Benutzerprofil

Nostromo72

21.11.2011, 16:40 Uhr Thema: Neue Arzneien: Deutschland ertrinkt in*Pillenflut Titel: Euer Durchlaucht Als zusätzlicher Nutzen sollte ein für alle Male ebenfalls ein unterschiedliches Neben- und Wechselwirkungsprofil anerkannt werden. Beispiel: Der Wirkstoff Pantoprazol (Magensäure-Blocker) ist in [...] mehr

22.10.2011, 11:48 Uhr Thema: Parteitag in Erfurt: Linke will Kokain und Heroin langfristig legalisieren Das sehe ich genauso! Kokain darf auf keinen Fall aus den von Ihnen genannten Gründen legalisiert werden! Die Entkriminalisierung Heroinabhängiger sollte mittels kontrollierter [...] mehr

19.10.2011, 14:00 Uhr Thema: Gutachten zum Schulabschluss: Experten bereiten deutschlandweites Abi vor* Titel: Euer Durchlaucht Sic est! Darauf läuft unser Bildungssytem doch schon seit Jahren (G8, Beschneidung der Wahlfreiheit in der Oberstufe)hinaus! mehr

19.10.2011, 12:36 Uhr Thema: Gutachten zum Schulabschluss: Experten bereiten deutschlandweites Abi vor* Titel: Euer Durchlaucht Wer dem Trugschluß verfällt, die fortschleichende Vereinheitlichung des Abiturs +G8 trüge auch nur im Geringsten zu einer besseren Allgemeinbildung bei, der leidet nicht nur unter akutem Tassenmangel [...] mehr

05.10.2011, 17:36 Uhr Thema: Gescheiterte*Verhandlungen in Berlin: Rot-Grün crasht auf der A100 Titel: Euer Durchlaucht Gemäß der Überschrift des SPON-Artikels handelte es sich wohl eher um Kollisionsverhandlungen... mehr

30.09.2011, 19:49 Uhr Thema: Bundesvision Song Contest: Hallo, ihr süßen Phrasen! ... Das war wohl nix dieses Jahr, eine fade Soße alles in allem! Ich hätte mir gewünscht, dass Grossstadtgeflüster für Berlin angetreten wären, damit mal Stimmung in die Bude kommt! Gut gepaßt als [...] mehr

19.09.2011, 11:30 Uhr Thema: Erfolg der Piratenpartei: Die Revolution frisst die Grünen ... Ich möchte mal die fadenscheinige Ausrede ganz stark bezweifeln, dass sich das Klientel der Piraten hauptsächlich aus Ptotestwählern zusammensetzt. Wenn dem so wäre, hätten nicht die Piraten sondern [...] mehr

18.09.2011, 18:22 Uhr Thema: Abstimmung in der Hauptstadt: SPD kann in Berlin weiterregieren - Piraten im Parlamen Meine Lieblingsrechnung: 18:10=1,8 Selten so gelacht!! Und DIE PARTIE macht Party im Thomas Dehler Haus. Piraten sind drin, R/G ist möglich: Alles töffte! Wie genial ist das denn? mehr

17.09.2011, 11:00 Uhr Thema: Mehrwertsteuer-Irrsinn: Zwei Stehwürste rotweiß mit Pommes bitte! Gleichnis Unsere Gesellschaft nähert sich immer mehr den Verhältnissen an, wie sie Douglas Adams in "Per Anhalter durchs All" extraterristischen Lebensformen angedichtet hat: Zitat: "Die [...] mehr

15.09.2011, 17:07 Uhr Thema: ARD-Film über Jugendgewalt : Wenn Hinschauen weh tut :-)) Ja genau, das war der Film, vielen Dank!! mehr

15.09.2011, 16:45 Uhr Thema: ARD-Film über Jugendgewalt : Wenn Hinschauen weh tut Filmtitel gesucht Das meiste, was zu diesem ob seiner Eindringlichkeit schwer zu ertragenden Film gesagt werden kann, wurde schon geschrieben. Zu den schauspielerischen Leistungen: Liv Lisa Fries war brilliant und [...] mehr

02.09.2011, 10:52 Uhr Thema: Madonna in*Venedig: Ein*toller Flop in blond ... Zu Fr. Ciccones Ambitionen im Schauspiel-und Regiefach bleibt nur Wilhelm Busch zu zitieren: "Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, Schon meint, daß er ein Vogel [...] mehr

29.08.2011, 15:58 Uhr Thema: Deutsch-französische Humorkrise: Kein Sex bitte,*wir sind Germanen! ... Ich empfehle der Dame, sich mal das Gesamtwerk der Missfits zu Gemüte zu führen. Wenn sie dann ihre Meinung immer noch nicht revidiert, dann ist ihr wohl nur noch mit Dietmar Wischmeyer zu helfen: [...] mehr

29.08.2011, 11:02 Uhr Thema: Hollands Höhenzug: Der Kunst-Berg ruft ... *träller*: http://www.youtube.com/watch?v=43_BmTGPgKg Achja: So'n friesischer Hubbel wär ja schon mal ein geeignetes Zufluchtsgebiet, wenn der Meeresspiegel ansteigt.. Und in der Coffeeshop-Hüttn [...] mehr

27.08.2011, 18:13 Uhr Thema: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! ... Schwachsinnsartikel! Jeder, der von Windoof auf MacOs umsteigt wird bestätigen können, dass die Hard- und Software langlebiger, störungs-und absturzsicherer ist als die Microsoft Ramschware mit [...] mehr

27.08.2011, 13:01 Uhr Thema: Benedikt-Besuch: Wowereit zeigt Sympathien für Papst-Gegner ... Das Wort "Homosexualität" reduziert den gleichgeschlechtlich LIEBENDEN Mensch auf Sex, während der Begriff "Pedophilie" in perverser euphemistischer Weise [...] mehr

27.08.2011, 12:41 Uhr Thema: Benedikt-Besuch: Wowereit zeigt Sympathien für Papst-Gegner ... Ihre logorrhoeische Palilalie führt im Übrigen nicht dazu, dass der Inhalt Ihrer Worte auch nur im Geringsten an Wahrheitsgehalt gewinnt. mehr

27.08.2011, 12:36 Uhr Thema: Benedikt-Besuch: Wowereit zeigt Sympathien für Papst-Gegner ... Sie haben das Wesentliche nicht begriffen! Homosexualität ist nicht frei wählbar, jedwede Diskriminierung Homosexueller ist Antisemitismus und anderen rassistischen Delikten gleichzusetzen! [...] mehr

27.08.2011, 11:57 Uhr Thema: Benedikt-Besuch: Wowereit zeigt Sympathien für Papst-Gegner ... Ähnliches Geschwaller kann man auch in jedem Celebraty-Center der Scientologen goutieren.. Die RKK täte gut daran, Ihre in perverser raffsüchtigen und brandschatzenden Raubzügen über Jahrhunderte [...] mehr

27.08.2011, 11:49 Uhr Thema: Benedikt-Besuch: Wowereit zeigt Sympathien für Papst-Gegner ... Wo diskriminiert Hr. W. bitte heterosexuelle Menschen?? mehr

Kartenbeiträge: 0