Benutzerprofil

vliege

Seite 1 von 52
18.01.2019, 15:25 Uhr

Sehr einfallsreich wird der Gaul ( Bürger) eben von hinten aufgezäumt. Schadstoffe einsparen sollten durch Hoch Subventionierte Technologie die Automobilindustrie. Hat auch trotz Betrugssoftware nicht geklappt, Schwamm [...] mehr

16.01.2019, 19:51 Uhr

Ministerien werden doch im Allgemeinen seit Jahren von Beraterfirmen (an der Hand) geführt, Inklusive Drehtüreffekt. Nichts gegen andere Sichtweisen und KnowHow von außen. Aber die für den Steuerzahler sehr [...] mehr

16.01.2019, 14:18 Uhr

Nur Theater UAusschüsse dienen doch nur zum vorführen der politischen Gegner. Aufklärung oder gar Konsequenzen gibt es nur in Ausnahmefällen und sehr begrenzt. Erinnerungslücken sind die Universalwaffen im Kampf [...] mehr

16.01.2019, 14:06 Uhr

Ökonomen? Die Alleskannnichtsmuss Pseudowissenschaft. Hinterher haben die (meist eingekauften) Ökonomen in "Ihrer" ganz eigenen Theoroe immer recht und die Wahrheit gepachtet. Schlimmer noch, jede [...] mehr

15.01.2019, 09:32 Uhr

WolfThieme "Wenn ich den Präsidenten richtig verstanden habe"? Und genau darin liegt das Problem. Wer versteht Trump außer Trump? Seine Aussagen können innerhalb eines weit reichenden Verständnisses [...] mehr

14.01.2019, 11:53 Uhr

dereuropeer Völlig Richtig. Ihren Text kann man aber auch auf Erdogan bzw. die Türkei/ Türken ergänzen/ umschreiben. mehr

14.01.2019, 09:58 Uhr

kochra8 Ungläubige? Soweit ich weiß ist der Großteil der Kurden sunnitisch geprägt. Nur besteht der Unterschied darin, das sie die Religion nicht zu Macht bzw. Politische Zwecke benutzen und friedlich neben [...] mehr

12.01.2019, 16:04 Uhr

Ein Trugschluss zu glauben, eine Mauer könne Drogen fern halten. Die United States of Pharmacy hat sich den Großteil ihrer "Drogenabhängigen" selber geschaffen. Zu den Abhängigen zähle ich vor allem die [...] mehr

12.01.2019, 11:15 Uhr

Shutdown Waren es nicht die Reps, die dieses Instrument der Erpressung entgegen jeglichen politischen Verhaltenskodex in der amerikanischen Geschichte als erstes angewandt haben? Damit haben Sie nicht nur [...] mehr

12.01.2019, 10:50 Uhr

Einsparungen beim Militär? Wenn es "nur" 5,7Mrd sind, obwohl jeder weiß, das es erheblich mehr kosten wird eine Mauer zu bauen die "Trumps" Versprechen der Abschottung nur ansatzweise stand hält, kann er [...] mehr

11.01.2019, 14:38 Uhr

Märchenstunde Wenn ich lese was so mancher (eingekaufter) Ökonom von sich gibt, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Dieselben Märchen bzw. Karotten lassen sie auch schon ewig mit dem sagenumwobenen Trickle Down [...] mehr

10.01.2019, 23:53 Uhr

hugahuga Das "Argument" Kommunismus musste ja noch kommen. Jegliche soziale Verbesserung in der Brieftasche wird damit Gegenargumentiert. Da Sie das soziale Gefüge ansprechen, das ist in den [...] mehr

10.01.2019, 15:08 Uhr

Bwan Shida Wer hat wann die Lohn und Gehaltsparameter für die jeweiligen Berufsgruppen festgelegt und in Stein gemeißelt? Es waren Interessensgemeinschaften/ Lobbygruppen oder eben Gewerkschaften die für Ihre [...] mehr

09.01.2019, 22:53 Uhr

hugahuga Na aber sicher besteht da ein Unterschied da gehen wir völlig Konform. Das Problem sehen Sie aber von der falschen Seite bzw. Standpunkt. Piloten verdienen viel zu wenig für ihre unbestritten hohe [...] mehr

09.01.2019, 22:10 Uhr

Falscher Empfänger da sollten Sie Ihren Unmut doch eher bei den Flughafenbetreibern oder Airlines abladen. Wenn die Flugzeuge/ Gates etc. noch nicht freigegeben oder die BPol nur für ein bestimmtes Kontingent für die [...] mehr

09.01.2019, 20:51 Uhr

Richtig! Trotz ihres Sarkasmus werden besonders in diesen Bereichen zu wenig gezahlt. Warum Sie Menschen abfällig als "Bildzeitungsleser" bezeichnen erschließt sich mir nicht. Erstens [...] mehr

09.01.2019, 15:03 Uhr

Usambaras a.) andere Berufsausbildung legen Sie denselben Maßstab auch bei z.b. Arbeitsvermittlern bei der Arge an, der vorher BWL, Kunst oder Theologie studiert hat? Die einzige Vorrausetzung für diese [...] mehr

09.01.2019, 10:17 Uhr

Klarstellung Da sind aber einige falsch informiert. Jeder der diese "Anlern oder Hilfstätigkeit" in der Luftsicherheit ausübt, hat vorher einen anderen Beruf aus den verschiedensten Bereichen erlernt. [...] mehr

08.01.2019, 17:04 Uhr

mechmet Frieden muss man aber auch wollen. Vergessen wird von Erdoganverstehern wie Sie es offensichtlich einer sind, warum die PKK und YPG gegründet wurden. Ein unvoreingenommener ehrlicher Blick in die [...] mehr

08.01.2019, 16:44 Uhr

Mechmet Frieden muss man aber auch wollen. Vergessen wird von Erdoganverstehern wie Sie es offensichtlich einer sind, warum die PKK und YPG gegründet wurden. Ein unvoreingenommener ehrlicher Blick in die [...] mehr

Seite 1 von 52