Benutzerprofil

paradox2142

15.08.2018, 11:40 Uhr

Darf ich auch als weißer Mann beleidigt sein? Das es ein Problem gibt, kann sein, keine Ahnung wie es in manchen Städten zugeht. Subjektiv muss ich jedoch ganz klar sagen das ich dieses Problem nicht sehe, aber jeden Tag lese ich irgendeine [...] mehr

15.08.2018, 09:29 Uhr

Dann sollte man auch darüber diskutieren ob man sich mit der AfD zusammen tuen kann, oder nicht? Des weiteren kommen die Linken nichtmal mit der SPD klar, aber mit der CDU?? mehr

13.08.2018, 13:31 Uhr

ich plauder mal aus dem Nähkästchen... ... und zwar hatte unsere Schule damals, als es mit diesem schwachsinnigen Nachmittagsunterricht los ging, eine neue Mensa errichtet wo natürlich auch nur schön Vorbildliches Essen serviert wurde. Die [...] mehr

03.08.2018, 13:01 Uhr

1. Bei der Forderung nach mehr Macht, wirkt es so, als sei das Geschlecht/Herkunft/Aussehen wichtiger als die Kreativität und das schlussendliche Produkt. 2. - 3. Haben Männer Kinderbetreuung? Weil [...] mehr

06.06.2018, 09:50 Uhr

Eine Kluge Frau kann keine dummen Kinder großziehen... ...umso höher das Bildungsniveau der Eltern umso höher ist auch das Allgemeinwissen der Kinder, sollte eigentlich logisch sein. Aus diesem Grund wird man es niemals schaffen die Statistik groß zu [...] mehr

01.11.2017, 08:08 Uhr

AirBerlin ist ein Stück Moderne Deutsche Kultur... ... darum trauern die Menschen. Mitarbeiter_innen verlieren Täglich ihre Jobs, mal mehr mal weniger, in summe also Unbedeutend. Und wenn ein Vorstandsvorsitzender auf ein Sinkendes Schiff anheuert, [...] mehr

03.10.2017, 16:56 Uhr

Vor 200 Jahren... ...hat man Sozialismus auch für eine ganz tolle Idee gehalten, genau wie Faschismus. Mal im Ernst, sollten auch noch in der Politik Frauenquoten eingeführt werden, verliere ich den glauben an unsere [...] mehr

20.01.2015, 12:21 Uhr

Paradox Gleichstellung ist das A und O, wenn man das besitzt brauch man keinen Minderheitenschutz. Sobald man Minderheitenschutz betreibt hat man keine Gleichstellung mehr. Aber vielleicht irre ich mich da ja [...] mehr