Benutzerprofil

maximizer

24.09.2014, 15:59 Uhr Thema: Ende der Zwangspause: Gestrandete Bundeswehrsoldaten dürfen in den Irak reisen Sie glauben auch an den Weihnachtsmann bzw. einer Veröffentlichung des Unternehmens, das den Flieger herstellt. Natürlich hat es die beste Stealth Technologie und den niedrigsten Radarquerschnitt. Das zum ersten ist mindestens [...] mehr

16.09.2014, 17:02 Uhr Thema: Rüstungssparte: Enders treibt Umbau von Airbus voran Konzernumbau Sie haben nicht viel Ahnung davon wie man einen Konzern umbaut, oder? In einem haben Sie aber Recht. Mitte des Jahres in bei solchen Aktivitäten bereits vorbei. Und ich meine damit vermutlich die [...] mehr

08.09.2014, 11:41 Uhr Thema: Kunst mit Schwerkraft: Der Herr der Steine Das haben Sie nicht verstanden Natürlich bleiben sie wegen der Schwerkraft so stehen und in einem wind- und erschütterungsfreiem Raum würden sie dieses auch bis in die Ewigkeit tun. Sie fallen selbstverständlich aufgrund von [...] mehr

01.07.2014, 14:58 Uhr Thema: Knöllchen-Posse: Kölner Polizei entschuldigt sich bei einarmigem Radfahrer Lesen Es ist wirklich interessant, dass Leute glauben etwas kommentieren zu müssen, wenn sie nicht alles kennen. Genau unter dem von Ihnen zitierten Artikel steht ein weiterer mit der Überschrift: [...] mehr

27.06.2014, 14:34 Uhr Thema: Mercedes C-Klasse: Fehlende Airbag-Abschaltung bringt Babys in Lebensgefahr Irrwitzige Diskussion Ich fahre seit 10 Jahren MB als Firmenwagen. Angefangen mit der A-Klasse, dann C-Klasse Kombi (da schon mit einem Baby), dann ML mit zwei Babies, danach E-Cabrio und nun wieder ML. Nur ein paar [...] mehr

02.06.2014, 17:19 Uhr Thema: Familienfeier in London: Herzogin Kate bricht mit Brunei-Boykott Sie kennen die Dame sicherlich persönlich, da Sie ja so genau über ihre Intelligenz Bescheid wissen. Sie haben sicherlich auch wie die Herzogin von Cambridge einen Abschluss einer europäischen Eliteuniversität. Was Sie [...] mehr

28.05.2014, 12:02 Uhr Thema: +++ DFB-PK im Livestream +++: Stellungnahme des DFB zum Verkehrsunfall in Südtirol Warum ist ... dieser dämliche - wenn auch bedauerliche - Unfall eigentlich mehr als eine Randnotiz wert? Da ist jemand verletzt worden, der vielleicht nicht besonders vorsichtig war. So what? Das passiert [...] mehr

27.05.2014, 17:00 Uhr Thema: Unglück bei PR-Aktion: Zwei Verletzte bei Unfall im DFB-Trainingslager Lesen? Warum lesen Sie nicht einfach einmal bevor Sie kommentieren. Die Herrschaften sind auf einem abgesperrten Parcours gefahren. Und an den ein oder anderen Kommentator sei gleiches gerichtet. [...] mehr

22.05.2014, 12:08 Uhr Thema: Bewerbung von Ex-Knackis: "Übrigens, ich komme gerade aus dem Knast" Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hr. Renner hat nicht einmalig 25.000 hinterzogen, sondern ist in der Summe bereits bei 23 weiteren Straftaten erwischt worden. Das wird bei der Strafbemessung eine nicht ganz [...] mehr

15.05.2014, 14:32 Uhr Thema: Großprojekt in Paris: Ein Millionär mischt das Marais-Viertel auf Großartig Endlich einmal ein vermögender Mensch, der seiner Stadt etwas sinnvolles zurückgibt. Gegen die Verödung der Innenstädte kann gar nicht genug getan werden. In München muss bald eine große [...] mehr

