Benutzerprofil

Bekennender Atheist

22.06.2016, 10:46 Uhr

Wenn G8 ach so einfach ist Warum fühl ich mich dann wärhrend eines Berufspraktikums in einer Anwaltskanzlei die mir viel zeigt und auch fordert weniger angestrengt als in der Schule. Warum höre ich von g9ern dass sie [...] mehr

15.06.2016, 12:36 Uhr

Ob mann es glaubt oder nicht Auch im 1. Afghanistan Krieg haben keine Deutschen gekämpft, bis das gegenteilige bewiesen werden konnte. Ich halte es für möglich, dass das KSK in Syrien kämpft, hoffe aber das kein Deutscher Soldat [...] mehr

14.02.2016, 23:31 Uhr

Mich macht es einfach Traurig zu lesen, dass Menschen in Europa im 21. Jahrhundert wieder Krieg, Not und Elend erleben müssen. Haben wir denn nichts aus 2 Weltkriegen und dem kalten Krieg gelernt?!?! mehr

23.09.2015, 19:19 Uhr

Ich frage mich Ob es am Ende nicht gleich teuer wäre, wenn man komplett selbst entwickeln würde und nicht immer in Kooperation. Jedes Land hat andere Ansprüche und so wird es immer Teurer. Bei Panzern schafft man es [...] mehr

08.09.2015, 14:14 Uhr

H&k ist kein schlechter Hersteller, ganz im Gegenteil! Ich hoffe, dass das nächste Gewehr wieder von denen hergstellt wird, dass G36 war nur für Europa und sollte billig und einfach sein. Anforderung [...] mehr

02.09.2015, 11:25 Uhr

Wenn es doch nur für Flüchtlinge einfacher wäre zu arbeiten und Geld zu verdienen würde das zum einen die Staatskasse schönen zum anderen aber auch, und das finde ich viel wichtiger, hätten sie das Gefühl gebraucht zu werden. Viele [...] mehr

27.07.2015, 09:30 Uhr

Doch zu welchem Preis werden die Tickets günstiger. Die Beinfreiheit wird immer kleiner, auf Mittestreckenflügen werden auch nur noch Minisnaks gereicht. Wenn das so weiter geht stehen wir bald in den [...] mehr

24.07.2015, 15:58 Uhr

Stinger Raketen Ist eine der Rüstungsgüter, die die ukrainische Armee am wenigsten braucht. Was sollen die denn mit AA Raketen wenn der Feind keine Helikopter oder Flugzeuge hat. Die peinlichen Rechtschreibfehler [...] mehr

17.06.2015, 23:30 Uhr

Es ist schon schade, dass Raab aufhört. Ich glaube allerdings ,dass das nicht von Dauer sein wird und ich freue mich auch schon irgendwas neues von ihm zu sehen. Allerdings sehe ich es, genauso wie der Artikel am Ende [...] mehr

07.02.2015, 13:08 Uhr

Terroristen kann man nur mit ihre. Eigenen Waffen schlagen Leider kann man Terroristen nicht mit Worten bekämpfen. So schlimm es auch ist, gegen den IS helfen nur Waffen. Mit kleinen Präzisionsbomben kann man die Kämpfer nur schwer demoralisieren, gegen die [...] mehr