Benutzerprofil

Ryker

Seite 1 von 7
05.11.2018, 13:41 Uhr

Reprise Wie mancher, der nicht Englisch spricht; Packt's auch der Gsella nicht; In dem Gedicht zu Völlers Leiden; "Loose" und "lose" zu unterscheiden... ;-) mehr

20.09.2018, 22:13 Uhr

Wenn ich also recht verstanden habe, dann braucht der "mündige Verbraucher" nur die Packung in die Hand nehmen und schon steht auf der rechten Seite der Kaloriengehalt pro 100 Gramm? Wo also [...] mehr

29.08.2018, 15:51 Uhr

Wo ist "Der Test"? Die Sache klingt interessant, die Preise ebenso. Aber wo ist der versprochene Test? Und die Info, was der Vermessungsanzug kostet wäre auch noch wichtig. mehr

02.08.2018, 09:38 Uhr

Wie sagte bereits Homer: Doch wir horchen allein dem Gerücht und wissen durchaus nichts. Hier kann man wieder sehen, wie es läuft, seit die Welt vertrumpt wurde: Der Wutbürger schnappt sich die Meldung, die in sein Weltbild [...] mehr

02.08.2018, 09:15 Uhr

Ein Monat Ein Monat soll genug Zeit sein, um die Vertragsdetails von Juristen klären zu lassen? Der war gut! mehr

23.07.2018, 09:05 Uhr

Schwer zu fassen Otto ist ein schwer zu fassendes Phänomen. Man macht es sich glaube ich zu leicht, ihn einfach als Blödelbarden zu bezeichnen, für den man nur ein "freischwingendes Gehirn" braucht. In [...] mehr

20.07.2018, 14:50 Uhr

Fies oder? Aber die Worte "...teilte der Zweitligist" mit, gehen immer noch wie Öl :-D. Zur Sache: Erfreulich, wie ich finde. Eine gute Sache für den HSV und die wie ich meine richtige Entscheidung. mehr

22.06.2018, 14:23 Uhr

Dann ist das ja geklärt Bleibt nur noch die Frage offen, ob sich die Erdrotation merklich beschleunigen würde, wenn Deutschland am Samstag ausscheiden sollte. Immerhin würde durch die dann massenhaft vergossenen Tränen ja [...] mehr

21.06.2018, 07:09 Uhr

Ich bin kein Golfer... ... daher die Frage: Wo ist das Problem? In vielen Sportarten begehen die Spieler bewusste Regelverstöße und nehmen die Strafe dafür in Kauf (Stichwort: Taktische Fouls). Mickelson hat gegen die [...] mehr

07.06.2018, 13:25 Uhr

Bratwurst! Wenn der durchschnittliche schottische Verbraucher das Wort "Bratwurst" liest, dürfte er vermutlich erstmal an Deutschland denken. Wenn ihm aber die "Best Scottish Bratwurst" im [...] mehr

25.05.2018, 13:52 Uhr

Angenehm überrascht Ich bin angenehm überrascht von dem Artikel. Er scheint mir ausgewogen und den gegenwärtigen Stand der Forschung wider zu spiegeln. E-Zigaretten sind um Größenordnungen weniger gesundheitsschädlich [...] mehr

14.05.2018, 15:15 Uhr

Na, dann ist ja alles gut! Also wurden nur kleinere Ordnungswidrigkeiten begangen. Also kein Landfriedensbruch (§ 125 StGB), keine Sachbeschädigungen (§ 303), keine Nötigung (§ 240). Dass es zu keinen Körperverletzungen i. S. [...] mehr

02.05.2018, 15:23 Uhr

Regeländerung Ich plädiere schon seit Längerem für eine Änderung der Regel: Ein strafbares Handspiel liegt dann vor, wenn der Spieler den Ball mit der Hand berührt und dadurch einen Vorteil erlangt. Ende. [...] mehr

25.04.2018, 09:07 Uhr

Nicht neu Ich finde immer wieder interessant, dass offenbar viel Geld ausgegeben wird, um Sachen herauszufinden, die man schon weiß. Zu meiner aktiven Zeit als Jugendtrainer im Leistungsbereich war eigentlich [...] mehr

19.04.2018, 09:18 Uhr

Ich bin beeindruckt! Ich plane tatsächlich einen Islandurlaub und habe den Artikel daher mit Interesse gelesen. Von den Tipps bin ich begeistert! In der Nebensaison fahren, Billigflieger nehmen, im Discounter einkaufen, [...] mehr

06.04.2018, 14:49 Uhr

WOW! Diese Meinung sollten Sie sich patentieren lassen, so einzigartig ist sie! Oder lassen Sie sich Ihren Fernseher patentieren, der scheint genau das zu zeigen, was der Betrachter sehen will. mehr

22.03.2018, 10:08 Uhr

Lasst ihn zu Hause Ich wage die Behauptung, dass Neuer keine 10 Spiele mehr in seiner Karriere machen wird. Ich würde es ihm nicht wünschen, aber ich fürchte der Fuß ist so kaputt, dass Hochleistungssport nicht mehr [...] mehr

01.02.2018, 16:42 Uhr

Sie vergleichen Bitcoin mit TAN-Listen... ... dann haben Sie weder das Prinzip des Mining, noch der Blockchain verstanden. mehr

25.01.2018, 15:38 Uhr

Wiederholung machts nicht wahrer Vielleicht kann mir Herr Rummenigge mal bei einem Weizen erklären, warum es nicht im Interesse des deutschen Fußballs sein kann, wenn ein deutscher Spitzenspieler zum FC Barcelona wechselt. So wie es [...] mehr

22.01.2018, 13:57 Uhr

Ich probiere es nochmal Sie wollen es nicht verstehen oder haben mich missverstanden. Ein "Anrecht auf bestmögliche Leistung" habe ich bei meinem Klempner. Mit dem habe ich nämlich eine ganz sachliche [...] mehr

Seite 1 von 7