Benutzerprofil

navysailor

02.08.2014, 14:28 Uhr Thema: Graffiti für den Kreml: Putins Propaganda-Sprayer 1000ende Russen Schreiben hier und es nervt. Putin nervt, der Krieg nervt und erst recht die Profilierung der Seiten. Es nervt! Aber vor allem die ganzen defamierenden Kommentare pro Russland. Bekanntlich ist [...] mehr

29.04.2014, 09:10 Uhr Thema: RTL-"Team Wallraff" bei Burger King: Das darf nicht sein, das darf nicht sein Burger King ... ... Ist ebenso wie Zalando für mich gestorben. Ein gewisses Maß an Ungerechtigkeit kann ich akzeptieren aber in beiden Fällen geht es weit über das Erträgliche hinaus! mehr

23.02.2014, 13:04 Uhr Thema: Fußball-EM 2016: Deutschland mit machbaren Qualifikations-Gegnern Selbstläufer Besser hätten wir es nicht treffen können. mehr

05.02.2014, 08:57 Uhr Thema: Deutschland-Ranking der Mietpreise: München hängt alle ab Das kann so nicht ganz stimmen Interessante Statistik aber irgendwie untragbar. Wenn ich mir in HH eine Wohnung suchen möchte, so werde ich in so gut wie keinem STadtteil mehr eine Wohnung unter 10€/qm finden. In den anderen [...] mehr

03.11.2013, 19:21 Uhr Thema: Online-Offensive: Große Koalition will schnelles Internet massiv ausbauen Alter Hut Lebst du auf dem Dorf, meiert es dich an. LTE mit stark gedrosselten Pseudoflatrates und am Sonntag, wenn alle Surfen, mit starken Aussetzern. Nettes Versprechen ohne Wirkung. mehr

13.10.2013, 13:32 Uhr Thema: Termin in Afrika: Bundespräsident Gauck lässt sich von Horst Köhler vertreten Dummschwätzer hier ... Allein die Kommentare auf der ersten Seite zeugen von soviel pubertärem Verhalten, dass ich manchmal wünschte, die Meinungsfreiheit wäre eingeschränkt. Köhler hat eine hohe interkulturelle [...] mehr

09.10.2013, 12:32 Uhr Thema: Verschwundene Umschläge: Bundeswahlleiter warnt vor neuen Briefwahl-Pannen Hm - interessant. Ich kenne unzählige FDP Wähler, die viel beruflich unterwegs sind und deswegen zur Briefwahl als Mittel zur Wahl greifen. Irgendwie frustrierend diese Meldung. mehr

25.09.2013, 12:45 Uhr Thema: FDP in der Krise: Kubicki rechnet mit Rösler ab Ich kann die Beiträge hier nicht verstehen. Herr Kubicki hat sich vor der Wahl zurückgehalten, damit nicht sinnlose Personsldebatten zu einem falschen Zeitpunkt aufkommen. Ansonsten wäre er jetzt der [...] mehr

19.09.2013, 21:16 Uhr Thema: Update für iPhones, iPads und iPods: "Beim Laden von iOS 7.0 ist ein Fehler aufgetret Vollkommen hässliches Design. Ich könnte brechen. Hoffentlich gibts bald die Wahl für das "Erwachsenen Design" ... mehr

28.07.2013, 11:53 Uhr Thema: Umstrittene Leistung: Nur wenige Familien beantragen Betreuungsgeld Wahnsinn welchen Stuss hier einige schreiben @Karteileiche Schön, dass sie eine der wenigen Personen in der Republik sind, die unbedingt ihr Kind von anderen entfernt erziehen müssen - ein Gross will es nicht. Soziale Bindungen sind für die [...] mehr

24.07.2013, 19:45 Uhr Thema: Schwäbisch Gmünd: Bahn lässt Asylbewerber keine Koffer mehr tragen Richtig so Demnächst werden sie als Erntehelfer eingesetzt für 1,05€, während deutsche geringqualifizierte ihren Job verlieren. Dann am Besten noch in einem qualifizierten Job, während ein deutscher Handwerker [...] mehr

01.07.2013, 06:58 Uhr Thema: 28. Mitgliedsland: Kroatien feiert seinen EU-Beitritt Viele Kroaten, die ich kenne, waren komplett dagegen. Sie wollen niemanden auf der Tasche liegen. Es ist ein stolzes und fleißiges Volk. Dazu sind sie sehr gastfreundlich. Die Wirtschaft wird nie [...] mehr

13.06.2013, 23:06 Uhr Thema: Land unter in Sachsen-Anhalt: Schönfeld kämpft gegen die Evakuierung @bochumerjunge Glaube mir, du hast keine Ahnung, was es bedeutet sein Dorf aufzugeben. Die Leute haben nichts mehr außer ihren gemeinsamen Kampf gegen die Fluten. Bitte nicht aus sicherer [...] mehr

17.05.2013, 16:50 Uhr Thema: Entscheidungen am 34. Spieltag: Wer steigt ab? Wer darf nach Europa? Dumme Frage am Rande Ist der vierte nicht direkt qualifiziert da der C-League Sieger (BVB oder FCB) einen direkten Teilnahmeplatz besetzt? Der Sieger ist doch sicher dabei und dadurch rutschen die Plätze nach hinten oder? mehr

11.05.2013, 12:43 Uhr Thema: Verkehr: "Ohne Auto bin ich kein Mensch" Lächerlich Die Kommentare hier sind lächerlich. Ich sehe es an meinem Großvater. Der fährt obwohl er kaum krauchen kann. Er sieht überhaupt nicht durch im Verkehr aber den Lappen gibt er nicht ab. Wir haben auch [...] mehr

29.04.2013, 09:56 Uhr Thema: Schalkes Sieg gegen den HSV: Gala im Schatten des Tigers Da ist es wieder das Schalkesyndrom. Da spielt man eine super Saison, wird sich trotz mittelmäßigem Kader in die CL Qualli schummeln mit einem sympathischen Trainer und was passiert - es wird ein neuer gesucht? Und [...] mehr

19.04.2013, 22:45 Uhr Thema: Der Rauswurf Leute, die BPol hat sich absolut richtig verhalten. Es liegt durch die Bahn eine berechtigte Leistungserschleichung vor. Die BPol muss so reagieren, da der Tatbestand, auch wenn er noch so unglücklich [...] mehr

30.03.2013, 08:26 Uhr Thema: Konflikt mit Südkorea: Nordkorea erklärt Kriegszustand Bitte nicht falsch verstehen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es kaum jemand interessiert. Da sitzt so ein mittelalterliches Regime und spielt seine eigene Sims Version und will, dass der Rest nach seinen Regeln mitspielt? Wen [...] mehr

25.03.2013, 20:14 Uhr Thema: Vierte Klasse: Lufthansa führt Premium Economy 2014 ein United ... ... bietet bspw. auch bei Langstreckenflügen einen super Komfort. Warum kann das die LH nicht? Ich bin 189cm groß und wiege ca 120 KG. Ich habe mich dort auch in der "Holzklasse" Pudelwohl [...] mehr

08.03.2013, 07:34 Uhr Thema: Reaktion auf Uno-Sanktionen: Nordkorea kündigt Nichtangriffspakt mit Südkorea auf So ist das ... ... wenn man geistig im Mittelalter stehen geblieben / angekommen ist. Da gabs auch Krieg weil man Rehe im falschen Wald gejagt hat. mehr

Kartenbeiträge: 0