Benutzerprofil

nekokawaii

Seite 1 von 3
28.06.2015, 19:22 Uhr

Und jetzt? Jetzt sollte Frau Merkel EINMAL Rückgrat zeigen. Sich ans Volk wenden: "Ich habe euch belogen, betrogen, bestohlen, dass Geld und die Zukunft künftiger Generationen als Geschenk via ELA den [...] mehr

28.06.2015, 14:25 Uhr

@desertking: Da kann der Herr doch nichts dafür. Wer in Deutschland aufwächst sieht doch, dass in diesem Land die Politiker auch nur pöbeln und Recht haben. Das eigene Volk hat sie zwar(angeblich) [...] mehr

28.06.2015, 14:08 Uhr

Früher hiess es... ...die Mauer muss weg! Jetzt sollten wieder hundertausende auf die Straße gehen. Diesmal sollten sie aber "Die Merkel muss weg" skandieren! Seit den 60ern wurde in Deutschland Generation [...] mehr

28.06.2015, 03:43 Uhr

@NauMax Genau, die Kinder der Asylanten, die selbst kein deutsch sprechen und Null Chance(Lust?) auf Arbeit hier haben, werden die Rente retten...wenn überhaupt, werden SIE einen nicht unerheblichen [...] mehr

28.06.2015, 03:26 Uhr

Wunderbar! Jetzt heben die Griechen auch noch unsere Steuergelder ab! Ich hoffe echt auf Hungersnöte und Bürgerkrieg, die verdienen nichts besseres! mehr

24.06.2015, 23:16 Uhr

Überrascht? Wir sind alle keine Freunde der USA. Wir sind Kunden. Und genau wie Marktforscher die Daten ihrer Kunden abschöpfen, schöpfen die USA alles wertvolle ihrer Konkurrenz ab. Die USA haben uns allen schon [...] mehr

24.06.2015, 07:40 Uhr

Recht haben sie! Der IWF hat ja auch Recht! Reformen wird es in Griechenland sowieso keine echten geben. Man versucht halt, dass letzte bisschen aus der Zahnpastatube zu quetschen. Zeit für Reformen hatte man seit [...] mehr

23.06.2015, 21:39 Uhr

Traurig... Es mag ein Zufall sein, aber mir fällt in dieser Generation ein immer latenterer Mangel an Allgemeinwissen auf. Mal völlig abgesehen davon, dass man nicht gezwungen ist, mitzumachen(die sich bei [...] mehr

23.06.2015, 21:28 Uhr

Nicht ihr Ernst, oder? @ xanthippe-grecia heute, 17:57 Uhr "Ich verstehe einfach " die Deutschen " nicht!!!!!!!! Warum reget ihr euch immer so auf? Merkt ihr es denn an eurem Geldbeutel, dass ihr zahlen [...] mehr

23.06.2015, 17:53 Uhr

@Rudi_ralala: Ganz einfach: Sie sparen viel zu wenig und viel zu spät. Man hätte schon vor 10 bis 20 Jahren reformieren müssen und den Rotstift ansetzen. Das jetzt eben viele obdachlos werden oder [...] mehr

23.06.2015, 01:28 Uhr

Sozial zu sein hieße aber auch, dass man seine Schulden zurückzahlt und seine Steuern. Die Griechen können gern alles ablehnen, aber dann sollen sie schauen, wo sie das Geld dann herbekommen. Statt [...] mehr

23.06.2015, 01:25 Uhr

Alles Augenwischerei Die Liste Tsirpas und auch die erwähnten Angebote in diesem Artikel sind ein Witz! Die Griechen wollen nur Zeit kaufen. Realistisch gesehen wird man entweder das BIP in den nächsten 5 Jahren ca. [...] mehr

22.06.2015, 19:07 Uhr

Die Armen! Das kann doch keiner von denen erwarten! Wenn eine Firma Überstunden machen muss, weil ein wichtiger Auftrag noch vor Quartalsende durch muss, ok. Aber das sind ja auch nur verblödete, hart arbeitende [...] mehr

22.06.2015, 02:07 Uhr

Wie überraschend... Das war absehbar. Die Griechen müssten ihre Löhne um mindestens 50 bis 70% reduzieren. Haben sie selbst zu verantworten. Da eh die meisten Hausbesitzer sind, sollte das kein Problem sein. Muss man [...] mehr

21.06.2015, 03:12 Uhr

Das zeigt nur, dass wohl die meisten Griechen nichts begriffen haben. Niemand kann sie demütigen oder erniedrigen. Sie können sofort den Bankrott erklären. Da sie das aber nicht wollen, müssen sie [...] mehr

29.05.2015, 09:57 Uhr

Sehr interessanter Artikel:). Wundert mich ja, dass da "nur" 2103 Leute wohnen...hätte vom Bild her auf mehr als 10 mal soviel getippt... mehr

22.05.2015, 00:49 Uhr

Ein Geheimdienst hat vor Feinden zu schützen und dem eigenen Land zu dienen! Die USA führen seit Jahren einen (Wirtschafts)Krieg gegen Europa! Warum kann die viertgrößte Volkswirtschaft der Welt [...] mehr

16.05.2015, 16:36 Uhr

Vorurteile hoch 10 "...also ein paar Millionen Asiatinnen..." Auch in Asien gibt es jede Menge dicke Frauen. Gerade die jungen Damen in den Pantherstaaten(Malaysia, Indonesien, Philippinen) sind nicht gerade [...] mehr

12.05.2015, 06:25 Uhr

Die Griechen dürfen also über unsere Steuergelder und ihre Regierung abstimmen, wir aber nicht? Nur ein weiterer Beweis, dass die "deutsche" Regierung sich einen Sch... um den Willen des [...] mehr

29.04.2015, 07:58 Uhr

@gerd33: Das BIP/Kopf liegt bei 5000$ und steigt. Konsequent stellst sich mir dann die Frage: Wo ist der Aufschrei über die Hinrichtungen des Irans, Saudi-Arabiens, der USA? Die Bali 9 haben wohl [...] mehr

Seite 1 von 3