Benutzerprofil

joeho88

Seite 1 von 2
10.09.2018, 14:16 Uhr

... fehlerfrei per Gesetz Also ich kann mich gut an das 2:0 der Südkoreaner erinnern, wenn das kein Fehler von Neuer war, von wem dann? Das 1:0 von Mexico hält ein guter Torwart auch an einem guten Tag - war übrigens auch [...] mehr

07.09.2018, 19:27 Uhr

@baba55: welche Religion kennt die Trennung von Staat und Religion? Nun, der Islam, also die im Koran aufgeschriebenen Regeln oder wegen mir auch Gesetze, kennt die Trennung von Staat und Religion nicht - das ist wohl so. Allerdings kennt das Christentum, hier die [...] mehr

03.09.2018, 17:45 Uhr

SPIX Bewertung ohne Berücksichtigung der Stärke des Gegners ... Ich gebe zu, dass ist nicht einfach, aber daran krankt die Punktevergabe m.M.n.. Ich habe allerdings auch keine Idee, wie man so etwas z.Bsp. als Faktor mit einfließen lassen könnte, aber vielleicht [...] mehr

30.08.2018, 21:00 Uhr

Ansichtssache Gut, sehr sehr gut... mehr

02.07.2018, 12:25 Uhr

Abgesang auf Ballbesitzfußball ... was auch immer der Autor des Artikel und andere Diskutanten hier mit diesem Begriff verbinden. Bei Ballbesitz der einen Mannschaft, kann die andere kein Tor erzielen. So weit, so einfach. [...] mehr

27.04.2018, 15:04 Uhr

Ein ganz Großer beginnt seinen Rückzug aus dem aktiven Fußball Andrés wird fehlen, aber ich bin recht sicher, dass wir ihn irgendwann in einer Funktion bei Barça wiedersehen werden. Die Titelsammlung spricht schon für sich, aber auch sein stets korrektes [...] mehr

16.04.2018, 09:12 Uhr

Was ist (war) das Problem von Bobic? Wenn ich die vorhandenen Fakten (Interviews) lese, dann interpretiere ich das so, dass Herr Bobic sich nicht über die Abwerbung und Verpflichtung durch die gezogene Ausstiegsklausel beschwert, [...] mehr

05.04.2018, 11:52 Uhr

ja und? SPON: - Champions League: Bayern siegt dank Sevillas Hilfe im Hinspiel - Klarer Sieg gegen AS Rom: Zwei Eigentore helfen Barcelona Diese Dünnhäutigkeit und das noch völlig ohne Grund ist schon [...] mehr

05.04.2018, 09:03 Uhr

gut gemacht Barça Das sollte bei einer konzentrierten Leistung im Rückspiel fürs Halbfinale reichen. Wie es die Bayern-Jünger hier bei SPON schaffen, ihre sinnlosen Kommentare in einem Artikel abzusetzen in dem der [...] mehr

03.04.2018, 15:46 Uhr

die besondere Pro-Bayernfraktion gibt es aber auch .. .. nämlich die, die sich Niederlagen der Bayern dahingehend schön reden, dass sich die Manschaft ja geschont hat mit Blick auf die wichtige CL - so geschehen beim BL-Spiel gegen RB Leipzig. Die [...] mehr

30.03.2018, 10:10 Uhr

Hass und Rivalität ... Diese übertriebene Rivalität oder gar Hass zwischen Fußballfanlagern, für manche das Sinnbild der Tradition, braucht halt nicht jeder. Die meisten Besucher eines Fußballspiels interessiert der [...] mehr

28.03.2018, 09:41 Uhr

Revanche hin oder her Ob das Spiel als Revanche bewertet werden kann, entscheiden weder SPON oder andere Journalisten und auch nicht die Kommentatoren in diversen Online-Foren sondern ganz allein die Seleção. Es fehlt [...] mehr

24.03.2018, 12:24 Uhr

Was muss man nur für einen Hass oder extreme Antipathie in sich tragen, um solch einen dämlichen Kommentar zum Spiel abzusetzen. Sei's drum .. Interessant wird sein wie lange die Spanier die Lust [...] mehr

19.03.2018, 17:58 Uhr

Bayern hat keine B-Elf Da die Theorie der Paralleluniversums noch nicht bewiesen ist und erst recht noch keins zur Verfügung steht kann Ihre Behauptung nicht überprüft werden. Ich habe übrigens in keiner Phase des [...] mehr

19.03.2018, 08:45 Uhr

ganz so einfach ist es dann doch nicht Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCB ausgerechnet gegen RB Leipzig, eine der wenigen nationalen Mannschaften die die Bayern in letzter Zeit wirklich gefordert haben, hier [...] mehr

18.03.2018, 20:04 Uhr

danke ihr Rasenballer Verdienter und für RB wichtiger Sieg gegen den Primus der Liga. Die Leipziger spielten als wollten sie sagen: schaut her, ihr anderen in der BL, so geht das! mehr

16.03.2018, 16:05 Uhr

Das ist eine Frage der Perspektive und der persönlichen Präferenz. Wobei ich mich lediglich auf die Einleitung des Artikel bezogen habe, um deutlich zu machen, dass auch Sevilla keine [...] mehr

16.03.2018, 12:31 Uhr

Losglück? Vielleicht sollte man sagen der FC Bayern ging den "ganz" dicken Brocken aus dem Weg. Wer es in der CL bis hier her geschafft hat kann auch jedes der anderen Teams schlagen. Das könnte eine [...] mehr

16.03.2018, 11:18 Uhr

Jetzt sind wir alle aber ein wenig beruhigt, dass Sie es in die Stimmberechtigung "ihres" Vereins geschafft haben. Soll ich Ihnen was sagen, ich bin auch stimmberechtigtes Mitglied in 2 [...] mehr

16.03.2018, 08:12 Uhr

Gut gemacht ihr Rasenballer So geht Europapokal - Heimsieg, Auswärtstor und fertig. Also so war das früher, wenn man heute den Gegner nicht auch auswärts aus dem Stadion schießt dann muss man mit solchen Artikeln wie diesen [...] mehr

Seite 1 von 2