Benutzerprofil

Jabba56

14.07.2014, 13:42 Uhr Thema: Smartphone bei der Stierhatz: Polizei in Pamplona fahndet nach Selfie-Sünder Moralapostel! :-( Laßt doch den Jungs ihren Spaß! Wenn sie ein Horn in den Allerwertesten oder anderswohin kriegen, werden sie wissen, wie lustig das ist! Am allerschlimmsten wäre aber wahrscheinlich, wenn der Stier [...] mehr

06.05.2014, 10:26 Uhr Thema: Streit über Erderwärmung: Angesehener Meteorologe wechselt zu den Klimaskeptikern Genau! 'Wir brauchen gerade in Europa dafür einen offeneren Zugang, einschließlich der Themen Kernenergie ..., um die wachsende Weltbevölkerung mit Energie ... versorgen zu können.' Ganz meine Meinung. [...] mehr

29.04.2014, 12:39 Uhr Thema: SUV-Kunden-Typologie: Wer die dicken Dinger fährt Ach! Fährt der auch SUV? Na, dann wäre ja alles klar! :-) mehr

29.04.2014, 12:00 Uhr Thema: SUV-Kunden-Typologie: Wer die dicken Dinger fährt Ach was! Ach Mensch, jetzt kommen Sie doch hier nicht mit Argumenten! Will doch gar keiner hören. Interessiert die Ökofaschisten doch garnicht! ;-) Geben Sie doch zu, daß Sie einen winzigen Penis und eine [...] mehr

29.04.2014, 11:49 Uhr Thema: SUV-Kunden-Typologie: Wer die dicken Dinger fährt Ach ja, danke. Hatte ich vergessen! :-) mehr

29.04.2014, 09:45 Uhr Thema: SUV-Kunden-Typologie: Wer die dicken Dinger fährt Klischees, Klischees Na, da versammeln sich ja alle SUV-Neider ums Lagerfeuer. Sie könne sich wohl nicht vorstellen, daß man derart Autos auch aus rationalen Gründen fahren kann? Mein Mitsubishi ASX ist kürzer und [...] mehr

07.04.2014, 13:14 Uhr Thema: Eisschnelllauf: Pechstein will bis 2018 weitermachen Ach so? Zum Zickenkrieg gehören immer zwei. mehr

07.04.2014, 13:13 Uhr Thema: Eisschnelllauf: Pechstein will bis 2018 weitermachen Unwissend Bevor Sie solche Diffamierung ablassen, sollten Sie vielleicht mal nachsehen, wie oft Frau P. in den zurückliegenden Jahren zur Dopingprobe mußte. So oft wie kein anderer deutscher Sportler. [...] mehr

09.01.2014, 00:08 Uhr Thema: Zuschauerzahlen: Neue "Tatortreiniger"-Folge mit starker Quote Ja nee is klar! Mal von dem dämlichen Kommentar Nr. 1 abgesehen, ich hab mich gefreut, als ich so fast nebenbei erfahren hab, daß es neue Folgen gibt. Null Werbung - außer der Berichterstattung über die [...] mehr

08.01.2014, 12:34 Uhr Thema: CDU-Fraktionschef: Kauder klagt über Start der Großen Koalition Schizophren "dass wir eine Regierung sind, die dem Land dient" "Wir haben die Vorratsdatenspeicherung vereinbart, und sie wird deshalb auch kommen" Dient man dem Land, indem man seine [...] mehr

08.01.2014, 12:32 Uhr Thema: DSV-Debakel bei Vierschanzentournee: Neumayer kritisiert äußeren Erwartungsdruck Erwartungsdruck? Ich weiß nicht, ich finde das Ergebnis jetzt nicht sooo schlecht. Sportler aus anderen Ländern wollen auch gewinnen, können springen und haben Hochs und Tiefs. Die Deutschen haben eben im Moment [...] mehr

07.01.2014, 18:31 Uhr Thema: Neue "Tatortreiniger"-Folgen: Der Witz-Mopp Spricht mir aus dem Herzen Echt mal, da produziert man eine Serie mit mal nicht nur Traumschiff- oder Mario-Barth-Humor, die sogar einen Grimme Preis erhält, und dann findet dafür null Werbung statt und sie wird im Spät- bis [...] mehr

05.01.2014, 12:19 Uhr Thema: Ökobonus für Kleinwagen: Dobrindt will Pkw-Maut staffeln Idiotie hoch sieben Herr Dobrindt sollte sich diese ganze Idee mit der Maut sonstwohin stecken. Das, was er deutschen Autofahrern damit zumutet, ist eine Frechheit. In vielen deutschen Städten gibt es Autobahnen, die [...] mehr

31.10.2013, 13:40 Uhr Thema: Neues Gesetz in New York: Zigaretten erst ab 21 Jahren Unmöglich Warum setzen Regierungen die Sorge um das Wohl ihrer Bürger immer öfter durch Bevormundung, Überwachung und Verbote um? Trauen sie uns nicht zu, als erwachsene Menschen eigenverantwortlich zu handeln? [...] mehr

15.10.2013, 09:24 Uhr Thema: RTL-2-Magazin "Hautnah!": Nackte Niedertracht Keine Ahnung! Tut mir leid, hier kann ich nicht mitreden, ich kucke solch einen Unterschichtmüll nicht. Und wenn ich beim Zappen doch mal dran hängen bleibe, tut mir hinterher der Nacken weh - vom Kopfschütteln! mehr

15.10.2013, 09:10 Uhr Thema: Geheimdienst-Affäre: NSA sammelt millionenfach Adressen aus E-Mail-Konten Genau Genau, z.B. wie auch NSA-Mitarbeiter endlich einen größeren Penis bekommen können! :-) Denn Penisneid ist ja wahrscheinlich der Grund für ihre wütende Überwachung der Bürger. mehr

15.10.2013, 09:07 Uhr Thema: Geheimdienst-Affäre: NSA sammelt millionenfach Adressen aus E-Mail-Konten Spam! Endlich ist der ganze Spam-Müll mal für was gut! Sollen sie doch dran ersticken!! mehr

26.09.2013, 12:33 Uhr Thema: Werben um SPD und Grüne: Lockruf der Linken Rot-Rot-Grün... ... wäre ganz schlicht und einfach ein gebrochenes Wahlversprechen der SPD UND der Grünen. Schön blöd, daß sie das vor der QWahl so kategorisch ausgeschlossen haben. Und da die SPD Frau Ypsilanti noch [...] mehr

25.09.2013, 22:55 Uhr Thema: Prozessauftakt: Richterin regt Vergleich zwischen Pechstein und ISU an Na hallo... Sie machen's ja genauso wie CAS und ISU. Haltlose Verdächtigungen aus dem Bauch heraus, keine Beweise. Nur Gelaber. Merken Sie nicht, daß hier klare Beweise nie vorgelegt wurden? Noch gilt in [...] mehr

14.09.2013, 00:11 Uhr Thema: Kriegsverbrechen: Ex-SS-Mann bestreitet Erschießung eines Widerstandskämpfers ?? Sollte ein 92jähriger wirklich noch straffähig sein? Bußfähig? Kann ein Verbrechen, so schlimm es auch ist, nach 68 Jahren geahndet werden? Wer könnte sich nach so langer Zeit noch glaubhaft an [...] mehr

Kartenbeiträge: 0