Benutzerprofil

Mister Stone

Seite 1 von 126
20.02.2019, 19:24 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere, kam Bryan Adams mit seinem Summer of 69 im Vorprogramm (!) eines mittelmäßigen Top-Acts. Was für ein bombastisches Erlebnis. Der Rockpalast war einzigartig und genial. [...] mehr

20.02.2019, 11:35 Uhr

Keine Angst Kovac kann seinem Team die Angst vor einem Gegentor nehmen, wenn er ihnen nämlich die Wahrheit sagt "Wir werden so oder so mindestens ein Tor reinkriegen, ganz egal wie wir taktisch [...] mehr

20.02.2019, 10:31 Uhr

Genau das ist der Ursprung der Wohnungsnot. Die Arbeitslöhne in Deutschland sind inzwischen viel zu gering, um sich Wohnraum zu kaufen oder zu bauen. Hinzu kommen die unverschämten Befristungen, [...] mehr

19.02.2019, 14:11 Uhr

Die eine Lüge der US-Regierung hat nach Angaben der US-Regierung (!) mehr als 500.000 Menschenleben gekostet, vorwiegend Zivilisten. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Wahrheit sehr viel mehr [...] mehr

19.02.2019, 11:14 Uhr

Desinformation wurde wird von allen Seiten betrieben, von Ost und West, von Nord und Süd. Desinformation - wozu ich ganz besonders das Verbreiten von Halbwahrheiten und das Unterschlagen von [...] mehr

19.02.2019, 09:52 Uhr

Was heißt eigentlich "zurücknehmen" und "zurückholen"? Bedeutet das, dass man ihnen die Einreise nach Deutschland inklusive eines freien Aufenthaltes erlaubt und ihnen womöglich [...] mehr

19.02.2019, 08:32 Uhr

Götze ist ein ballsicherer, aber träger Verteiler, kein Stürmer. Aus der zweiten Reihe kommen keine vernünftigen Abschlüsse (Trainersache?). mehr

19.02.2019, 08:22 Uhr

Die aktuelle Koalition kam schon unter Bedingungen zustande, die einer Zwangsehe nicht unähnlich sind. Welche Zwangsehe? Was soll dieser Sarkasmus? Es war die Gier der Sozen-Bosse nach Ämtern, [...] mehr

18.02.2019, 16:44 Uhr

"Liberal" bedeutet in der Politik nichts anderes als die unkontrollierte grenzenlose Freiheit des Geldes und derer, die es besitzen. Und da Geld = Macht ist, sind die neoliberalen Zustände [...] mehr

18.02.2019, 11:23 Uhr

Fesselspiele Natürlich weiß Schäuble das. Und alle, die diesem Einstimmigskeitsknebel zugestimmt hatten, wussten das von Anfang an. Ganz besonders die östlichen und südöstlichen EU-Staaten wurden damit [...] mehr

16.02.2019, 18:03 Uhr

Es waren nicht Entscheidungen "der Politik", denn "die Politik" kann gar nichts entscheiden und hat auch nichts entschieden. Es waren und sind immer die Entscheidungen unserer [...] mehr

16.02.2019, 08:10 Uhr

Das ist kein Sozialstart, sondern heiße Luft. Das sind auch keine Pläne (im Sinne von Vorhaben), sondern wahlstrategische Papiere. Die SPD will mehr Wähler zurück gewinnen, damit sie mehr Macht und [...] mehr

14.02.2019, 11:31 Uhr

Trick? Welcher Trick? Mit sogenannten Share Deals sparen sie Steuern und unterlaufen die Rechte der Kommunen. So funktioniert der Trick. Das ist doch kein Trick. Die gesetzlichen Regelungen, die das legal erlauben, sind [...] mehr

14.02.2019, 09:12 Uhr

Der BVB ist jederzeit in der Lage, 3 Tore gegen Tottenham zu schießen. Aber er ist nicht in der Lage, gegen Tottenham zu Null zu spielen. Ich erkenne ein echtes Konditionsproblem und Defizite im [...] mehr

10.02.2019, 18:31 Uhr

Populismus in Reinkultur Hartz IV weg, mehr Rente, mehr Mindestlohn - warum dreht die SPD jetzt so auf? Weil sie den Bruch der Großen Koalition provozieren will. Ich bin ganz sicher, dass sie genau das nicht will, auch [...] mehr

09.02.2019, 11:31 Uhr

Machtbesessen, materialistisch, rücksichtslos: So schätzt rund die Hälfte der Deutschen laut einer Studie die Reichen ein. Anders kann man sich doch gar nicht reich machen. Nehmen wir bei der [...] mehr

08.02.2019, 13:21 Uhr

Wenn DIE LINKE diese Vorschläge als Anträge dem Bundestag vorlegen würde, dann würden sie von eben dieser SPD knallhart abgeschmettert. Soviel zur Glaubwürdigkeit. mehr

08.02.2019, 11:27 Uhr

Glaub würdig ? Ob die Partei ihre Glaubwürdigkeit und damit Wählerstimmen zurückgewinnen kann, hängt zum großen Teil davon ab, diese Versprechen auch einzulösen. Irrwitzige Logik! Gewählt wird zuerst. Ohne [...] mehr

08.02.2019, 07:25 Uhr

Die osteuropäischen Staaten sehen darin ein politisches Projekt Russlands, das die westeuropäische Abhängigkeit von russischem Gas erhöht, die Versorgungssicherheit gefährdet und die bisherigen [...] mehr

07.02.2019, 11:20 Uhr

Welche Zielgruppe? SPD und Union wollen ihre Zielgruppen versorgen. Doch für alle Wünsche wird das Geld nicht mehr reichen. Der erste Satz ist zwar korrekt, aber die Zielgruppen der Groko-Parteien sind weder die [...] mehr

Seite 1 von 126