Benutzerprofil

walking_dead

17.10.2017, 16:44 Uhr

Oh Mann... ...ja, Sie bestätigen tatsächlich das Klischee! Und das "Schönste" bei Ihnen und den meisten anderen: Sie können es tatsächlich auch nicht begründen außer den altbekannten [...] mehr

09.10.2017, 16:55 Uhr

Verschleiß Erst setzt man kurz vor der neuen Saison Verbeek vor die Tür und holt 5 vor 12 Atalan, nur um über diesen nach nicht mal hundert Tagen auch die Daumen zu senken. Er hatte weder beim Kader [...] mehr

05.10.2017, 15:44 Uhr

Äpfel mit Birnen Ich glaube Sie verwechseln da Äpfel mit Birnen...man kann doch Schach nicht mit einem Computer Spiel vergleichen. Und selbst bei der Computer-Schach Variante gibt es verschiedene [...] mehr

05.10.2017, 13:05 Uhr

Für alle zugänglich Ich glaube heutzutage sind genug Resourcen in den Spielen vorhanden um das Spielerlebnis auch mit mehreren Schwierigkeitsgraden nicht zu trüben. Und ja, was ist schlimm daran ein Spiel auch [...] mehr

05.10.2017, 12:03 Uhr

Wo ist das Problem? Wo ist das Problem dass ein Spiel verschiedene Schwierigkeitsstufen hat? Dürfen es nur Hardcore-Spieler spielen? Wer es auf einem schwierigen Grad spielen möchte kann es doch tun! Ziemlich [...] mehr

04.10.2017, 14:19 Uhr

Merkwürdigkeiten Vieles Dinge sind trotzdem sehr seltsam und voller Ungereimtheiten...Wieso dreht ein bisher unbescholtener Rentner plötzlich durch und hat ein Waffenarsenal das sondergleichen sucht, selbst in den [...] mehr

21.03.2016, 16:31 Uhr

Lächerlich Langsam wird es echt lächerlich! Wenn er ihn aus sportlichen Gründen nicht mitnimmt - ok. Aber was hat er denn soo schlimmes getan? Klar, die Sache mit dem Geld war dumm und die Situation mit der [...] mehr

17.04.2015, 08:54 Uhr

Arroganz Dieser Guardiola ist an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Wie lange wollen die Bayern dieses diktatorische Gehabe noch ertragen? Dieser Typ wird maßlos überschätzt, diese Mannschaft könnte sogar ich [...] mehr

21.01.2015, 13:20 Uhr

Arrogant Es ist doch reichlich arrogant zu glauben dass gerade wir in der riesigen Galaxis die einzige intelligente Zivilisation wären. Es muss nicht sein aber es könnte durchaus möglich sein dass es auf einem [...] mehr