Benutzerprofil

dyne277@yahoo.de

Seite 1 von 2
24.09.2018, 14:35 Uhr

Was politische Dimensionen betrifft stehe ich eigentlich in der entgegengesetzten Richtung von Herrn Augstein. Allerdings muss ich dem Autor häufiger zustimmen. Die Linke ist nur leider nicht wählbar [...] mehr

30.07.2018, 17:42 Uhr

es ist doch so Rassismus existiert in alle Richtungen , Christen in der Türkei , Armenier und Griechen werden schon seit Jahrhunderten Diffamiert . Juden auch . Jetzt die Araber in Israel. Wer [...] mehr

30.07.2018, 10:19 Uhr

Es ist völlig unsinnig und auch gefährlich so etwas wie goldenen Reis herzustellen. Es ist ja ein nettgemeinter Versuch damit das Vitamin A problem zu lösen , beta carotin mag der wichtigste Vertreter [...] mehr

24.07.2018, 21:26 Uhr

Das ist genau der Grund warum ich solche Leute nicht in meinem Land haben will. Keinen Araber und auch sonst keine Moslems. Diese Leute stehen voll im 21. Jahrhundert , in den Köpfen verhalten sie [...] mehr

24.07.2018, 16:34 Uhr

tun wir doch bitte nicht so als hätte Integration jemals funktioniert. Auch das Gerede von Zwei Herzen etc. ist doch heiße Luft, im Zweifelsfall ziehen sich all die Menschen wieder auf ihre Wurzeln [...] mehr

16.07.2018, 14:26 Uhr

Der Punkt ist doch , Man kann theoretisches über vieles Schreiben , was getan werden muss , was nicht getan werden darf etc... Aber in der Umsetzung zeigt sich dann ob es sich um eine echte Lösung [...] mehr

14.06.2018, 20:29 Uhr

in der Civey Umfrage stellten sich mehr als 70 Prozent auf Seehofers Potion für eine Obergrenze. Andere Zahlen sehen das ganz ähnlich. Die Deutschen Mögen in vielen Punkten ganz unterschiedlicher [...] mehr

14.06.2018, 17:07 Uhr

ich freue mich über diesen Kommentar. Die Afd macht ja nicht die Probleme sondern es gibt die AfD wegen der Probleme. Euro Rettung und Banken Rettung waren alternativlos. Das man Leute ohne Pass und [...] mehr

14.06.2018, 16:06 Uhr

eine weitere Verasche für die Verbraucher ! .....Das gezuckertes Müsli mit Milch ode Cornflakes oder Nutella ein gesundes Frühstück sind , glaub doch hoffentlich niemand mehr. Ich fände es viel [...] mehr

02.06.2018, 20:41 Uhr

Das die Mehrheit der Menschen mit Migrationshintergrund niemals hier angekommen ist , sieht man an den Wahlzahlen für Erdogan. Das Menschen ihre Identität und Abstammung nicht ablegen beweisen [...] mehr

01.06.2018, 22:37 Uhr

An was haben die Deutschen bitte keine Schuld ?? ...wer ironie findet darf sie behalten mehr

23.05.2018, 12:15 Uhr

ich komme Gewiss nicht aus dem linken Spektrum ganz im Gegenteil , in puncto Flüchtlingspolitik und Gendering teile ich keine der Meinungen von Frau Stokowski. Allerdings bin ich bei Gott dankbar [...] mehr

09.05.2018, 15:16 Uhr

wenn ich also in Zukunft mit jemanden sprechen will und sicher gehen will das mich kein Computer oder ähnliches betrügt , muss ich mich am Ende halt doch wieder persönlich Treffen. Fände ich sehr [...] mehr

01.03.2018, 17:48 Uhr

Immer die Russen , vielleicht zur Abwechslung mal die Chinesen ?? Na Ja Unsere Behörden vermuten immer die Russen hinter der Spionage. Na ja bei unseren amerikanischen Freunden wissen wir ja wenigstens dass sie unsere Kanzlerin und uns alle abhören. Aber trollen und [...] mehr

02.02.2018, 09:08 Uhr

kann mir in diesem forum eigentlich irgendjemand erklären , wieso wir dann qualifizierte / oder unqualifizierte Migration aus dem Ausland brauchen ?? drückt das nicht noch mehr die löhne ? ( immer [...] mehr

20.11.2017, 00:12 Uhr

Jetzt wird es spannend . Unsere Demokratie scheint zu funktionieren ! ...Ich dachte die Liberalen würden einfach so umfallen, und am Ende jeden Kompromiss mitmachen. Egal was man gewählt hat , und [...] mehr

16.11.2017, 11:21 Uhr

Die Natur ! und Erbsünde ! Wenn wir uns ein klein wenig damit beschäftigen , so müssen wir doch feststellen das jeder eingriff des Mensch auf Kosten etwas anderen erkauft wird und wurde. Niemand hat berechnet wie viel CO2 und [...] mehr

18.10.2017, 12:38 Uhr

Mich beunruhigt das extrem.....So wird immer geredet , aber was die Technik bis jetzt aus unserem Planeten gemacht hat sehen wir ja ....die Gleichgewichte die sich in in vielen Millionen Jahren [...] mehr

07.07.2017, 20:57 Uhr

tja Weltregierung ...das ist halt genau das was ich nicht will..und jeder Populist der mir verspricht diesem Wahnsinn entgegenzutreten, den werde ich waehlen. wie heisst es (sinngemaes) bei Kant: [...] mehr

31.03.2017, 10:39 Uhr

trojanisches Pferd ? Was ist nur mit Augstein los ? Ich dachte erst das seine eine Fleischhauer Kolumne. Augstein wird mir unheimlich , wo ist das normale linke Geschwafel . Bisher musst man sich doch immer entscheiden [...] mehr

Seite 1 von 2