Benutzerprofil

delta058

26.10.2014, 18:55 Uhr Thema: Fernseh-Dino von der Lippe: "Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!" Es ist blöderweise aber vollkommen richtig. Was ist denn mit den angeblichen Gleichberechtigungsbeauftragten. Es dürfen nur Frauen sein und sie dürfen sich nur für Frauen einsetzen. Wer das [...] mehr

21.10.2014, 20:20 Uhr Thema: Lokführer-Streik der GdL: Deutschlands dümmste Gewerkschaft Hallo, ein paar hundert Lobbyisten erpressen unsere Regierung mit weitaus schlimmeren Methoden seit 25 Jahren. Nur stört es da die "anständigen" Deutschen seltsamerweise nicht. [...] mehr

21.10.2014, 20:15 Uhr Thema: Lokführer-Streik der GdL: Deutschlands dümmste Gewerkschaft Ok, wir können gerne wieder EInheitsgewerkschaften machen, positive Erfahrungen damit haben wir ja schon von 33-45 und 49-89 gemacht. Dann musste aber auch wieder gelten: "Ein Betrieb, eine [...] mehr

21.10.2014, 20:09 Uhr Thema: Lokführer-Streik der GdL: Deutschlands dümmste Gewerkschaft Ich weiß ja nicht woher hier die Wahrnehmung kommt, die GDL sei ständig am streiken? Ich fahre seit 2001 fast ständig Bahn und habe 2 mal Enschränkungen wegen Streiks gehabt, 2 mal in 13 Jahren. In [...] mehr

21.10.2014, 19:55 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Die endgültige Niederlage der DDR Ich finde es nach wie lustig, wie vor allem Wessis nach 25 Jahren noch immer gegen die Linken hetzen. Nicht mal ansatzweise die Nazivergangenheit aufgearbeitet, nach der Wende erfolgreich die [...] mehr

21.10.2014, 19:48 Uhr Thema: Terrorverdacht in Kanada: Auto-Attacke auf Soldaten - Polizei erschießt mutmaßlichen Nur gut das der Mann erschossen wurde, so könnte er ja vielleicht seine Version der Geschichte erzählen. Ist ja bekanntermaßen noch nie vergekommen, das Behörden und Medien lügen oder übertreiben. mehr

20.10.2014, 20:06 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Die endgültige Niederlage der DDR Propaganda wird auch durch Wiederholung nicht besser. Der Begriff Unrechtsstaat ist ein rein ideologischer Kampfbegriff. Nach der Def der Wessis gibt es übrigens nur Unrechtsstaaten, denn jeder [...] mehr

20.10.2014, 20:04 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Die endgültige Niederlage der DDR Wurde ihnen auch schlecht als die ganzen Nazipolitiker nach dem 2.WK erneut Regierungsverantwortung übernahmen, nicht zu vergessen die Richter, Polizisten, Offiziere.... mehr

20.10.2014, 20:01 Uhr Thema: Gräueltaten auf beiden Seiten: Amnesty prangert Hinrichtungen im Ukraine-Konflikt an Das kennen wir doch schon aus dem Georgienkrieg, den übrigens entgegen aller Propaganda Georgien begonnen hat, indem es mit (Raketen-)Artillerie in ein Stadtgebiet schoss. mehr

19.10.2014, 11:20 Uhr Thema: Attraktivitäts-Plan für die Truppe: Schäuble bremst von der Leyens Offensive aus Hätte das die Weimarer Republik auch getan, wäre besagte Herr nicht mit seinern Mannen über Europa hergefallen. Ohne die 20 Jahre Vorarbeit durch die Weimarer Republik (geheime Waffenentwicklungen [...] mehr

19.10.2014, 11:16 Uhr Thema: Attraktivitäts-Plan für die Truppe: Schäuble bremst von der Leyens Offensive aus Die zunehmende Staatsverschuldung sagt da etwas anderes. In dieser Hinsicht war ein SPD-FInanzminister noch der Beste. mehr

14.10.2014, 20:59 Uhr Thema: Ruf nach Konjunkturhilfen: Wachstum auf Pump - geht das? Was für eine Frage? Die ganze westliche Kapitalgesellschaft beruht auf Wachstum durch Pump. Was glauben Sie denn, was passiert wäre, wenn man den Reichen Westdeutschen 89 alles weggenommen hätte was [...] mehr

14.10.2014, 20:51 Uhr Thema: Bahn: Lokführer streiken Mittwoch ab 14 Uhr EInfach nur pervers wie manche hier die Grundrechte verachten nur weil sie mal ein wenig in ihrem Ablauf gestört werden. Nebenbei kommt auch noch der typisch dt. Futterneid auf. So kleine Gewerkschaft [...] mehr

07.10.2014, 19:27 Uhr Thema: Gesprächsprotokolle: Kohls Beleidigungen sorgen für Aufregung in der CDU Beleidigungen sind es doch nur wenn die Aussagen nicht den Tatsachen entsprechen... Mir wird Kohl dadurch allerdings nicht sympathischer, hat selber genug augef uttert. mehr

07.10.2014, 19:24 Uhr Thema: Verheerendes Bundeswehr-Gutachten: Die Pleiten-, Blech- und Pannentruppe Da braucht eine Ministerin, die 200000 Leute befehligt, 30! Experten und 6 Monate um festzustellen, was ihr jeder Gefreite hätte mitteilen können. Ok ich weiß, die brauchen dafür halt keine 1000 [...] mehr

07.10.2014, 19:06 Uhr Thema: Bundesweiter Ausstand: Das müssen Sie zum Bahnstreik wissen SO sehr mich als Bahnfahrer die Zugstreik stört, ich gönne es den Lokführern. Endlich mal wieder eine Gewerkschaft die für ihre Mitglieder anstatt für den Vorstand kämpft mehr

04.10.2014, 12:33 Uhr Thema: Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen drohen 17 Jahre Haft Zumal das mit dem Gegenseitigen Einverständnis bei Männer nie vor Gericht gilt, die Paragraphen sind da ziemlich eindeutig. Hat hier einer von den Relativierern eigentlich eine Ahnung wie viele [...] mehr

01.10.2014, 00:31 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Merkel hält an Sanktionen gegen Russland fest Was waren noch mal bitte die Gründe für die Sanktionen gegen Kuba? Wehe sie sagen jetzt Diktatur, denn das war sie unter Baptista auch, und das weitaus schlimmer. Nur war Kuba da Amihörig, Chile [...] mehr

01.10.2014, 00:26 Uhr Thema: Sondierung in Thüringen: Gysi sieht die DDR nicht als Unrechtsstaat Unrechtsstaat ist ein rein ideologischer verwendeter Begriff. Geht man objektiv ran, ist ein Unrechtsstaat dann gegeben wenn Staatsdiener sich ungestraft an Bürgern vergreifen können. Die [...] mehr

01.10.2014, 00:16 Uhr Thema: Sondierung in Thüringen: Gysi sieht die DDR nicht als Unrechtsstaat Pro Kopfverschuldung DDR 89:5000DM Pro Kopfverschuldung BRD 89: 12500DM Gott sei dank konnte dank des überlegenen wessisystem seit 90 die Staatsverschuldung kontinuierlich abgebaut werden. mehr

Kartenbeiträge: 0