu einigen, von dem beide Seiten etwas haben, hat die Gema schon unzählige Millionen möglicher Lizentgebühren verschenkt. Das kann auf [...] mehr

28.01.2016, 14:15 Uhr Thema: Interview mit Trump-Unterstützerin: Was war da los, Frau Roy? Die Welt lacht über Frau Roy... ...und all die anderen Spinner, die von nichts eine Ahnung haben, aber die Stammtischparolen des Herrn Trump bejubeln. Man kann über Obamas Amtsführung durchaus kontroverser Meinung sein (mir ist er [...] mehr

24.01.2016, 20:00 Uhr Thema: NDR-Bericht: Supermärkte verkaufen verschimmeltes Obst und Gemüse Leider ganz normal. Angeschimmelte Ware in der “Frische“-Abteilung - das habe ich im Einzelhandel auch schon oft gesehen. Dafür das Personal verantwortlich zu machen greift zu kurz, denn dieses ist meist schon völlig [...] mehr

21.01.2016, 10:23 Uhr Thema: Rededuell in Baden-Württemberg: Ratlose Rhetorik Jemanden diffamieren, der nicht antworten kann? Den man selbst von der Diskussion ausgeschlossen hat? Ganz schlechter Stil von Kretschmann! Ich glaube kaum, daß ihm das zusätzliche Wähler bringt. Wenn ein Grünenpolitiker Merkel unterstützt, ist [...] mehr

20.01.2016, 14:14 Uhr Thema: Davos-Blog: Der Gipfel der Reichen und Mächtigen Wenn man den Konsum ankurbelt, entsteht eben Wachstum. Dazu braucht man keine Flüchtlinge. Man könnte die Milliarden genausogut an Familien, Rentner und Arbeitslose verteilen. Die wirtschaftlichen Folgen der Einwanderungswelle als Argument für die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0