Benutzerprofil

kannsnichtmehraushalten

14.12.2015, 16:21 Uhr

Fallender Ölpreis Wieso sollte der Staat noch mehr Steuern verlangen , als er sowieso schon bekommt? Demnächst 90% pro Liter, oder was? Und dann steigt der Ölpreis wieder und dann wird kräftig drauf bezahlt für diesen [...] mehr

07.12.2015, 20:38 Uhr

Diesel Preis Menschen, die sich einen großen SUV leisten können ist es völlig egal, was der Diesel kostet ! Menschen , die auf ihr sparsames Fahrzeug angewiesen sind , nicht! Der Diesel oder allgemein der Benzin [...] mehr

07.12.2015, 19:40 Uhr

Diesel Preis Mal ganz ehrlich , ich habe noch nie so ein biologisch abbaubaren Beitrag in SPON gelesen wie diesen !! Was war das denn? Sterben weniger Menschen , wenn der Diesel anders besteuert wird?? Und hat [...] mehr

25.09.2015, 20:26 Uhr

Vw Das ist doch mal wieder alles völlig übertrieben , was die Amis da machen! Die USA ist mit der größte Umweltsünder überhaupt , bauen immer noch die größten SUV! Jeder Autokonzern hat natürlich ein [...] mehr

11.07.2015, 09:35 Uhr

Zurück zur eigenen Währung Hätten die damaligen Regierungen die Bürger befragt, die letztendlich ALLES finanzieren, bin ich der Überzeugung , das es den Euro nie gegeben hätte! Durch den Euro ist alles teurer geworden und die [...] mehr

17.04.2015, 09:17 Uhr

Ölpreis Diese Studie war natürlich fällig ! Es fehlen dem Staat durch den niedrigen Ölpreis tagtäglich Millionen. Heißt , irgendwie muss man an das Geld natürlich wieder herankommen! Übrigens hat sich der [...] mehr

16.01.2015, 09:25 Uhr

Und warum können heute die Jugendlichen keinen fehlerfreien Satz zu Papier bekommen? Ganz zu schweigen von der Lesbarkeit ! Das, was heutzutage auf meinem Schreibtisch landet, was man "Bewerbung [...] mehr

14.01.2015, 18:25 Uhr

Benzinpreisverfall Warum der Benzinpreis innerhalb einer Woche um ca. 20 Cent nachwievor schwankt und warum das regional so unterschiedlich ist kann ein normaler Verbraucher immer noch nicht nachvollziehen! Und jetzt, [...] mehr

02.01.2015, 16:10 Uhr

Ölpreis fällt... Ja ist doch super! Da der Gaspreis ja am Ölpreis gebunden ist , wird demnächst die Gasabrechnung bestimmt von den Energieversorgern mit berücksichtigt werden und man bekommt ganz viel Geld zurück! mehr