Benutzerprofil

Dublin Lad

14.10.2014, 18:08 Uhr Thema: Kampf gegen den IS: Kurden melden Erfolge in Kobane Mal wieder so ein CIA Schreiberling. Syrien wäre stabil und trotz Asad ein Platz in dem alle Religionen friedlich nebeneinander leben könnten, wenn nicht die USA mit SA und Katar der Ansicht [...] mehr

08.10.2014, 13:27 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Roth wirft Türkei "dreckige Politik" vor selten dass ein Politiker deutliche Worte findet und ausspricht, was der 'normale' Bürger denkt. Chapeau Frau Roth. Allerdings haben viele Foristen hier schon seit Wochen gesagt, dass die Türkei nicht [...] mehr

08.10.2014, 13:15 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Roth wirft Türkei "dreckige Politik" vor endlich Ein Politiker spricht aus, was die 'normalen' Bürger schon lange denken. Hätte nicht für möglich gehalten, dass ich Frau Roth mal zu Ihren Aussagen gratulieren würde. Chapeau. mehr

02.10.2014, 13:56 Uhr Thema: Präsident Rohani: Neuanfang in Iran? Von wegen... Leider wurde meine Antwort auf Ihre Frage - wie sehr häufig - zensiert. Ich hätte Ihnen gern erklärt, warum die Autorin nicht seriös ist mehr

02.10.2014, 12:28 Uhr Thema: Präsident Rohani: Neuanfang in Iran? Von wegen... wie immer ein Artikel der nahelegt, dass die Autorin nicht von SPON bezahlt wird. Sie wird nie aufhören zu hetzen. Wandel erfolgt langsam, wie auch im Artikel ganz kurz angedeutet. "Wunder hatte sich [...] mehr

01.08.2014, 18:24 Uhr Thema: Folgen der Staatspleite: So geht es weiter mit Argentinien Argentinien ist nicht zahlungsunwillig. Man will sich nur nicht von Aasgeiern erpressen lassen. Habe vollstes Verständnis diesen Hedgefonds nur das Geld zu zahlen, was damals für den Ankauf der [...] mehr

29.07.2014, 18:11 Uhr Thema: Thüringen: Rätsel der "Dunkelgräfin" ist gelöst - beinahe Sie haben schon von den Begriffen parlamentarische bzw. repräsentative Monarchie gehört? Die derzeitigen Königshäuser und deren Macht mit den absolutistischen Herrschern Ende des 18. Jahrhunderts [...] mehr

18.07.2014, 01:33 Uhr Thema: Ursache für Flugzeugabsturz: Erste Spuren führen zu den Separatisten Wieso stehen die Chancen schlecht? Die Daten koennen oeffentlich ausgelesehn, kopiert und von verschiedenen unabhaengigen Instituten ausgewertet werden. Oder koennen die Daten eines [...] mehr

15.07.2014, 14:50 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Hamas lehnt Vorschlag für Waffenruhe ab Dann warten wir doch mal auf den Prozess der Mörder an dem palästinensischen Jugendlichen. Anhand der Strafe die dann ausgesprochen wird, werden wir sehen, ob Sie vielleicht doch noch zu Recht an [...] mehr

15.07.2014, 14:25 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Hamas lehnt Vorschlag für Waffenruhe ab Ich lese viel und kommentiere nur, was man auch belegen kann. Die Gelder aus dem EU-Haushalt werden nicht direkt an die Hamas gezahlt, rufen Sie doch in Brüssel an, wenn Sie mir nicht glauben. [...] mehr

15.07.2014, 14:11 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Hamas lehnt Vorschlag für Waffenruhe ab Oh Gott, allein aus Ihrem letzten Satz lässt sich erkennen, wie naiv Sie doch sind. Googeln Sie doch bitte einmal wieviel Infrastruktur in den Palästinensergebieten von der israelischen Armee [...] mehr

15.07.2014, 13:55 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Hamas lehnt Vorschlag für Waffenruhe ab Israel hat gezeigt, wie man ohne Beweise eine Bevölkerung in Kollektivschuld nimmt, diese schikaniert und sogar tötet. Hat der MP sich dafür entschuldigt, dass bei der Suche nach den Entführten [...] mehr

15.07.2014, 13:21 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Hamas lehnt Vorschlag für Waffenruhe ab Ich behaupte, dass es Frieden nur geben wird, wenn die ultra-orthodoxen jüdischen Siedler wieder auf das Kerngebiet des Staates Israel zurückgeholt werden und sich das israelische Volk von der [...] mehr

15.07.2014, 12:59 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Hamas lehnt Vorschlag für Waffenruhe ab Können Sie bitte ein paar Links bereitstellen, dass der israelische PM diese Aussagen gemacht hat? In der internationalen Presse konnte man solche Aussagen nicht finden. Hat er vielleicht auch [...] mehr

15.07.2014, 12:39 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Hamas lehnt Vorschlag für Waffenruhe ab Das Geld geht über israelische Konten, so dass nur ein Bruchteil der EU-Gelder auch ankommt. Der Rest wird von der israelischen Regierung zurückbehalten oder gleich unter irgendwelchen Vorwänden [...] mehr

15.07.2014, 12:35 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: Hamas lehnt Vorschlag für Waffenruhe ab Der Raketenbeschuss fing an, als die israelische Regierung willkürlich Menschen verhaftete, unbeteiligte Zivilisten erschoss und Häuser sprengte. Vorher hat die Hamas mit der israelischen [...] mehr

11.07.2014, 18:26 Uhr Thema: Israels Bombenstrategie im Gazastreifen: Erst kommt der Telefonanruf. Dann der Tod Wow, so viel Unwissen habe ich schon lange nicht mehr in einem Artikel gelesen. Bild lesen bildet halt doch nicht mehr

11.07.2014, 18:11 Uhr Thema: Israels Bombenstrategie im Gazastreifen: Erst kommt der Telefonanruf. Dann der Tod Möchte mal wissen, wieviel Sie von der israelischen Botschaft für diesen Beitrag erhalten haben. Kann man davon leben, so zu lügen? mehr

30.06.2014, 16:37 Uhr Thema: Jungpolitiker gegen WM-Patriotismus: Fahnenwahn? Nein, danke! unfähige Nachwuchspolitiker Ich lade diese Möchtegern-Politiker ein, mal nach Dublin zu kommen. Hier kann man sehen, wie sämtliche Nationen gemeinsam ein Fußballfest feiern. Auch nach einer Niederlage wird mit den Fans [...] mehr

27.06.2014, 13:49 Uhr Thema: Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition Es gibt keine gemäßtigen 'Rebellen' oder Kräfte in Syrien, nur noch ein paar Marionettenpolitiker in Istanbul, die es in 3 Jahren nicht einmal geschafft haben eine (selbst von arabischen Staaten) [...] mehr

Kartenbeiträge: 0