07.05.2014, 09:49 Uhr Thema: Manchester United: Spielertrainer Giggs gönnt sich letztes Heimspiel Was genau ... ... ist daran geil? Wie viele berufstätige, die in ihrem Beruf die besten in Deutschland / der Welt sind, arbeiten ihr Leben lang für einen Arbeitgeber? So eine Sozialromantik ist im Fussball [...] mehr

03.04.2014, 13:42 Uhr Thema: Abstimmung in Brüssel: EU-Parlament will Roaming-Gebühren abschaffen Keine Roaminggebühren im herkömmlichen Sinn Ich zahle bei der T-Mobile tatsächlich keine Roaminggebühren im herkömmlichen Sinn mehr. Solange ich in meinen Inklusivminuten bleibe ist das in der Länderzone 1 frei. Dafür bezahle ich aber [...] mehr

04.02.2014, 21:54 Uhr Thema: US-Geheimdienst: NSA hörte auch Gerhard Schröders Handy ab Haare Ich will unbedingt die Protokolle haben. Vielleicht ist da auch ein Gespräch mit seinem Friseur aufgezeichnet und wir werden endlich wissen, ob seine Haare gefärbt sind oder nicht. Das sind die [...] mehr

20.01.2014, 12:03 Uhr Thema: Banken an Mitarbeiter: Ihr dürft am Wochenende auch mal zu Hause bleiben Autsch Das ist leider totaler Quatsch. Es geht hier nicht um einen quasi lebendigen Deal (live deal) sondern um den anders ausgedrückt "once in a lifetime" Deal. Also einen, der besonders [...] mehr

08.01.2014, 13:13 Uhr Thema: Französischer TV-Bericht: Helmvideo soll langsame Schumacher-Abfahrt zeigen Auch hier wage ich zu behaupten, dass Sie trotz mehrerer Skikurse und ohne Ihnen zu Nahe treten zu wollen, kein besonders guter Skifahrer sind. Auch wenn ich bereits am Boden liege, hebt mich eine [...] mehr

08.01.2014, 10:08 Uhr Thema: Französischer TV-Bericht: Helmvideo soll langsame Schumacher-Abfahrt zeigen Sie sind ... ... ganz offensichtlich kein Skifahrer. Sonst wüssten Sie, dass Bereiche zwischen zwei Pisten ganz selbstverständlich genutzt werden und auch alle pistennahen sofort befahren werden sobald es [...] mehr

19.12.2013, 16:49 Uhr Thema: Soziales Netzwerk: Zuckerberg verkauft Facebook-Aktien für 2,3 Milliarden Dollar Analyst Und da Sie Analyst sind, sagen Sie das FB um 300-400% überbewertet ist. Wenn Sie so schlau sind, was sagen Sie denn dann erst zu der folgenden Firma: FEYE. Umsatz 136mio US$, EBITDA -107mio US$, [...] mehr

19.12.2013, 13:37 Uhr Thema: Soziales Netzwerk: Zuckerberg verkauft Facebook-Aktien für 2,3 Milliarden Dollar Woher Ziehen Sie Ihre Weisheit. Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Facebook ist sehr wohl profitabel und weist mindestens in den letzten 3 Jahren nicht nur operative Gewinne sondern auch ein [...] mehr

17.12.2013, 11:47 Uhr Thema: Londoner Flughäfen: Kommission stoppt Pläne für neuen Britannia-Airport Heathrow Na ja, Heathrow ist sicher nicht München oder Frankfurt. Abgesehen davon wird man in LHR aber auch im größten Berufsverkehr mit ausnehmender britischen Höflichkeit behandelt. TXL hingegen ist ein [...] mehr

17.12.2013, 11:40 Uhr Thema: Londoner Flughäfen: Kommission stoppt Pläne für neuen Britannia-Airport Blödsinniges Argument Das ist ja so ziemlich das Blödsinnigste Argument und wird immer wieder angebracht (so auch bei der leider gescheiterten Olympiabewerbung von MUC). Eine solche verquere Logik setzt nämlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0