Benutzerprofil

LittleBoy

Seite 1 von 6
15.09.2018, 17:26 Uhr

300 m Ich glaube, dass es 300 m sind. denn die laufen ja mehr oder weniger schon alle gegeneinander. Alle drei laufen los, erster wird das pferd, zweiter die Giraffe, die 100m zurück liegt. dann kommt der [...] mehr

01.06.2018, 18:38 Uhr

Sehr gut geschrieben. Bin absolut ihrer Meinung. Sehr gut auf den Punkt gebracht. Das wird manchem hier nicht gefallen... aber die Lösung wäre, dass Deutschland endlich Mal die. Binnennachfrage stärkt. mehr

03.02.2018, 09:20 Uhr

Schwarz und weiß Wieso wird das eigentlich immer als entweder oder gesehen? Wieso werden immer alle Männer als Machthungrige Typen, die alle Frauen der Welt vergewaltigen wollen dargestellt? Die Welt besteht nicht nur [...] mehr

28.01.2018, 13:50 Uhr

Bei allen Themen zum Stillen helfen, oh Wunder, die Stillberaterinnen, die es überall off und online gibt. Die hätten das Zauberwort des Cluster-trinkens schnell erklärt. Und wenn man das dann mal [...] mehr

21.01.2018, 14:26 Uhr

Theorie: Kann es sein, dass der HSV deshalb noch in der 1. Liga ist, weil soooo viel über ihn geschrieben und berichtet wird? Liegt das vielleicht daran, dass in der Hansestadt viele Medien sitzen? Das ist ja [...] mehr

11.01.2018, 16:04 Uhr

Bin ich auf der falschen Homepage? Hups, dachte ich bin beim Spiegel und nicht beim Focus oder sowat. Aber mal ernst: Wo ich Steuererhöhungen gelesen habe, dachte ich, dass es ernst wird. Aber es geht nur um die Umverteilung von oben [...] mehr

26.12.2017, 11:39 Uhr

Teil 2: (der erste wurde von meinem Kind, 8 M, abgeschickt) Auf jeden Fall kriegen die weniger als man selbst in seiner Ich Phase. Das ist auch gar kein Vorwurf, weil das jedem so suggeriert wird. [...] mehr

26.12.2017, 11:32 Uhr

Ich denke, das ist das Problem auch unserer Zeit. Da denkt jeder, das Ich ist am wichtigsten, bis sie alle mal merken, wie wichtig das Wir wird. Das kommt aber anscheinend erst, wenn man andere [...] mehr

11.11.2017, 08:59 Uhr

Das ist auch eines der Dinge, die mich nerven. Auch in Kreiseln wird einfach nicht geblinkt. Aber für mich gibt es da eine recht plausible Erklärung. Den meisten Menschen sind die anderen einfach [...] mehr

03.09.2017, 08:25 Uhr

Geheime Handzeichen sind verboten und reden auch. Daher macht man vorher Grimassen aus, mit denen man den anderen gegenüber signalisiert, welchen Hut er hat. Somit kommen alle frei. Tada. mehr

17.08.2017, 16:06 Uhr

1%... Da spendet jeder Normalsterbliche mehr, wenn er Mal was gibt, zumindest prozentual. Sorry, aber 1%...das ist mehr Hohn als Geld. Diejenigen, die so viel Kohle haben, verstehen es noch immer nicht. Was [...] mehr

01.07.2017, 09:58 Uhr

Erst Europäer? "Zeichen nationaler Reife und eine wohltuende Absage an eine engstirnige Form des Patriotismus." Das sehe ich anders. Ein deutscher Bundeskanzler sollte zuallererst mal deutscher sein und [...] mehr

12.06.2017, 17:56 Uhr

Mehr Brust! Also zum Thema Fläschchen: Vergesst die Dinger. Stillt eure Kinder! Kostet weniger, ist Sau gesund und das Kind kann selbst bestimmen, wann es satt is. Also liebe Frauen: haut rein. Übrigens können [...] mehr

09.06.2017, 10:36 Uhr

Selbstmord... ...gibt es nicht. Es heisst Suizid. Ansonsten werd ich mich mal mehr mit Kraftklub beschäftigen. Schon in "Selber machen lassen" fand ich sie cooooool. :) mehr

07.06.2017, 09:51 Uhr

Ersetze "Katar" durch "Russland" "Kauder sagte dazu, es sei kaum vorstellbar, dass in einem Land, aus dem der Terrorismus massiv unterstützt werde, ein WM-Turnier ausgetragen werden könne." Aber Russland ist okay? Oder? [...] mehr

02.06.2017, 11:30 Uhr

Neues Statussymbol? Mir scheint, dass diese neuen elektro Fahrzeuge ein neues Statussymbol für reiche werden. Da mittlerweile jeder einen billig SUV kaufen kann muss eben was neues her. Da kann man dann gleich noch mit [...] mehr

28.05.2017, 18:38 Uhr

Dfb.. Sorry, aber wenn der liebe DFB Chef vor dem Spiel sagt, dass er den Titel dem BVB gönnt und in der Halbzeitpause ein bekennender BVB Fan auftritt, dann braucht sich keiner zu wundern, wenn es dann [...] mehr

27.05.2017, 08:51 Uhr

Nein danke. Ich habe mich ausführlich mit dem Nissan beschäftigt, da wir einen 7 sitzer haben wollen. Da ist der Nissan zwar ganz nett, aber der Ford tourneo Connect ist einfach in jeder Hinsicht besser. Sieht [...] mehr

06.05.2017, 14:09 Uhr

An die Zweifler und Nörgler: Weint doch. Zwingt euch doch keiner das zu hören. Ich höre auch nicht eure Nadoos und wie sie alle heißen. Diese Musik ist das beste, was Deutschland zu bieten hat. Dass es die ganzen identitären und [...] mehr

06.05.2017, 11:57 Uhr

Nichts besonderes Ich glaube, dass beim Bund unterschieden wurde zwischen den bösen Nazis und der Wehrmacht. Solche Sachen werden sich mMn in jeder Kaserne finden lassen. Die Grenzen zu nationalistischen Ansichten sind [...] mehr

Seite 1 von 6