Benutzerprofil

EigenRoth

22.05.2015, 13:44 Uhr

Wie viele Tote wie viele Tote gibt es eigentlich jeden Tag in Krankenhäuser und Arztpraxen? Die Zahl geht in die Tausende! Und wenn jetzt bei einem nicht schulmedizinisch praktizierenden Heiler ein Mensch stirbt ist [...] mehr

16.03.2015, 13:35 Uhr

Jetzt muss ich doch noch mal! "Die Mutmaßung, daß die EINMALIGE Verabreichung einer sehr geringen Menge des Metalls eine CHRONISCH-schleichende Erkrankung ausgelöst haben soll, ist abenteuerlich. " Du weißt aber schon [...] mehr

16.03.2015, 13:06 Uhr

Nachdem jetzt wieder die bezahlten Claqueure die Meinungshoheit übernommen haben werde ich diese Diskussion verlassen. Aber es gibt genügend unabhängige Informationsquellen die viele Dinge etwas [...] mehr

16.03.2015, 13:03 Uhr

Formaldehyd wurde massenhaft in Holzschutzmitteln verwendet bis man gemerkt hat das es krebserregend ist. Nur weil es der Körper selbst produziert heißt das gar nichts. "Die Dosis macht das [...] mehr

12.03.2015, 14:07 Uhr

Unglaublich Ein Provinzgericht schreibt Medizingeschichte. Ein Richter hört auf einen Gutachter der nicht mal die Größe des angeblichen Virus nennen konnte ("variabel") und selbst zugeben musste das [...] mehr

06.02.2015, 16:36 Uhr

Und? Würde hier auch berichtet, wenn sich 50 Kinder einen Schnupfen holen? Daran sterben mehr Erkrankte als an den Masern! Harmlos... mehr

19.01.2015, 14:55 Uhr

Was mich interessieren würde Mich würde jetzt noch interessieren, wie die Ergebnisse bei Nicht-PEGIDA-Gängern aussehen. Ich glaube nicht, dass man einen großen Unterschied finden wird - denn die von PEGIDA geäußerten Thesen [...] mehr

19.01.2015, 13:14 Uhr

Die Indoktrination wirkt MMS gibt's als Monatsdosis für 20 Euro. Das ist im Vergleich zu 700 Euro für eine Tablette natürlich die reinste Abzocke, stimmt. Natürlich kann man auch deutlich mehr zahlen, denn MMS bekommt man [...] mehr

19.01.2015, 11:42 Uhr

Alternativen existieren ...z.B. MMS. Aber das kostet nur ein Promille von Gilead's Wundermittel und ist deshalb für die Pharmamafia uninteressant. mehr