Benutzerprofil

Schleswig

10.09.2013, 18:25 Uhr Thema: Umstrittenes Interview des FDP-Chefs: Philipp Rösler, Claudia Roth und die taz xxx Die alltägliche Hinterfotzigkeit der Linken und Linken Medien. mehr

09.09.2013, 16:10 Uhr Thema: Koalitionsoptionen: Kraft lehnt Rot-Rot-Grün ab xxx Ich freue mich auf die Erklärungen. Oder nur halt die typische Doppelmoral der Linken. Amigo-Affäre: Linke versorgte Wagenknechts Ex-Ehemann - Politik Inland - Bild.de [...] mehr

09.09.2013, 13:52 Uhr Thema: Koalitionsoptionen: Kraft lehnt Rot-Rot-Grün ab xxx Wartet nur einmal ab. Wir werden zwei Wochen nach der Wahl einen Kanzler Gabriel haben. Natürlich nur wenn rot - dunkelrot und toxisch Grün auch nur einen halben Prozentpunkt mehr haben. Gabriel [...] mehr

08.09.2013, 15:53 Uhr Thema: Streitthema Autobahn-Gebühr: Seehofer erneuert Forderung nach Maut für Ausländer xxx Ich bin in Salzburg um 120 € diskriminiert worden. ich kam von der Autobahn erst gar runter zu einer Landstraße. mehr

07.09.2013, 11:43 Uhr Thema: DFB-Sieg gegen Österreich: Patient Abwehr lebt xxx Bei allen Respekt - es ist Österreich. Nicht gerade ein Fußball Riese. mehr

05.09.2013, 12:25 Uhr Thema: Euro-Gruppen-Chef: Dijsselbloom rechnet mit drittem Griechenland-Paket xxx Und schon sind sie Experte. mehr

05.09.2013, 12:23 Uhr Thema: Euro-Gruppen-Chef: Dijsselbloom rechnet mit drittem Griechenland-Paket Dann lasst sie kollabieren. mehr

02.09.2013, 16:47 Uhr Thema: Reals Rekordverpflichtung Bale: Das 100-Millionen-Versprechen xxx Nein, es keine pure Unwissenheit. Und die Mark werden wir bald wieder haben. Mittlerweile ist Sport ein großes Bank Geschäft. mehr

02.09.2013, 12:27 Uhr Thema: Reals Rekordverpflichtung Bale: Das 100-Millionen-Versprechen xxx Keine müde Mark auf dem Konto, aber große Tönen spucken. Wie viele Mrd hat Real Schulden? Und wo, und vom wem. Richtig bei den Banken, und die Banken sind auch alle hoch verschuldet. Bevor ich [...] mehr

30.08.2013, 11:01 Uhr Thema: Wahlkampf: "Nazis, verpisst euch!" xxx Wieder ein sehr guter Artikel von Herrn Fleischhauer. Er braucht sich nicht entschuldigen das er AfD nicht besonders mag. Das ist sein gutes Recht, und es kann durchaus hilfreich sein wenn beim [...] mehr

25.08.2013, 15:45 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Nusra-Front schwört Rache für Giftgas-Tote Zu schneller Finger, und weg war`s "neurotoxikologischen" Symptome muss es richtiger weise heißen. Z,B. E 605. Da die Patienten auf Atropin ansprachen. mehr

25.08.2013, 15:30 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Nusra-Front schwört Rache für Giftgas-Tote Giftgas? Die ÄoG sprachen von neurotoxiologischen Symptome. Dies kann ich sehr gut auch mit Pflanzenschutzmittel erreichen und ist relativ einfach zu bekommen. Z.B. neurotoxiologischen Symtome mehr

24.08.2013, 23:01 Uhr Thema: Neues Hilfsprogramm für Athen: Kauder befürwortet EU-Mittel für Griechenland Nebenbei, sie sind ein Fantast, aber was meinen sie mir Proeuropäer? Was wäre eine Antieuropäer, oder gar ein Europäer? mehr

22.08.2013, 14:50 Uhr Thema: Drittes Hilfspaket: Warum Griechenland noch mehr Geld braucht xxx Da haben Sie vollkommen Recht. Dann muss Griechenland die Hose runterlassen, was denn an Vermögen da noch vorhanden ist. Auch von den Reichen die übermäßig am Euro partizipiert haben. Die [...] mehr

22.08.2013, 14:20 Uhr Thema: Drittes Hilfspaket: Warum Griechenland noch mehr Geld braucht Was Griechenland bracht ist ein Tritt in den Allerwertesten, und den Euro Austritt. Was ist den bisher in Griechenland außer Ankündigungen bisher passiert? Nein, nein entweder holen sie sich das Geld von den Beamten [...] mehr

19.08.2013, 10:39 Uhr Thema: Sinai-Halbinsel: Militante Kämpfer töten Dutzende ägyptische Polizisten Und was erzeugt Feigheit und Dummheit? mehr

18.08.2013, 20:58 Uhr Thema: BayernLB-Sportclub: Wellness trotz Milliardenschulden xxx Ein dümmlicheres Arugument wie "Sozialneid- und Missgunstdebatte" geht wohl nicht mehr. Muss man dabei auch Wert auf fünf Mrd Schulden legen? Und wer steht für die Schulden gerade. Wohl [...] mehr

18.08.2013, 20:48 Uhr Thema: Erfolg gegen Braunschweig: Joker Hoffmann führt Dortmund zu mühsamem Sieg xxxx Schade Braunschweig. Zwei mal gut gespielt und trotzdem zero Points. Wie anders die Bremer. Zwei mal grottenschlecht und six Points. Die Fussballwelt ist manchmal ziemlich ungerecht. Aber [...] mehr

18.08.2013, 13:34 Uhr Thema: Euro-Krise: Deutschland spart 40 Milliarden bei Schuldendienst xxxx Profitiert von der Euro Krise? Was für eine kindische Argumentation. Zumal Sie den Grund auch noch selbst angeführt haben weil Deutschland ein bisschen weniger Zinsen zahlt. Alles andere, wie [...] mehr

16.08.2013, 14:27 Uhr Thema: Inflation in der Euro-Zone: Verbraucherpreise steigen um 1,6 Prozent Die Zielgabe der EZB wird immer unterschritten. Immer! mehr

Kartenbeiträge: 0