Benutzerprofil

duiveldoder

29.09.2014, 14:33 Uhr Thema: Spurenelement: Ist Eisenmangel der Grund für meine Müdigkeit? Die Ursache ist einfach! Politiker weltweit, von Paris bis Berlin, von Moskau bis Washington, von Brasilia bis Stockholm, egal woher.. die machen mich so müde mit deren Privatelitfreundchenpolitik! Davon werde ich richtig [...] mehr

29.09.2014, 13:30 Uhr Thema: Neuer Fahrplan: Bahn erhöht Preise für die erste Klasse und Regionalzüge Eigenartig.. Schon heute ist für uns als Familie das Fahren mit dem PKW um Faktor 4 günstiger als mit der Bahn. Wie soll die Bahn noch konkurrieren wenn die immer wieder jedes Jahr die Preise erhöhen! In 2008 [...] mehr

29.09.2014, 13:28 Uhr Thema: Umstieg auf IP-Telefonie: Telekom droht Kunden mit Vertragskündigung Leider liefert die Telekom bei uns im Dorf kein Internet Wir bekommen zwar ein Lahmnetz, mit 0,3Mbps aber kein Internet. Mit 0,3Mbps hier im Rheinland, 2km entfernt von der nächstgelegene Grossstadt mit 260.000 Einwohner, ist VoIP einfach ausgeschlossen. [...] mehr

29.09.2014, 12:07 Uhr Thema: Türkei gegen "Islamischen Staat": Erdogan deutet Beteiligung am Kampf gegen IS an Überlegen Sie sich das anders Die Turkei geht hinter den Kulissen einen Bund mit den Kurden ein! Die Turkei unterstuetzt den Kurden in Syrien und Irak und gleichzeitig vereinbart die Turkei mit den Kurden einige für die Türken [...] mehr

25.09.2014, 02:49 Uhr Thema: Ausbilder für die Kurden: Neue Panne bei Irak-Mission der Bundeswehr Lächerlich Die EU hat schon Probleme einige Transportflugzeuge in die Luft zu bekommen und einige tsd. Handfeuerwaffen an die Front zu bringen. Ich möchte nicht wissen was passiert wenn der Führer im Kreml [...] mehr

24.09.2014, 11:00 Uhr Thema: Der perfekte Tag in Luxemburg-Stadt: So winzig, so weltoffen, so gefährlich Wir lieben Letzenburg! Vianden, Müllertal, die Stadt Luxemburg natürlich. Wir fahren dort seit meiner Kindheit jährlich hin. Spezial zur Geburt unserer Tochter waren wir 2 Monate in Luxemburg wo die Tochter auch in der [...] mehr

22.09.2014, 13:49 Uhr Thema: Kampf gegen Falschgeld: Neuer Zehneuroschein kommt ab Dienstag Natürlich haben SIe recht. Aber wer garantiert Ihnen, dass in früheren Zeiten die Deckung auch 100% war? und wer garantiert das Einlösen? Die Bank, Staat und Polizei könnten genau so gut sagen: Das Geld ist 100% mit Gold [...] mehr

22.09.2014, 00:01 Uhr Thema: Infrastruktur: Dobrindts Milliarde reicht für 78 marode Brücken 36.000 Brücken? Etwa 6.000 seien Marode.. Deutschland hat eine Oberfläche von 357 tsd Quadratkilometer. Also alle 2,5 x 4 km gibt es eine Brücke? Eigenartig. Ich wohne zwar in NRW, hier gibt es nun mal viele [...] mehr

11.09.2014, 09:05 Uhr Thema: Waffenruhe in der Ukraine: Kiew beginnt mit Bau von gigantischen Verteidungsanlagen Doch, es gibt Berichte hierüber! Es sind schon sehr viele Spenden auch gerade von ukrainische Oligarchen eingetroffen. Weiter ist die Ukraine nicht Bankrott. Sie hat immer noch ein Steueraufkommen und somit Einnahmen. Nur [...] mehr

