Benutzerprofil

Liquid

11.03.2013, 12:29 Uhr Thema: Umstrittene Erdgas-Förderung: Forscher wollen Fracking in Deutschland und was ist in 13 Jahren? solange wir immer noch in unserem denken festgefahren sind, wird auch fracking nichts bringen. die energielobby hat uns über jahrzehnte verblödet. jetzt wird uns die umweltverschmutzung hoch drei als [...] mehr

19.02.2013, 07:45 Uhr Thema: Doppelte Staatsbürgerschaft: Ausländerpolitik wird Wahlkampfthema ist schon komisch,... ... dass diese Problem nur Türken haben. Ich selber habe einen Immigrationshintergrund und kenne auch viele aus dem Mittleren Osten. Jeder der Deutscher geworden ist, verzichtet auf seinen Irakischen, [...] mehr

18.02.2013, 10:55 Uhr Thema: Abgesang auf den Dieselmotor: Es hat sich ausgenagelt weg vom diesel? bedeutet hin zur absouten Abhängigkeit von den Ölkonzernen. Die Möglichkeit mit Pflanzenöl, das direkt vom Bauern gekauft werden kann, zu fahren fällt dann in zukunft weg. mehr

31.01.2013, 08:01 Uhr Thema: Besuch in Berlin: Mursi liest dem Westen die Leviten ganz toll... ... sicher hat der westen über jahrzehnte die despoten in den arabischen ländern unterstüzt. was aber nicht vergessen darf, ohne den westen hätten sich die diese länder schon lange selbst [...] mehr

30.01.2013, 11:15 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Superman statt Hodenkrebs sowas lasse... ... ich von meinem Urologen des Vertrauens überprüfen, da ich mit 50 eh die Prostata begutachten lasse mehr

03.01.2013, 10:17 Uhr Thema: ZDF-Dreiteiler "Adlon": Die deutsche Luxus-Kaserne kein Interesse... ... am Leben der Reichen. Die letzten jahre gab es immer Edelserien die das Leben der wohlhabenden Familien zeigten. Für mich waren es aber Serien wie 'Heimat' die mich interessierten. Darum sehe ich [...] mehr

21.12.2012, 08:28 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Wisent-Herde wird in den Wald entlassen Angst vor Wisenten? Außer vor der Dummheit der Menschen hätte ich im Wald nur vor einem Rudel Wildschweine mit Frischlingen Angst. mehr

13.12.2012, 15:52 Uhr Thema: Migration nach Deutschland: Forscher erwarten Millionen Einwanderer demografie hin oder her... ... die europäer die nach D kommen verschieben das problem der demografie nur innerhalb europas. da fehlen dann die zahler in den anderen ländern und wir sind wieder gefragt. die zuwanderer [...] mehr

13.12.2012, 07:53 Uhr Thema: Neue Tabakrichtlinie: EU will Mentholzigaretten verbieten eine der hinterlistigsten aktionen... ... der Frau Merkel. Sie hat das sicherlich bei der EU durchgesetzt um den besten und glaubwürdigsten Wahlkämpfer der SPD schachmatt zu setzen. mehr

12.12.2012, 15:02 Uhr Thema: Milliarden-Deal: Bund verkauft Immobiliengesellschaft an Finanzinvestor ich brauch sofort ne valium da wird das tafelsilber verkauft, vom finanzminister als erfolg für den steuerzahler verkauft. obwohl doch jeder weiss, das bezahlbarer wohnraum benötigt wird, dann noch das schnäppchen für die [...] mehr

12.12.2012, 12:44 Uhr Thema: Gutachten: Regierung versagt beim Schutz von Sinti und Roma zuerst.... ... haben die Regierungen der Herkunftsländer versagt, dann die EU und sicher auch Deutschland, dann die Verbände der Sinti und Roma und letztendlich die Sinti und Roma selber mehr

12.12.2012, 07:29 Uhr Thema: Spionageverdacht gegen Apothekerlobby: Gesundheitsminister Bahr ist "stinksauer" Empörug? lächerlich! da hat die Pharmalobby ganze Gesetztesvorhaben- und änderungen erstellen lassen und dem Gesundheitsministerium zur weitergabe zukommen lassen, und jetzt ist man empört? Aber das war ja unter dem [...] mehr

11.12.2012, 11:10 Uhr Thema: Achilles' Verse: Steifgefrorenes Fischstäbchen auf Rädern Winter? bin selber schon den zweten Winter mit dem rad unterwegs. Letztes Jahr war es schön kalt bei minus 21C. war aber mit der richtigen Kleidung kein Problem. Die letzten tage quäle ich mich bei 10cm [...] mehr

11.12.2012, 09:38 Uhr Thema: Kritik am DFL-Sicherheitspapier: "Die Macht der Fans wird völlig unterschätzt" Geld regiert!!! Bis jetzt hat es doch keinen Manager der Ligen interessiert, was Fans denken. Die Kosten für die Polizeieinsätze der Allgemeinheit aufbrummen, die Fans melken bis zum gehtnichtmehr, dann noch die [...] mehr

11.12.2012, 08:06 Uhr Thema: Steuerfahnder packt aus: "Die Schweiz war immer ein Hort der Hinterzieher" seitenwechsel jetzt ist er ja auf die andere seite der macht gewechselt und wird sich seine erfahrungen versilbern lassen. mehr

10.12.2012, 10:50 Uhr Thema: Schwul in der CDU: Ein sehr alleinstehender Herr heiliger Bund? schon allein das wort 'heilig' lässt mich erschaudern. sind dann alle die unverheiratet sind unheilig? und erst kinder aus solchen ehen, sind die von vornherein dem fegefeuer geweiht??? in [...] mehr

03.12.2012, 14:37 Uhr Thema: Deutsche Waffenexporte: Merkel, Money und Moral Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral! ...hieß es früher bei Brecht. Heute unter Merkel: Erst die Lobbygruppe, dann deren Aktiengewinne, und wenn es beim Parteitag um das 'C' geht, kommt dann etwas Moral ins Spiel. Tolle Karriere, [...] mehr

30.11.2012, 11:18 Uhr Thema: +++ Live-Ticker zur Griechenland-Abstimmung +++: Steinbrück wirft Merkel "Schleiertan Danke Frau Wagenkneckt! Dass sie die einzige sind, die im Bundestag die Warheit sagt. mehr

29.11.2012, 11:50 Uhr Thema: Milliardenpaket: SPD und Grüne wollen Griechen-Hilfen zustimmen es geht ums prinzip, oder? sicher hat es keinen sinn dagegen zu stimmen, ABER die Blockflöten grüne und spd hätten mal 'cochones' zeigen können, und mal geschlossene stärke demonstrieren können. aber die einzig wahre [...] mehr

29.11.2012, 07:24 Uhr Thema: Online-Archiv: Deutsche Digitale Bibliothek gestartet im prinzip nicht schlecht... außer dass die ganze geschichte sicher wieder unmengen an geld verschlungen hat. aber an die leichtigkeit von http://www.googleartproject.com wird diese seite leider nicht kommen. wenn man schon ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0