Benutzerprofil

RRoger

31.08.2014, 14:25 Uhr Thema: Kreml-Chef: Putin fordert Gespräche über "Eigenstaatlichkeit" der Ostukraine Soviet KGB Agent Was erwarten Sie anderes als Lüge und Täuschung von einem ex Soviet KGB Agenten? Russland steht mit dem Rücken zur Wand, die Wirtschaft ist tot. Ausser Bodenschätze und Waffen produziert Russland [...] mehr

29.08.2014, 12:35 Uhr Thema: Streit über ukrainische Grenze: Russen antworten auf Landkarten-Tweet Ach so. Nett dass Sie in Ihrem so grossen Bekanntenkreis auch Dummköpfe tolerieren. Passt doch, die absolute Mehrheit - das hatten in der Vergangenheit Ihre Freunde auch immer. mehr

24.07.2014, 16:14 Uhr Thema: Malaysia Airlines Flug MH17: Warum die Schuldfrage nicht weiterführt Schlicht. Was für ein peinlicher Beitrag! Politiker die nur auf wirtschaftliche Interessen schielen werden "klug" genannt und die von den Russen abgeschossene koreanische Passagiermaschine wird [...] mehr

06.07.2014, 08:14 Uhr Thema: Gauck über US-Spionage: "Jetzt reicht's auch einmal" Richtig. Der BND hat seine Unfähigkeit schon mehrfach bewiesen, die USA tuen gut daran Deutschland nicht zu vertrauen. mehr

29.06.2014, 17:04 Uhr Thema: Textilfabrik in El Salvador: Dumpinglöhne für Puma-Shirts Dienstag? Und wenn nächsten Dienstag darüber berichtet würde ist alles ok? Ausbeutung bleibt Ausbeutung und deutsche Firmen spielen schon lange mit. mehr

21.06.2014, 11:01 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Putin versetzt Truppen in Gefechtsbereitschaft Puting Jünger Da werden sich jetzt dann gleich wieder die Puting-Trolle melden und uns über die mobilisierten Friedentruppen aufklären. Natürlich hat das alles der Westen (=EU/USA) provoziert. mehr

03.05.2014, 18:58 Uhr Thema: Coq au vin mit Ravioli: Aha-Erlebnis für Allesfresser Merci beaucoup! Ich poliere gerade wieder mein Franz auf - passt! mehr

08.02.2014, 15:43 Uhr Thema: Schneider-Ammann: Schweizer Wirtschaftsminister wegen Offshore-Geldern unter Druck Zahlen Naja, auch Ihr gliebte TJN hat die Zahlen besser im Griff: Die NGO Tax Justice Network schätzt die durch Offshore-Finanzplätze entgangenen Steuereinnahmen auf weltweit etwa 255 Milliarden Dollar [...] mehr

08.02.2014, 14:49 Uhr Thema: Schneider-Ammann: Schweizer Wirtschaftsminister wegen Offshore-Geldern unter Druck Happy! Der liebe Happy, mit seinem Schweiz Hass sind halt Texte schwer zu verstehen. Wer sich gerne seriös informiert: [...] mehr

11.01.2014, 07:31 Uhr Thema: Sozialleistungen für Zuwanderer: Das bekommen Ausländer in Deutschland Naja. Ein linkspopulistischer Artikel über eine rechtspopulistische Partei. Sachliche Information sieht anders aus. mehr

17.11.2013, 18:04 Uhr Thema: Fahndungsdruck: US-Chefanklägerin hat weitere Schweizer Banken im Visier Hallo happy2010 Na, schon wieder gigantische Zahlen posten ohne Quellen? Aber kommen Sie mir nicht schon wieder mit Ihren üblichen 08/15 Links ohne konkrete Inhalte. mehr

16.11.2013, 09:05 Uhr Thema: Grummeln an der Basis: SPD kündigt härtere Gangart bei Koalitionsgesprächen an Putzig..... ....die Wahlverlierer kündigen härtere Gangart an. mehr

11.10.2013, 15:03 Uhr Thema: Steuertricks: Google schiebt neun Milliarden Dollar auf die Bermudas Links.... Wie immer kopieren Sie hier Links rein - wo finde ich jetzt die 35 Milliarden und wo steht das genau mit dem 1% Steuersatz? mehr

11.10.2013, 14:23 Uhr Thema: Steuertricks: Google schiebt neun Milliarden Dollar auf die Bermudas Hallo happy2010 Na wieder einmal fleissig grosse Zahlen ohne seriöse Quellen hier rein kopieren? Erklären Sie mir bitte doch einmal wie jetzt die 25 oder 30 Milliarden Euros (oder Dollar oder Franken oder [...] mehr

11.10.2013, 14:14 Uhr Thema: Steuertricks: Google schiebt neun Milliarden Dollar auf die Bermudas Nicht in Europa? Irland und die Niederlande liegen nicht in Europa? Kaufen Sie sich bitte einen neuen Atlas! mehr

04.10.2013, 13:16 Uhr Thema: Software-Hersteller: Kriminelle erbeuten Daten von 2,9 Millionen Adobe-Kunden Nicht aufregen! Daten können ja (gemäss D Gerichten) nicht gestohlen werden - das wurde ja bei einem anderen Thema genüsslich immer wieder vor gebetet. Daten seien ja keine Sache - köstlich, diese Aufregung! mehr

21.09.2013, 07:57 Uhr Thema: Platz vier im WEF-Ranking: Deutschland holt im globalen Wettbewerb auf Ich bitte um seriöse Quellen und nein, ich zitiere nicht taxjustice.net. Ich verweise auf einen Artikel von Sahra Wagenknecht. Ihre Quelle ist hier:Deutschland als Steueroase auf Platz 9 [...] mehr

04.09.2013, 20:35 Uhr Thema: Platz vier im WEF-Ranking: Deutschland holt im globalen Wettbewerb auf Langeweile. Zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk, der liebe Happy2010. Kaum fällt das Stichwort "Schweiz", werden wieder bizarre Zahlen ohne seriöse Quellen aufgeboten. 30% Steuern der [...] mehr

24.08.2013, 08:21 Uhr Thema: ADAC-Umfrage: Pkw-Maut stößt auf Ablehnung Huch! "Ein Großteil der deutschen Autofahrer fordert von der Regierung höhere Investitionen in den Straßenbau - gleichzeitig sind aber nur wenige bereit, dafür künftig mehr zu bezahlen." [...] mehr

02.08.2013, 08:37 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Schwarz-Gelb hat erstmals seit 2009 eigene Mehrheit NIchts gebracht. Tja lieber Spiegel. Jetzt habt ihr die NSA Skandale doch so fleissig immer wieder aufgekocht und nun so was! Was für eine Sau wird in zwei drei Wochen durch das mediale Dorf getrieben? mehr

Kartenbeiträge: 0