Benutzerprofil

briancornway

Seite 1 von 173
21.10.2017, 00:32 Uhr

Hätte, wäre, Moped Ehrlich gesagt fand ich die Elf auf dem Platz schon in den letzten Jahren unter S.Neid teilweise erschreckend hilflos. Wo früher vieles spielend einfach lief, waren die Gegner inzwischen längst [...] mehr

21.10.2017, 00:12 Uhr

Kumpellini Fast schon das, was man klassisch italienisch nennt. Sicherung der Defensive ist alles, eigene Tore sind optional. Auf diese Art kann man im Ligabetrieb weit kommen, und vielleicht wachsen in ein [...] mehr

20.10.2017, 21:46 Uhr

Vulkanbeheizt Ohje ... dann habe ich lieber gar keine Meinung. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie stark die Bundestrainerin taktisch, analytisch, mental oder als Lehrerin ist. Ich höre sie eigentlich nur [...] mehr

20.10.2017, 21:28 Uhr

Grenze des Erlaubten Nicht der Fußball gilt als gemeinnützige Körperschaft, sondern der Dachverband der deutschen Fußballvereine. Von den 7 Millionen Fußballspielenden, die er vertritt sind vielleicht ein paar Dutzend [...] mehr

20.10.2017, 21:19 Uhr

Klares Zeichen Ich mag solche Verlängerungen mit Trainern oder Spielern in Momenten der Krise. So macht der Verein klar, dass er an den "Verlängerten" glaubt und weiter mit ihm plant. Mir fallen gerade [...] mehr

20.10.2017, 15:17 Uhr

Warum die Abwehr ... 1. Ich sage ja auch nicht, dass es ein Bayern-exklusives Problem ist. Nur kann bei so einem Verein viel mehr schiefgehen als bei einem Drittligisten, bei dem sowieso kaum etwas läuft. 2. Genau [...] mehr

20.10.2017, 14:20 Uhr

Okay, aus der Vergangenheit kann man schließen, dass sich am Ende wahrscheinlich ein guter Trainer finden lässt. Es gab in den letzten Jahrzehnten zwar auch einige Fehlgriffe, aber das war nicht [...] mehr

20.10.2017, 11:16 Uhr

Sozialromantik Ob das so ist, hängt vom Zuschauer ab. Wollen wir Raubtierkapitalismus, dann bekommen wir ihn auch. Erklären wir die sportlichen Werte für tot, dann sind sie es auch. Ich möchte das nicht [...] mehr

20.10.2017, 11:11 Uhr

Kein Sinn ohne Gewinn ? Das Problem liegt aber auch bei der EL selber. Von den 48 Teams in der Gruppenphase schaffen es 2/3 (oder mehr) der Mannschaften nicht mal bis in's Achtelfinale ! Will sagen: Ein Wettbewerb [...] mehr

20.10.2017, 10:51 Uhr

Wo er Recht hat Bin bestimmt kein Reif-Verehrer, aber auch ich hatte gedacht, dass der FCB mit Ancelotti noch ein bisschen besser werden würde. Und dass man aktuell auch als FCB keine Topspieler für 25 Mio mehr [...] mehr

20.10.2017, 00:33 Uhr

Schaffen und versagen Ich glaube, er hat zu dem bekannten Dominanzfußball einfach wieder ein paar Löffel Oldschool-Hintensicherstehen dazugemischt. Es gab kaum Kontersituationen, in denen der FCB zuwenig Leute hinten [...] mehr

20.10.2017, 00:13 Uhr

.Raum für eigene Gedanken. Es ist wirklich ein hübsches Thema, so ein bisschen wie das Spekulieren über die nächste Staffel einer TV-Serie. Es war ja zwischenzeitig denkbar, dass Sagnol erstmal weitermacht und dann [...] mehr

19.10.2017, 17:21 Uhr

Nachhaltigkeit durch damals Keine Ahnung, ich kenne die Optionen nicht wirklich. Ich meinte nur, dass "wer macht denn nach dieser Saison dann weiter? Das macht doch alles keinen Sinn ..." nicht sinnvoll mit [...] mehr

19.10.2017, 16:20 Uhr

Toropfer Stimmt. Wenn die anderen BVB-Spieler noch 1-2 Tore geschossen hätten, würde Bürki heute nicht als "unterdurchschnittlicher" "Fliegenfänger" o.ä. beschimpft, selbst nach dem [...] mehr

19.10.2017, 16:14 Uhr

Nachhall argonaut-10 sprach davon, wie es nach dieser Saison weitergehen wird, da das gestern gesehene Paket aus Trainer und Spielern kein Konzept für die Zukunft ist. Da hat er ja auch Recht, oder ? mehr

19.10.2017, 13:15 Uhr

Top Einwechsler Naja, genau das ist ja das Problem bei jeder Mannschaft, die nicht nur in der ersten 11 top besetzt sein will sondern auch in der 2. Garde. Da ist dann neben einer gewissen Reife bei den [...] mehr

19.10.2017, 12:00 Uhr

Eher Jupp als Pep Erstaunt war ich eher darüber, dass die Bayern nur ~58% Ballbesitz hatten. Das ist eigentlich nicht das typische Guardiola-Ballbesitz-Spiel sondern eher der Stil seines Vorgängers ... also [...] mehr

19.10.2017, 11:45 Uhr

Torhüter wie alle Für mehr als irgendeinen Titel reicht es eben nicht, auch Weidenfeller hat unter'm Strich nur 2 Meistertitel erreicht. Keine Ahnung, warum all die Vereine überhaupt zu ihren Spielen antreteten [...] mehr

18.10.2017, 23:26 Uhr

Versicherung Ich glaube, viele Top-Vereine haben tatsächlich eine solche Versicherung, um schon mit den erwarteten oder möglichen Einnahmen planen zu können. Da war doch mal was, 2015 ? Für z.B. Mainz oder [...] mehr

18.10.2017, 23:20 Uhr

Knatsch Erstmal gebührt der Mannschaft großer Respekt, sie sind die besten aller Kickerinnen in ihrem Land. Dass dabei keine Milliarden an TV-Geldern oder anderer Großkommerz unterwegs sind, schmälert nicht [...] mehr

Seite 1 von 173