Benutzerprofil

calexico1

30.06.2018, 19:05 Uhr

@pepe.le.moco: Von dieser Veröffentlichung gibt es sowohl eine einzelne Platte mit 7 Titeln oder auch eine Deluxe Ausgabe als Doppelalbum mit 14 Titeln. Das gilt übrigens sowohl für die CD, als auch für die LP [...] mehr

07.06.2018, 22:41 Uhr

Sehr interessante Musik... Aufgrund des sehr euphorisch verfassten Berichts, konnte ich nicht widerstehen und habe mir das Album bei Spotify mal angehört. Fazit: Ich bin sehr begeistert! Bin gespannt, ob sich dieser Eindruck [...] mehr

27.08.2017, 21:05 Uhr

Da sind ja heute mal wieder die Hüter der Hochkultur hier im Forum versammelt... (Platten aufnehmen, bääh, Mainstream, iihhh, nicht selbst komponieren, geht gar nicht!). Also ich freue mich, dass [...] mehr

27.05.2017, 21:08 Uhr

Die Besten waren von Malaguti Die schärfsten Mofas kamen aus Italien, von Malaguti. Ich hatte eine Fifty, die kam mit 4-Gang Fußschaltung, wie beim Motorrad und mit Scheibenbremse vorne. Die Dinger waren als Mofas zugelassen und [...] mehr

31.07.2015, 17:52 Uhr

Wo gibt's denn das? Tolles Teil. Das wäre doch mal eine Recherche von SPON wert, oder? Stammt das aus griechischer Produktion? Mit dem Style könnte die griechische Textilindustrie richtig abräumen. Ein paar Promis mit [...] mehr

15.05.2015, 19:37 Uhr

@Sam_Dicamillo: Jaja... Unser aller Dicamillo wieder! Ich freue mich grundsätzlich immer auf ihre Beiträge zum Thema Musik. Heute hätten Euer Ehren aber ein wenig Pietät walten lassen dürfen. Auch wenn BB King [...] mehr