11.09.2014, 08:58 Uhr Thema: Energiekosten: Privathaushalte zahlen mehr für Strom, Industrie spart Falsche Welt! Um bei den Menschen das Handeln zu Günsten der Umwelt zu ändern hat die niederländische Regierung vor Jahren zurück eine Werbekampagne gestartet: "De Verbruiker betaald" heisst: [...] mehr

08.09.2014, 11:29 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Russland droht westlichen Staaten mit Überflugverbot Interessante Logik beider Seiten.. Die EU/USA/Japan verhängen Sanktionen die ausschlieslich Olichargen, Staatsführer und deren Privatfirmen sowie Staatsfirmen treffen. Den russischen Mittelstand, Bürger, usw. versucht man [...] mehr

07.09.2014, 09:14 Uhr Thema: Umfrage zu Schottlands Unabhängigkeit: Der 51-Prozent-Schock Ich hoffe Sie haben recht! Ich vermute aber falls die UK die EU verlassen wuerde, ist dies der Anfang vom Zerfallen der EU. 150 Million Menschen in Osteuropa werden zum Privatsklaven des Fuehrers [...] mehr

25.08.2014, 23:11 Uhr Thema: Marode Bundeswehr-Ausrüstung: Luftwaffe am Boden Hoffentlich ist der Bericht schwer uebertrieben Wir Niederlaender sind ein kleines Volk welches monatlich von russischen Nuklearbomber bedraengt wird. Wir sind aber niemals in der Lage gegen die 16.000 taktische Nuklearwaffen, 2500 strategische [...] mehr

25.08.2014, 23:00 Uhr Thema: Treffen von Poroschenko und Putin: Darum geht es wirklich beim Gipfel von Minsk Sehr guter Artikel! Selten soviel Sachlichkeit und Neutralitaet in der Berichterstattung! mehr

19.08.2014, 15:27 Uhr Thema: Agrarexporte: Russische Sanktionen kosten Holland 300 Millionen Euro Fast 300 tote Menschen. Davon 80 niederländische Kinder. Denkt wirklich jemand uns interessieren noch die 300 Million? Ich will hier niemand die Schuld für das abschiessen des Flugzeuges durch russische Offiziere [...] mehr

17.08.2014, 10:11 Uhr Thema: Heizen mit Strom: Elektrokessel für die Energiewende Nach wie vor alles Lösungen um die Preise in die Höhe zu treiben! Es ist auch ersichtlich, sogar kleine Kinder erkennen dies, dass 1% von 100EUR mehr sind als 1% von 50EUR. Durch die hohe Konkurrenz auf dem Energiemarkt liegen die Gewinnmargen teilweise unter 1% [...] mehr

14.08.2014, 10:35 Uhr Thema: Kommentar zu Putins Machtpolitik: Die Krim gewonnen, die Ukraine verloren Bleiben wir erst bei Fakten! Dasselbe was Sie da sagen, sagten Menschen die aehnlich denken wie Sie auch in den Neunzigern zu Polen und die Balten. Heute sind wir froh solche stabile Laender dabei [...] mehr

14.08.2014, 10:21 Uhr Thema: Preiskampf auf dem Buchmarkt: Deutschsprachige Autoren greifen Amazon an Geschaeft.. Wenn ich ein Laden in der Innenstadt habe, dann bin ich doch Herr im eigenen Haus oder? Ich bestimme mein Schaufenster, ich bestimme meine Verkaufstaktik, ich bestimme meine Arbeitszeit und [...] mehr

12.08.2014, 11:31 Uhr Thema: Haushalt: Länder und Kommunen lockern ihren Sparkurs Also wenn ich das richtig verstehe. Die Abgabenlast der normalen Bevoelkerung steigt. Die Abgabenlast der Firmen, vorallem grosste Firmen und Familien wie die Schaefflers faellen. In der Summe ein Plus, da beim normalen Buerger dank [...] mehr

12.08.2014, 11:26 Uhr Thema: Nokia 130: Microsoft stellt Handy für 19 Euro vor Sehr gut Werde mir gleich eins bestellen. Endlich wieder nach vielen Jahren ein Telefon! Bin zwar mit meinem Nokia 630 Dual SIM schon sehr zufrieden als Smartphone, aber ein ganz normales Telefon fehlt mir [...] mehr

Kartenbeiträge: 0