Benutzerprofil

Abel Frühstück

Seite 1 von 51
07.07.2018, 12:32 Uhr

Darum geht es doch nicht. Wenn er Recht hatte, dann hätte Özil nicht mitfahren dürfen. Dann muss man eine Entscheidung treffen. Man hat ihn aber mitgenommen, damt ist Özil Teil der Mannschaft. [...] mehr

06.07.2018, 00:18 Uhr

Ja. Man hätte reagieren, und Özil draußen lassen können. Man hat sich aber anders entschieden, und nun ist er Teil des Teams. Jetzt auf einmal Nachzutreten, ist unterste Schublade. mehr

06.07.2018, 00:14 Uhr

Himmel, ist das schwach Mehr als Nachtreten auf einen einzelnen Spieler fällt dem DFB und insbesondere dem Herrn Bierhoff nicht ein? Dieser Verband ist ja völlig am Ende. Das ganze Team war mental und taktisch schlecht [...] mehr

01.07.2018, 13:04 Uhr

Mecker, mecker, mecker. Ich glaube, viele waren schon länger nicht mehr im Ausland. Schönen Sonntag noch, egal in welcher Stadt ;-) mehr

05.06.2018, 12:32 Uhr

Das erinnert an Christoph Kramers Gehirnerschütterung im WM-Endspiel. Immerhin haben da die medizinische Abteilung und der Schiedsrichter schnell reagiert. Kramer hätte sicher weitergespielt. Von [...] mehr

02.06.2018, 22:18 Uhr

Unterschätzt mal Österreich nicht Die haben starke, international erfahrene Einzelspieler in ihren Reihen und die Quali zur WM nur blöd verwurschtelt. (Immerhin habe ich Baumgartlinger in meinem Team bei Fußball-Manager und mit dem [...] mehr

01.06.2018, 19:30 Uhr

Sehr gute Entscheidung, auch dass die Denic nicht mehr jedem Naseweis Adressdaten präsentiert. Das hält Stalker von Privatleuten fern, die einfach nur ihre Hobbyseite oder ein Blog ins Netz stellen [...] mehr

01.06.2018, 11:03 Uhr

Ach was. Ich nehme einfach so eine Kalziumtablette. Brauche ich auch keine Milch. Im Ernst: Selbstverständlich sind Vitamine und Mineralstoffe "auch" in anderen Lebensmitteln. Deswegen [...] mehr

31.05.2018, 10:10 Uhr

"...von den Durchfahrtsbeschränkungen profitieren 1787 Anwohner der 1,8 Millionen Einwohner. Und der Rest? Verliert." Als interessierter Hamburger, der aber weder dort Anwohner noch [...] mehr

29.05.2018, 10:42 Uhr

Sorry. Meine Zukunft wird zuerst mal durch dreckige Umwelt vernichtet. Es muss ein grundsätzliches Umdenken in der Verkehrspolitik stattfinden. Die Zeit des individuellen Autos mit [...] mehr

27.05.2018, 12:58 Uhr

Ach, immer dieses alberne "Neid"-Argument. Worauf bitte sollte ich denn "neidisch" sein bei Ramos? Auf den Reichsadler im Nacken? mehr

25.05.2018, 22:04 Uhr

Das ist eben so nicht richtig. Versuchen Sie doch mal, den zahlreichen aktuell auf dieser SPON-Seite eingesetzten Webtrackern und Beacons nachzugehen und rauszufinden, wer genau Ihre Daten wohin [...] mehr

25.05.2018, 20:58 Uhr

Das finde ich eigentlich gut. Wer Word benutzt, sollte eine schriftliche Zustimmung einholen. Überhaupt bei MS- und Adobe-Programmen. Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen, in der EU [...] mehr

24.05.2018, 20:39 Uhr

Gerüchteweise hat so etwas schon das Job-Center verlangt, wenn die erwachsenen Kinder in HartzIV fallen. (Bin jetzt aber zu faul zum Googlen.) mehr

24.05.2018, 17:21 Uhr

Ich fasse mal zusammen: Egal, wie man die Verordnung und ihre möglichen Folgen nun interpretiert, Stand jetzt, sechs Stunden vor Inkrafttreten, blickt offensichtlich keiner durch. Große Firmen sind [...] mehr

22.05.2018, 21:01 Uhr

In Hamburg wurde bereits ein seit langem leerstehendes Haus unter städtische Zwangsverwaltung gestellt und die Wohnungen vermietet. Das GG sagt: "Eigentum verpflichtet" - bewusster Leerstand [...] mehr

21.05.2018, 12:15 Uhr

Titel? Er ist Pokalsieger. Am Samstag konnte man sehen, wie gern dieser Titel errungen wird und wie beleidigt zweite Sieger ein können, wenn sie ihn nicht haben. ;-) Ich bin auf TTs weitere [...] mehr

20.05.2018, 12:27 Uhr

Auweia. Da werden zwei wirkich simple Statistiken bemüht und ein Professor, der fragwürdige Zitate von sich gibt (das Insekt, das zuletzt ausstirbt dürfte wohl die Kakerlake sein. Auch Termiten stehen [...] mehr

18.05.2018, 20:07 Uhr

Dass Vermummte im Block standen, war mit ein Grund für die radikale Auflösung dieser Demo durch die Polizei. Wenn nun herauskommt, dass dieser Block aus vermummten Beamten bestand... Na ja, ich [...] mehr

16.05.2018, 21:19 Uhr

"So viele Millionen mehr hatte damals Neuer beim Transfer zu den Bayern auch nicht gekostet." Oida, das ist doch Ewigkeiten her. Gerd Müller kam von Nördlingen sogar ablösefrei zu den [...] mehr

Seite 1 von 51