Benutzerprofil

ro70

Seite 1 von 2
07.08.2018, 02:15 Uhr

Der süffisant, überhebliche Tonfall soll wohl alle Beteiligten lächerlich machen und die Verachtung zeigen ob des Mega-Intellekts des Autors (& so auch immer der gesamten Journaille) da drüber steht - sowohl über OTTO als auch den [...] mehr

04.06.2018, 23:13 Uhr

ich glaub ich spinne... wenn 8ch diese Kommentare hier lese! Der Zweikampf zwischen Salah & Famos war, wie O. Kahn es schon sagte, ein Allerweltszweikampf - der für Salah (welcher mit der Zieherei eindeutig angefangen [...] mehr

12.04.2018, 14:12 Uhr

fragwürdiger Elfmeter? Wie sehr ich Juve das Weiterkommen persönlich auch gewünscht habe: klarer kann ein elfmeterwürdiges Foul kaum sein - Beantia springt mit Anlauf von hinten kommend zwar auf den Ball zu und trifft [...] mehr

10.04.2018, 12:30 Uhr

Hr. Kremp, Mähroboter, wirklich? Ihre "Anekdote" wirkt ein bisschen wie HEUTE-SHOW-Beitrag, nur ohne Pointe!? Ist Ihnen, ob der doch leicht skurilen Situation, im Nachgang nicht die Erkenntnis, dass man in der vertanen [...] mehr

01.07.2016, 20:42 Uhr

Na und? Portugal hat mir seinem schönen Kombinationsfussball der 3 Gruppenspiele Pech gehabt, also zieht man Plan B ! Wie ist denn Griechenland seinerzeit Europameister geworden? Mit brutalen, defensiven [...] mehr

11.06.2016, 14:12 Uhr

ohne Kroos... .... wäre die Deutsche Mannschaft niemals Weltmeister geworden !!! Er ist zwar kein emotionaler, laustarker Spieler hat aber sicher innerhalb der Mannschaft ein grosses Gewicht! Er hat die Mannschaft [...] mehr

11.06.2016, 13:03 Uhr

Foul? Wo bitte foult Giroud dn Torwart beim 1:0? Er steht ausserhalb des 5-Meter-Raums, bewegt sich nur nach oben und der TW springt in ihn rein - die Arme braucht er nun mal zum hochspringen... alles [...] mehr

03.06.2016, 21:00 Uhr

Danke.. der Nachfrage! Und : Ja! Wenn in Kritiken eines Films mehr als einmal auf das Gesamtwerk des Regisseurs eingegangen werden muss ist das ein eindeutiges Indiz dafür, dass der aktuell besprochene Film [...] mehr

11.05.2016, 11:02 Uhr

Die Mutlosigkeit .... ist vor allem daran zu erkennen, dass nicht nur die Designs innerhalb einer Marke alle gleich sind. sondern auch markenübergreifend. Bei Seiten- und Heckansicht sind deutsche, französische und [...] mehr

22.04.2016, 19:26 Uhr

Fehler als Politiker eingestehen ist heutzutage schon so selten, dass man dafür gelobt wird ? Zur Sache: ich verstehe immer noch nicht mit welcher Berechtigung hier rein juristisch ermittelt wird, wo der §103 ja nur [...] mehr

18.04.2016, 09:47 Uhr

drei ? kann mich den Vorrednern nur anschliessen, ein lausiger und nicht objektiver Artikel mit Werte dem Titel - Weitwinkel mit Linse verzerrt selbst bei teuren Nikon-kameras, man kann das auch kunstform [...] mehr

16.04.2016, 10:31 Uhr

die Attitüde .... ist die z.Zt. nahe liegendste: die von David Bowie ! Also noch älter, als all das was der Junge an Attitüde ablehnt ! mehr

09.04.2016, 12:55 Uhr

Einkommen... Mich würde mal interessieren, ob die Müllwerkerinnen denn dasselbe Gehalt bekommen wie die männlichen Kollegen, oder ob sie wegen der "geringeren Belastbarkeit" auch dementsprechend entlohnt [...] mehr

29.03.2016, 01:30 Uhr

Hätte D. Trump Zeit gehabt, hätte er den Dränglern mal gezeigt,.wie man das richtig macht - die Kleinen und Schwachen mit System ausbooten und den Betrügern von PEZ, diesen ausländischen [...] mehr

16.03.2016, 14:42 Uhr

so oder so ... wird dieser "Wahlkampf" eskalieren ! Und ich bin mal gespannt wie Europa mit den US-amerikanischen, Flüchtlingen mit hispanischen, moslemischen, afrikanischem oder auch einfach [...] mehr

27.11.2015, 11:03 Uhr

Glücklich, aber verdient... hätte als Quintessenz des Artikels eigtl. gereicht. Aber nein, wenn Schalke nur glücklich siegt, wird wieder theatralisch Endzeitstimmug herbeigeschrieben - wenn aber Dortmund gegen einen genauso [...] mehr

21.10.2015, 10:16 Uhr

mal ehrlich ... .... wo liegt der Vorteil von online-banking, wenn ich mich zur Sicherheit dafür einen extra Spezial PC anschaffen muss, um vor Betrug sicher zu sein ? Kosten Spar ich dann keine mehr und der Aufwand [...] mehr

20.10.2015, 12:43 Uhr

Und die Frisur ..... .... übersteht auch jeden Konkurrenzkampf mit der Jugend ! In jeder Hinsicht ein Vorbild - Hut ab ! mehr

20.10.2015, 07:59 Uhr

Heck(Scheibe) !? Eine Heckansicht incl. Beschreibung der "Aussicht" nach hinten raus wäre schön und aufschlussreich gewesen, da die schöne An- und gute Rundumsicht bei den markenprägenden Modellen der 70er, [...] mehr

16.10.2015, 11:04 Uhr

das Korrektiv Eltern können mMn immer nur als Korrektiv Einfluss auf Ausdrucks- und Verhaltensweisen ihrer, aber beizeiten auch fremder, Sprösslinge Einfluss nehmen. Ein Verhindern der Benutzung von Kraftausdrücken [...] mehr

Seite 1 von 2