Benutzerprofil

bruderlaurentius

Seite 1 von 15
09.08.2017, 08:01 Uhr

laaangweilig Der Fußball ist sowas von langweilig und berechenbar geworden. Die nationalen Ligen und die Vorrunde der CL kann man sich inzwischen schenken, da eh schon klar ist, wer Meister wird oder mindestens im [...] mehr

12.07.2017, 15:46 Uhr

Lobo versucht zu relativieren "Ein paar Videos schwarzgekleideter, Auto-anzündender Männer reichen für drei Tage Dauerrage" Man sollte solch Dinge, die in Hamburg geschehen sind, nicht relativieren. Bei diesen [...] mehr

07.07.2017, 09:13 Uhr

Geringe Erwartungen an G20 "...im Kampf gegen Hunger, Armut und Klimawandel?" Ein "Weltretter-Gipfel" nach dem anderen findet statt, aber trotzdem steigt die Weltbevölkerung, der Konsum, der [...] mehr

06.07.2017, 08:00 Uhr

Komplexe Systeme sind anfällig Wenn man eines gelernt hat aus der Evolutionsgeschichte, dann doch, dass komplexe Systeme sehr instabil sind und es einen enormen Aufwand benötigt, sie am Laufen zu lassen. Gleiches Prinzip gilt für [...] mehr

05.07.2017, 13:41 Uhr

Reportage gestern auf ARTE über Doping war sehr erhellend die Doku. Es gibt Sportarten wie Fußball, Tennis, Formel1, Golf etc, die von Doping Kontrollen so gut wie nicht betroffen sind, da die Lobby zu groß ist...aber wen wundert es? Brot [...] mehr

28.06.2017, 08:33 Uhr

Nur eine Staatsbürgerschaft für Jeden jeder der in Deutschland lebt und langfristig Aufenthaltsrecht hat, soll auch einen deutschen Pass bekommen, sodass er sich schneller integrieren kann und heimisch fühlen kann. Ist doch keine [...] mehr

27.06.2017, 14:25 Uhr

Ehe für alle, das Topthema des Wahlkampfs oder wie? Ist das wirklich die drängensde Frage in unserem Land? Ein Zeichen für Dekadenz.. mehr

22.06.2017, 15:55 Uhr

Brisanz der Debatte Die Brisanz der Debatte erkläre ich mir vor allem durch die Einsamkeit des Einzelnen heutzutage und die gestiegenen Anforderungen. Ich meine damit: Der Mann von heute muss heut nicht nur Geld [...] mehr

22.06.2017, 09:46 Uhr

Verzeihung, diese Debatte bin ich langsam leid Mutter Natur hat Mann und Frau nun mal mit gewissen Unterschieden erschaffen. Warum wehren wir uns so dagegen und versuchen krampfhaft alles gleichzuschalten? Es hat eben auch viel mit dem [...] mehr

22.05.2017, 13:52 Uhr

Finanz-Wetten gehören abgeschafft Wir wundern uns über den Sittenverfall und die Verrohrung der Gesellschaft, erlauben aber gleichzeitig derartige Wetten, die mit dem Scheitern eines Dritten Profit generieren. So was macht man einfach [...] mehr

27.04.2017, 16:43 Uhr

Hier die offizielle Statistik Tore 2 : 3 Tore Torschüsse 24 : 11 Torschüsse gespielte Pässe 675 : 300 gespielte Pässe angekommene Pässe 588 : 206 angekommene Pässe Fehlpässe 87 : 94 Fehlpässe [...] mehr

27.04.2017, 16:19 Uhr

Leute, Kirche im Dorf lassen Der FCB ist sehr unglücklich aus den Pokalwettbewerben ausgeschieden. Der Knackpunkt war sicherlich die Partie gegen Madrid. Wo sie eigentlich gut starten (ohne Lewandowski und Hummels wohlgemerkt!) [...] mehr

27.04.2017, 13:06 Uhr

Sorry aber schaut man sich an, wie der BVB ab der 20. Minute bis zur 60. Minute quasi auseinander genommen wurde, würde ich nicht darauf setzen, dass Tuchels BVB große Zeiten bevorstehen. Die meisten [...] mehr

27.04.2017, 09:14 Uhr

Bayrisches G´schenk Für den neutralen Fußballliebhaber war das gestrige Spiel doch sehr unterhaltsam. Klar muss man testieren, dass der BVB den Münchnern in allen Belangen unterlegen war und sich nach 60 Minuten nicht [...] mehr

20.04.2017, 16:17 Uhr

Doppelpassverbot absoulut richtig Irgendwann muss man sich im Leben entscheiden, wohin man gehören will. Mit einem deutschen Pass wird auf jeden Fall die Integration erleichtert. Alles andere ist Rosinenpickerei auf Seiten der [...] mehr

19.04.2017, 16:16 Uhr

So schlimm ist es schon Gestern war einfach alles gegen den FCB. Erst der Schiedsrichter und dann noch die Polizei...scheint also dass kein Weg an einem Videobeweis vorbeiführt. Nicht nur wegen des Schiris, sondern auch [...] mehr

19.04.2017, 13:49 Uhr

sehe ich auch so man musste sich ja nur mal die Gesichter von Ronaldo Ramos usw gestern angucken um die 80 Min...da sah man ein ziemlich verunsichertes Real Madrid, das durch die unterirdische [...] mehr

19.04.2017, 13:39 Uhr

Kirche im Dorf lassen Klar zeichnet sich ein Umbruch an und sicherlich ist der FCB gestern in Madrid unglücklich ausgeschieden. Man kann sich wirklich nur den Videobeweis wünschen, da müsste man über so massive [...] mehr

19.04.2017, 09:10 Uhr

Okayyyy!?!? Meine Sie wirklich das gleiche Spiel wie ich? Sie sind anscheinend der einzige, dem diese hinterlistigen Regelverstöße der Bayern aufgefallen sind...muss mir das Spiel noch einmal in Zeitlupe [...] mehr

19.04.2017, 08:51 Uhr

Seltsame Wahrnehmung Hier spricht wohl ein eingefleischter Bayernhasser, der schon viel leiden musste. Der neutrale Fußballzuschauer hat gestern einen großartigen Fight gesehen, bei dem der FC Bayern die bessere [...] mehr

Seite 1 von 15