Benutzerprofil

martine-primus

Seite 1 von 10
15.01.2019, 08:55 Uhr

der Stoffwechsel mit zunehmendem Alter ist sicher nicht außer Acht zu lassen. Und auch, was man erbt! Zumindest WO das Fett ansetzt. Und bei manchen Frauen setzt eben nichts an. Einfach, weil sie ohne Zutun schlank bleiben. Sie werden [...] mehr

15.01.2019, 08:30 Uhr

kann es sein, dass er die wirtschaftlichen Beziehungen aufbauen möchte, um die Türkei dann in der Abhängigkeit mehr im Griff zu haben oder in den Griff zu bekommen? Ich meine, so irre kann doch echt kein Mensch [...] mehr

04.01.2019, 16:33 Uhr

nun ja... drei Kinder, alle sollten eine Zahnspange bekommen. Der Älteste bekam eine lockere, dann eine feste Zahnspange. Die Behandlung ist jetzt ca 3 Jahre her - alles soweit in Ordnung. Ach ja... einen [...] mehr

30.12.2018, 15:12 Uhr

es gibt Dinge... ... die sind überflüssig wie ein Kropf. Dazu gehört zumindest die private Böllerei. Als ich Jugendliche war, da ist ein Böller direkt hinter mir in Kopfhöhe explodiert - ich hatte (ein Glück) nur [...] mehr

20.12.2018, 17:49 Uhr

wer.... ... überprüft das eigentlich? Wer guckt denn, ob der BSR-Mann (oder gestern war sogar eine Frau dabei) 5€ bekommt oder doch ein paar Euros mehr? Wer guckt, wieviel der DHL-Mitarbeiter bekommt? Müssen [...] mehr

20.12.2018, 17:35 Uhr

Großstadt Berlin wir haben immer denselben DHL-Zusteller. Und er kommt auch und klingelt! Allerdings denke ich, dass wir hier eine gute Gemeinschaft haben und eine große Reihenhaussiedlung eben auch eine begehrte, [...] mehr

20.12.2018, 16:39 Uhr

Tee aus China habe vorletzte Woche eine Teilsendung meines Tees aus China bekommen. Den anderen Teil musste ich mir vom Zoll freikaufen. Ich verstehe es überhaupt nicht. Vor allem: das Päckchen war nicht geöffnet [...] mehr

20.12.2018, 08:59 Uhr

willkommen zurück... ... auf diesem wunderbaren Planeten! Danke für Ihre Berichte und das Teilnehmen-lassen an der Mission. Und so wunderbar einfach erklärt.... Und ja: bitte immer wieder über diesen zerbrechlichen [...] mehr

17.12.2018, 09:15 Uhr

man kann denken, was man will aber da ich zwar mit Café großgeworden bin (und schon Café in der Milch trank, als ich noch Kind!! war, damit die Milch (gab noch keine Mikrowelle) nicht so kalt war, seit 30 Jahren Teetrinkerin bin, [...] mehr

11.12.2018, 16:41 Uhr

lasst doch den alten Mann reden! Meine Güte, solange ich mit so einem Menschen keine weiteren Berührungspunkte habe... so what?! Dennoch finde ich es befremdlich, dass Frauen möglichst die Kinder schon in der Krippe entbinden [...] mehr

03.12.2018, 18:01 Uhr

Männer wie Merz sind mir ohnehin zuwider. Dieses Alpha-Gehabe ist so dermaßen out und führt eher dazu, dass das Gegenüber dicht macht, als dass er was erreichen würde. Ich würde so einen Kerl auflaufen lassen - auch [...] mehr

03.12.2018, 16:42 Uhr

ach.... vom Ehrenamt lebt die Gesellschaft... ...soso... Offenbar auch sehr gut. Ich weiss nicht, wie ich das als Jugendliche gesehen hätte, aber verpflichtend irgendwo meine Zeit (ganztägig) zu opfern, aber mir NICHTS davon leisten zu können - [...] mehr

03.12.2018, 09:12 Uhr

Der Staat hat einen Bildungsauftrag! Warum gibt es denn auf dem Land keine staatlichen Schulen? Weil diese zu teuer wären? Dann eben Schulbusse - gibt es diese? Warum müssen Landbewohner auf eine Privatschule ausweichen? Hier in Berlin [...] mehr

16.11.2018, 13:13 Uhr

hoher sozialer Unterschied zwischen den osteuropäischen Ländern und den westeuropäischen Ländern beschert natürlich auch Sozialneid und sorgt für kriminelle Machenschaften. Mag sein, dass viele Einbruchsopfer Geld von ihrer [...] mehr

15.11.2018, 15:25 Uhr

oooh Ja, selbst wenn Frau darüber reden möchte, muss sich auch jemanden finden, der zuhört! Ich hatte nach der zweiten erfolgreichen Schwangerschaft zwei Fehlgeburten. Und ja, sie haben mich erheblich [...] mehr

07.11.2018, 17:52 Uhr

naaaaja! also ich habe mal gelesen - und das klingt für mich absolut logisch -, dass anhand des Futters andere Hunde u.a. auch den Rang ablesen können. Frisst ein Hund Herz, so ist das das Edelstück - wenn man [...] mehr

03.11.2018, 15:50 Uhr

@naklar 261 das ist eben das Totschlagargument. Für mich ist es das Totlachargument. Die Autobranche in Deutschland ist eh nicht mehr lange zu halten, die Innovationen und Forschung haben sie verschlafen. [...] mehr

30.10.2018, 16:28 Uhr

ich bin nicht blind, aber in unserer 30er-Zone geht man schon mit dem Gehör über die Straße. Und da bin ich keine Ausnahme. Ein Blick aus den Augenwinkel - und plötzlich war das Elektroauto da! Der gute Fahrer war sich [...] mehr

19.10.2018, 11:14 Uhr

ja, und wirklich Notfälle werden übersehen? Oder gibt es das Phänomen erst seit wenigen Jahren? Als 2001 mein 1,5-Jähriger Sohn hoch fieberte (über 40°C) und sowieso schon Husten und Schnupfen hatte (eh immer wieder mit Bronchitis und Otitis [...] mehr

17.10.2018, 08:21 Uhr

aber es wird doch... .. immer propagiert, dass die Gesamtschule, oder ISS soooo toll sei.... In den 80ern hab ich diese Erfahrung schon gemacht - auf einer Gesamtschule. Ich wollte Abitur machen, aber diese Schule war [...] mehr

Seite 1 von 10