Benutzerprofil

Yoroshii

Seite 1 von 22
19.11.2018, 13:55 Uhr

Lieber Gott schmeiß Hirn raaa! Man hat den wackeren Gabriel bei jeder Gelegenheit in den Hintern getreten oder ihm ein Bein gestellt. Und doch hat er es zu einem ordentlichen Außenminister gebracht. Erinnere mich da einen anderen, [...] mehr

19.11.2018, 13:06 Uhr

Griechenland war Europameister Das schwer zerzauste Wiegenland der Demokratie hat es bis zum Europameister im Fußball gebracht - unter der überragenden Führung von König Rehagel aus diesem unseren Land. Griechenland hat seit dieser [...] mehr

18.11.2018, 10:42 Uhr

I'll be back! Hat mal ein kalifornischer Ösi gesagt. Jetzt will Merz wieder angreifen. Gut hat er verdient, seit er gegen das Aussitzwunder Merkel den Kürzeren gezogen hat. Lange nicht so viel wie schlichte [...] mehr

18.11.2018, 10:33 Uhr

Gorbi tut mir leid Er hat es versucht. Hat die schütteren Hinterlassenschaften des Stalinismus und Spätkommunismus in eine lichtere Zukunft lenken wollen. Andere haben ihm die Suppe versalzen. Jelzin zum Beispiel, der [...] mehr

17.11.2018, 12:21 Uhr

Das ÖL ist der Treibstoff einer vergehenden Welt Es ist der Schmierstoff analogen Überlebens. Es geht zur Neige. Die Journaille hat den jungen Herrn der Kaaba ungeprüft zum großen Erneuerer hochgeschrieben - jetzt wundert man sich mal wieder. Man [...] mehr

16.11.2018, 11:18 Uhr

Ersatzreserve zwei Die schrecklichen Bären aus dem Reich des Winters waren auf diesem unserem Boden brav wie Eichhörnchen. Der Coach hat uns gar die Freude bereitet, den wackeren Rausch noch einmal bewundern zu können. [...] mehr

16.11.2018, 10:59 Uhr

Foristen mit Einsicht Nur selten gelingt es den Rednern im Bundestag (und anderswo) -und da sind oft auch "Genderisten" dabei- sauber zu präsentieren: "Liebe Kollegen und Kolleginnen" (oder umgekehrt). [...] mehr

17.10.2018, 11:15 Uhr

Sane saniert die Adler nicht An dem Jungen scheiden sich die Geister. Der Bericht aber sagt eine Wahrheit, die keiner abstreiten kann: Sane fehlt die geistige Beweglichkeit. Vielleicht ist es die körperliche Wendigkeit, die damit [...] mehr

17.10.2018, 11:06 Uhr

Ideologie erhebt Idiotie zur Staatsraison Ein Zitat, dass wackere aber wehrlose Lehrerlein, die sich ihrer individuellen Fähigkeiten bedienen wollen, trösten mag. Ein kümmerlicher ideologe nach dem anderen hat seit mindestens den [...] mehr

17.10.2018, 10:11 Uhr

Die Nr. 1 Der hochverschuldete Frackingweltmeister USA überdacht in der Grafik den Rest der Welt. Ein paar Punkte hat man auch dem Tschad eingeräumt. Es kommt nicht zum Ausdruck wie marode die Finanzstruktur [...] mehr

15.10.2018, 18:51 Uhr

Migration, Migration, Migration! Natürlich geht es darum! Aber nicht um jenes deutschtümelnde Gewarne die bei uns Gelandeten betreffend und jene, die partout nur zu uns kommen wollen! Zum x-ten Mal: Der Planet hat bald 8 MRD zu [...] mehr

15.10.2018, 18:38 Uhr

Kroos spielt jetzt wieder so wie damals bei Bayern Deswegen hat man ihn gerne gehen lassen. Und so hat er auch in Der NATI gespielt, bis er zu Real gewechselt ist. Seine ewige Rück- und Querpasserei hat er bleiben lassen und seine Spaziergänge haben [...] mehr

15.10.2018, 10:41 Uhr

Also gut: Jetzt halt Italien! Ein neuer Popanz wird aufgebaut. Dabei ist der vorige Lotterstaat noch lang nicht aus dem Schneider. Glaubt man denn wirklich, Griechenland habe "es" geschafft? Die Finanzkrise vorbei? Es [...] mehr

06.10.2018, 11:24 Uhr

Mein OPA Bin jetzt selber Opa! Ein Bayer aus der Oberpfalz war er, mein OPA. Weiß noch gut, wie er 1944 als die Bomben auf Stuttgart prasselten, im Keller (der bedenklich wackelte) von den alten Zeiten [...] mehr

06.10.2018, 10:52 Uhr

Ein feiner thread! Da muss man doch staunen! Wie viele Foristen hier sich frisch, fromm, fröhlich und frei hinter Trump und Kavanaugh stellen! Sie zeigen damit, welcher Geist in diesem unseren Lande herrscht (das ein [...] mehr

29.09.2018, 18:31 Uhr

Wohin soll man fliehen? Liebe Bürger und Bürger! Lasst uns dorthin fliehen, wo nicht eine correctness-Elite das Sagen hat und uns Wähler und Wähler mit dünnen Rhetorik-Übrigbleibseln einer irgendwie gearteten Schuld [...] mehr

29.09.2018, 18:04 Uhr

Der Schiri und der Coach Werder-Coach sieht doch, dass der Schiri jede Kleinigkeit gegen Werder pfeift. V. kriegt ne gelbe Karte für nahezu nix und wiedernix. Er hat keine Chance gegen den schnellen Donis. Entweder umtellen [...] mehr

29.09.2018, 17:51 Uhr

Der Kauderismus Einsam wie sintemalen die mächtigste Frau der Welt zieht nun Steinmeier als Top-Mann seine Kreise. Was hinter ihm ziellos durch die bundesdeutsche Politwelt kreiselt, ist ganz einfach zum Weinen. [...] mehr

28.09.2018, 12:09 Uhr

Hiiilfe! Der Neckar brennt... ....holet Stroh und löschet gschwend! Es riecht nach Abstieg! Wie letztes Jahr - aber geht es auch wieder gut wie letztes Jahr? Zur Erinnerung: Der VfB hat in der Rückrunde gewaltig gepunktet und [...] mehr

27.09.2018, 13:22 Uhr

Handwerker lesen keine Gebrauchsanweisungen! Aber mir bleibt halt zuweilen nix anderes übrig. Und wenn ich dann gelesen habe, bin ich im sprachlichen Wirrwarr ersoffen. Der Handwerker kann "es" halt. Ich habe das Ding falsch zusammen [...] mehr

Seite 1 von 22