Benutzerprofil

s.foth

Seite 1 von 5
04.12.2017, 09:32 Uhr

Tja, wer Computerspiele nur als Zeitdieb und Arbeit ansieht, der sollte eventuell einmal reflektieren was man da grade spielt - Rollenspiele, Sandboxspiele und dergleichen sind schon seit Jahrzehnten [...] mehr

27.11.2017, 12:30 Uhr

Hat diesmal sogar 5 Seiten gedauert, länger als ich befürchtet hatte. Nun, wie gut das bis auf Computerspiele noch niemals Geld für Drama, Theatralik, gute Geschichten ausgegeben werden musste [...] mehr

07.11.2017, 10:51 Uhr

Wenn ich mich recht entsinne gilt das Gesetz immer als Mindestgrundlage - eine Besserstellung durch Tarif- oder Manteltarifverträge ist absolut möglich. Hier können Sie sich über die relativ [...] mehr

27.10.2017, 08:38 Uhr

Das erinnert mich an einen kleinen Witz: *Möchten Sie das Tutorial spielen um die Grundlagen zu erlernen?* "Haha, nein! Was für eine bescheuerte Frage! Wen glaubt ihr eigentlich habt ihr hier [...] mehr

17.10.2017, 10:58 Uhr

Meine liebste Star Trek Serie wird wohl weiterhin "Sinnlos im Weltraum" bleiben, aber Orville scheint für mich auch recht interessant zu sein. Ich fand schon den Klamauk mit Tim Allen als [...] mehr

29.09.2017, 15:07 Uhr

Wäre es demnach auch verboten auf einem Bein zu stehen? Auf dem Boden zu sitzen? Wie sieht es aus wenn man breitbeinig steht? Was passiert wenn man während der Hymne seine Schuhe zubindet? Fragen über [...] mehr

29.09.2017, 14:07 Uhr

Aber sollten deutsche Parteien in Deutschland nicht auch für Deutschland Politik machen? Nur weil es eine unfassbare Zahl an Armen auf der Welt gibt, sollten wir nicht versuchen die Situation bei [...] mehr

25.09.2017, 09:35 Uhr

Dem Artikel kann ich nur beipflichten, ich bin momentan voll von dem Spiel gefesselt und werde wohl noch länger damit verbringen. Bis auf kleinere Meckereien wie schwer erkennbare Gegner (wenns mal [...] mehr

28.08.2017, 10:50 Uhr

Danke An SPON das hier ein Forum freigeschaltet wurde. Deutlich erheiternder als der Artikel selbst. An Herrn Sumerer: Wenn Sie doch offenbar die "grobe Gewalt" in GoT ablehnen, warum haben Sie [...] mehr

24.08.2017, 13:11 Uhr

Irgendwann werden wir vor komplett erodierten Landschaften stehen und uns sagen "Na gut das ist jetzt nicht so schön. Aber immerhin wurde hier für eine kurze Zeit eine ganze Menge Wohlstand [...] mehr

21.08.2017, 15:02 Uhr

Dem kann ich nur beipflichten, in den letzten Jahren kamen wirklich sehr interessante Spiele raus, u. A. Horizon Zero Dawn, aber z. B. auch Witcher 3 + Blood and Whine. Grade erzähltechnisch hat [...] mehr

18.08.2017, 14:51 Uhr

Als Laie glaube ich das es eine Unterteilung der Aufgabengebiete gibt. Soweit ich weiß wird das GSG9 nicht in Kriegseinsätzen eingesetzt, was wohl auch der Grund ist warum das KSK gegründet wurde. mehr

18.08.2017, 14:47 Uhr

Was hat Kindergebähren mit Einsatzfähigkeit in Elitetruppen der BW zu tun? Es ist doch wohl schlicht so, dass 99,9/100 Frauen nicht für das KSK geeignet sind. Ich selbst würde dort als Mann [...] mehr

08.08.2017, 08:49 Uhr

Das ist bei fast jeder kompetitiven Online Szene so - entweder man macht sich dich Mühe zumindest die Grundlagen des Spiels zu verstehen, wenn man unbedingt online gegen andere spielen will, oder [...] mehr

07.08.2017, 08:23 Uhr

Wir können es doch weiterhin so machen wie bisher, viel Geld ausgeben für Gerät, dass ohnehin nicht richtig funktioniert. Damit wäre das 2% Ziel erfüllt und die Bundeswehr genauso wenig gerüstet für [...] mehr

03.08.2017, 10:24 Uhr

Scheint doch friedlicher zu sein als vergleichbare Veranstaltungen. Ich sehe jetzt nicht was an Wacken das große Spektakel ist. mehr

13.06.2017, 14:53 Uhr

Nicht zu vergessen auch Horizon Zero Dawn, was für mich einer der besten Titel auf der PS4 ist aktuell. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Exklusivtiteln (dieser nervige Plattformzwang), [...] mehr

13.06.2017, 14:48 Uhr

Insgesamt doch ziemlich überschaubar und kein großer Aufreger dabei. Am interessantesten ist für mich hier noch Schatten von Mordor, das erste Spiel war storytechnisch recht flach hat aber trotzdem [...] mehr

07.06.2017, 10:12 Uhr

Dann muss es aber auch die Möglichkeit geben, diese Services nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Beispielsweise eine Auszahlung des Gehalts in bar. Da dies kaum zu machen sein wird, handelt es [...] mehr

30.05.2017, 13:10 Uhr

Soweit mir bekannt wird man die WM wohl nur im Stream irgendwo online verfolgen können, im Free TV wird es wohl keine Übertragung geben. Leider ist mir auch kein qualitativ hochwertiger Stream [...] mehr

Seite 1 von 5