Benutzerprofil

Jatho

24.07.2013, 09:20 Uhr Thema: Porsche 911 GT3: Außer Rand und Hand Schöner Artikel zu einem noch schöneren Auto! An alle Weltverbesserer: Die paar Supersportwagen auf unserem Planeten sind nicht das Problem aber es ist natürlich mal wieder einfacher, anderen [...] mehr

25.04.2013, 07:54 Uhr Thema: BVB-Stürmer Robert Lewandowski: Der schwarz-gelbe Magier Was für eine Wahnsinnswoche!! 8-1 der beiden besten deutschen Mannschaften gegen die beiden besten spanischen Mannschaften. Das soll was heißen! ;-) mehr

24.04.2013, 06:13 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Fabel-Bayern schießen harmlosen FC Barcelona ab optional Allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung!!! Was für ein geniales Spiel. Hat jemand die Torschüsse von Barca gezählt? Ich glaube es waren derer zwei. Bayern war absolut überlegen und auhc die [...] mehr

19.09.2012, 10:51 Uhr Thema: BVB-Sieg über Ajax Amsterdam: Ein Tor, das träumen lässt Glückwunsch an den BVB! Ich wünsche dem Team von Herzen eine bessere CL - Saison als letztes Jahr und freu mich auf weitere schöne und spannende Spiele. mehr

16.09.2012, 09:39 Uhr Thema: Platzverweis nach Siegtor: Huszti für Torjubel doppelt bestraft Wenn man, wie z.B. im Handball oder Eishockey die Spielzeit einfach auf Nettospielzeit umstellen würde könnte man auf solche sinnlosen Regeln verzichten. mehr

30.08.2012, 12:06 Uhr Thema: Swinger Club auf Jamaika: Weitere Lustreisen bei Ergo aufgedeckt Wer ohne Sünde ist ... ... schmeiße den ersten Stein! Ich kann diese heuchlerische Aufregung der meissten Foristen hier wirklich nicht nachvollziehen. Ich wette wirklich jeder der sich hier so aufregt, wäre in seiner [...] mehr

01.08.2012, 11:14 Uhr Thema: Besserer Datenschutz: Mozilla plant Alternative zu Google und Facebook Es gibt doch noch Hoffnung in dieser Welt! Es ist absolut erschreckend wie viele Menschen mit einem einfachen Mausklick ihre Grundrechte an Firmen wie Google oder Facebook abgeben. Ich [...] mehr

26.07.2012, 14:47 Uhr Thema: DayZ: Der melancholische Zombie-Shooter Soso, also ich für meinen Teil finde ja das "überleben" eins der größten Ziele überhaupt ist die man in einem Spiel gesteckt bekommen kann. Wenn man natürlich so von CoD und BF gebeutelt [...] mehr

11.07.2012, 08:41 Uhr Thema: Schuldenkrise: Reiche sollen Staatskasse mit Krediten füllen Und wenn sich die Haushaltslage nicht bessert kriegen sie ihr Geld nicht zurück?! Stattdessen wird dann vermutlich die Bemessungsgrundlage von 250.000/500.000 gesenkt um an noch mehr Geld zu [...] mehr

28.06.2012, 12:27 Uhr Thema: DFB-Halbfinale gegen Italien: Selbstbewusstsein ist ein deutsches Wort Aber bitte nachher nicht im Bier etränken sollte die Deutsche Mannschaft doch gewinnen ;-) mehr

21.06.2012, 06:54 Uhr Thema: Debatte über Linientechnik: Aufschrei nach dem Torklau UUnd noch ein hervorragendes Beispiel.... ...das manche Leute es immer noch nicht kapiert haben worum es hier eigentlich geht! Eine falsche Entscheidung (z.B. kein Abseits) macht eine andere falsche Entscheidung (z.b. kein Tor) nicht [...] mehr

20.06.2012, 08:37 Uhr Thema: Entscheidung in Gruppe D: Rooney und Tor-Skandal sorgen für Ukraines Aus Eine vorhergehende falsche Entscheidung macht aber eine nachfolgende falsche Entscheidung auch nicht besser!! mehr

20.06.2012, 06:30 Uhr Thema: Entscheidung in Gruppe D: Rooney und Tor-Skandal sorgen für Ukraines Aus Es wird langsam echt Zeit das auch im Fußball der Fernsehbeweis eingeführt wird!!! Da stellt man nun extra auch noch Torlinienrichter auf den Platz die den Schiedsrichter unterstützen sollen, [...] mehr

19.06.2012, 09:57 Uhr Thema: Gruppensieger Deutschland: Jetzt geht's um den Titel Hätte, wenn und aber .... Auch wenn ich mich hier wiederhole: Fakt ist Deutschland hat alle drei Vorrundenspiele gewonnen, weil die Mannschaft so aufgestellt wurde wie der Bundestrainer es für richtig befunden hat. Alle [...] mehr

19.06.2012, 06:38 Uhr Thema: DFB-Sieg über Dänemark: Löws Wechselglück Ich vermute mal weil unser Bundestrainer und sein Trainerstab 1000x mehr über die Spieler der Nationalmannschaft und deren Verfassung, sowie auch über den jeweiligen Gegner wissen als alle [...] mehr

18.06.2012, 11:42 Uhr Thema: DFB-Sieg über Dänemark: Löws Wechselglück Hätte , wenn und aber... Fakt ist: Deutschland ist mit 9 Punkten Gruppenerster geworden. Von daher ist die ganze Diskussion hier eigentlich lächerlich, denn alle "hätten, wären, wenn und aber" Beiträger der [...] mehr

14.06.2012, 13:10 Uhr Thema: DFB-Triumph über Niederlande: Das war super, Mario! @peat53 Post: 216 Findest du es nicht etwas komisch das du der EINZIGE gewesen bist der ein Abseitsgesehn hast und einen Hummels der sich in den Ball geworfen hat? Vielleicht solltest du dich mal kneifen um aus deinem [...] mehr

14.06.2012, 13:04 Uhr Thema: DFB-Triumph über Niederlande: Das war super, Mario! @peat53 Post: 216 Findest du es nicht etwas komisch das du der EINZIGE gewesen bist der ein Abseitsgesehn hast und einen Hummels der sich in den BAll geworfen hat? Vielleicht solltest du dich mal kneifen um aus deinem [...] mehr

01.06.2012, 07:54 Uhr Thema: Knapper Testspielerfolg: Deutschland enttäuscht gegen Israel Sehe ich genauso! Ein Trainingsspiel, mehr nicht war das gestern. Seien wir doch froh das noch Luft nach oben ist was die Leistung angeht. Schlimmer wäre es wenn das schon Höchstleistung gewesen [...] mehr

12.02.2012, 11:29 Uhr Thema: Heimsieg der Borussia: Gladbach deklassiert Schalke Einfach herrlich! Das hier viele Bayern, BVB und S04 Fans schlecht gelaunt sind, weil sie diese Saison von einem Abstiegskandidaten der letzten Saison vorgeführt werden, kann ich schon verstehen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0