Benutzerprofil

frenchie3

Seite 1 von 236
20.02.2019, 19:36 Uhr

@86 Wer da wohl dummes Zeug redet Die Kirche wird in Deutschland über die Kirchensteuer alimentiert. Statt diese in die Kirche zu stecken und damit noch den Popanz in Rom zu finanzieren oder die Gehälter des unproduktiven Wasserkopfes [...] mehr

20.02.2019, 17:44 Uhr

Wer sich dem IS angeschlossen hat im mindesten Fall Unterstützung für Mord und Folter geliefert, durch Duldung, unterlassene Hilfeleistung usw. Insofern ist es in meinen Augen sinnlos davon auszugehen daß irgendwer in irgendeiner [...] mehr

19.02.2019, 09:20 Uhr

Wenn jede Gruppe einen Clown braucht verstehe ich die Erfolge der Brexiteers und Trumpistas. 100 Prozent Clowns, 100 Prozent Erfolg :-) mehr

19.02.2019, 09:15 Uhr

@5 Clowns arbeiten nicht? Man muß bei der Arbeit nicht ernst bleiben um sie ernst zu nehmen. Die besten Teams sind immer die wo man das gleiche Ziel hat und ein Ergebnis erreichen will. Gerade im französischen können Sie [...] mehr

18.02.2019, 15:52 Uhr

Liebes Lieschen Ich gehe so früh wie möglich zur Arbeit,damit ich (theoretisch) so früh wie möglich weg kann. Vor dem Kaffee drücken sich selbst die Katzen an die Wand wenn ich auftauche. Tja, und dann kommt man auf [...] mehr

18.02.2019, 11:53 Uhr

May zum Vetschieben zwingen? Ach, DIE ist dafür zuständig. Ich Dummerchen dachte das wäre an der EU zu entscheiden mehr

18.02.2019, 11:29 Uhr

Fie Brustimplantate sind ein schlechtes Beispiel Da wird mal an dem Tag wo der Prüfer rumschnüffelt mal "nach Vorschrift" gearbeitet. Wenn man nicht später blind Proben zieht kann der beste Prüfer reinfallen. Der Dammbruch hat da eine ganz [...] mehr

18.02.2019, 08:34 Uhr

Diese deutsche Verklärung der Gelbwesten Wer was gegen die Regierung hat soll was gegen sie tun. Bei Wahlen antreten und sich davor nicht von Revolverblättern beeinflussen lassen wäre so eine Möglichkeit. Aber nein, entweder man wählt im [...] mehr

17.02.2019, 17:45 Uhr

Welch eine Pleite für Abe wenn er davon überzeugt ist daß Donnie was mit Nordkorea bewegt hat. Nee, kann nicht sein. Ich schiebe das mal auf das japanische Harmoniebedürfnis. Da fragt so ein *** einen Empfehlungsbrief [...] mehr

17.02.2019, 15:54 Uhr

13 Ja, das ist ja alles schön was Sie schreiben Kommen wir aber mal zum Thema begreifen: hier geht es um Tiere die mit Pflanzen eingeführt werden. Und da ist das so was von Wurst - eine ganze Metzgerei voll - wie irgendwo auf der Welt Sie [...] mehr

17.02.2019, 13:18 Uhr

@12 Der Flughafen ist nicht schuld Yepp, aber der der ihn hingebaut hat. Offensichtlich ohne große Bedarfsanalyse denn tatsächlich, wer will nach Rostock fliegen? mehr

17.02.2019, 13:12 Uhr

@8 Nun ja, da es um Importe geht ist es mir eigentlich Wurscht daß es nichts nutzt in Deutschland zu behandeln. Klar ist daß sich was VOR dem Versand tun muß. Da gilt es was zu finden das die Pflanzen und den künftigen Verbraucher [...] mehr

17.02.2019, 12:22 Uhr

@6 Yepp, daher hab ich mir verkniffen von der Hitzebehandlung zu schreiben. Pflanzen im Backofen wäre eventuell noch ratsam bei Kakteen :-) mehr

17.02.2019, 11:18 Uhr

In viele Länder müssen Holzpaletten und Kisten gegen Schädlinge begast werden. Wäre kein großer Aufwand Pflanzensendungen einer ähnlichen Prozedur zu unterwerfen mehr

17.02.2019, 11:03 Uhr

@15 "läuft bei Siemens... ganz ähnlich" "Und das wäre eine dann auch eine lesenswerte Story. Was interessiert mich Amazon in den USA?" Richtig, absolut. Und miese Politiker haben wir hier auch, was interesiert uns da Donnie? Und [...] mehr

17.02.2019, 10:50 Uhr

@24 Für welche Seite MUSS sich Europa entscheiden? Russland, China, USA? Ich sage mal: für KEINE, zumindest Russland und China haben satte Nachteile. Die einzige Seite ist ein VEREINIGTES Europa daß selber die Spielregeln vorgibt für die die von [...] mehr

17.02.2019, 10:42 Uhr

@23 Nachvollziehbare Maßnahmen? Ja, in der Theorie. Das funzt aber nur wenn er alles was er braucht auch im Land hat und man auch zeitig in geforderter Menge und Qualität liefern kann. Gehen Sie davon aus daß man in der Regel [...] mehr

17.02.2019, 10:36 Uhr

Was mir immer noch nicht in den Kopf will Wieso jubelt Donnies Dienerschaft über Zölle auf deutsche Autos? Außer vom Geschmack abgesehen: wer sich die bisher nicht leisten konnte kann es weiterhin nicht. Wer es konnte wird sich wegen ein paar [...] mehr

17.02.2019, 10:25 Uhr

Amazon boykottieren ?? Ich kaufe viel bei Amazon. Noch vor zwei Jahren hab ich endlose Runden gedreht um bestimmte Artikel zu finden aber heute findet man nur noch Einheitsmampf oder es kostet ein Vermögen. Beispiel [...] mehr

16.02.2019, 09:38 Uhr

@3 250 Euro sind zunächst nicht wenig Aber wenn Sie sich die Kosten für ein Auto - von der Anschaffung über Steuern, Wartung, Verbrauch und ggf. "Unterkunft" - mal zusammenrechnen ist das ganz schnell Peanuts. Für mich ist der [...] mehr

Seite 1 von 236