Benutzerprofil

Quarz

09.08.2015, 18:24 Uhr Thema: Griechenland-Debatte in der Union: Kauder will Abweichler bestrafen Das Gegenteil empfinde ich als richtig! Was hat der hier beschworene "Korps-Geist" mit Demokratie zu tun? Ich finde: Nichts! Mir macht es Angst, wenn alles geglättet werden soll, wenn kritische Stimmen (und das waren meist [...] mehr

04.08.2015, 18:56 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Na, was hat er denn gewagt, der Herr Range? Sagen Sie es mir bitte! mehr

28.07.2015, 16:36 Uhr Thema: Schulunfall: Stuhl weggezogen - Schüler scheitert mit Klage Das was Sie dazu zu sagen haben ist also ein Freibrief - zumindest Ihrer Meinung nach - ganz legitim auf die "Minderheiten" los zugehen!? Wer anders ist, ist quasi Freiwild für [...] mehr

28.07.2015, 14:18 Uhr Thema: Schulunfall: Stuhl weggezogen - Schüler scheitert mit Klage eigenartiges Am Anfang wird viel zu viel bagatellisiert, später schreien viele nach härteren Konsequenzen! Meiner Meinung nach wieder ein weltfremdes Urteil mit negativer Auswirkung auf unsere Gesellschaft. [...] mehr

16.07.2015, 12:14 Uhr Thema: Begegnung in Schule: Weinendes Flüchtlingsmädchen bringt Merkel durcheinander man sieht an diesem Beispiel, dass wir alle in Europa werden umdenken MÜSSEN. Merkel kann hier vor Ort nichts versprechen, das ist leider so. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, wer hier [...] mehr

06.07.2015, 17:36 Uhr Thema: Griechischer Finanzminister: Varoufakis' Rücktrittslegende Welchen Sieg? Er hat die nur Gräben noch weiter aufgerissen, zum zuschütten fehlt ihm jedes Talent, und eine Idee - nur zum plärren hat es gereicht. Wie kann es sein, dass er nicht schon [...] mehr

05.07.2015, 12:19 Uhr Thema: Referendum in Griechenland: Was heute zur Wahl steht Ich bin auch für ein Refeerndum in D... ...vor weiteren sog. Hilfsmaßnahmen! Unsere derzeitige Regierung hat mein Vertrauen schon lange nicht mehr! Es gibt, leider, derzeit viel größere Probleme als Griechenlands selbst verschuldeter [...] mehr

12.05.2015, 17:34 Uhr Thema: Öffentliche Toiletten in Köln: Frauen müssen zahlen, Männer nicht seltsame Diskussion - hier werden Menschen, die ihr Grundbedürfnis befriedigen müssen, als potentielle "Schweine" bezeichnet. Ich bekomme einen dicken Hals, weil es sich zunehmend als problematisch erweist, [...] mehr

20.03.2015, 12:31 Uhr Thema: 39 Jahre unschuldig im Gefängnis: Vermeintlicher Mörder bekommt eine Million Dollar Da stimme ich Ihnen zu! Ist es denn nicht immer wieder so, dass Menschen die mit Ihrer Biografie erschüttern und beeindrucken jene sind, die durch harte Schicksalsschläge gezeichnet sind. [...] mehr

20.02.2015, 13:57 Uhr Thema: Schuldenstreit: SPD kritisiert Schäubles Ton gegenüber Athen warum, warum nur tappt die SPD seit gefühlt 15 Jahren mit geradezu traumwandlerischer Zielstrebigkeit in jedes auch nur halbwegs erreichbare Fettnäpchen?? Ich war und bin kein Freund von Herrn Schäuble - aber ich [...] mehr

05.01.2015, 20:00 Uhr Thema: Diätformen: "Low Carb macht aggressiv" Beunruhigend - Beruhingend Eigentlich scheint es nahezu ganz egal zu sein, welcher Futter-Ideologie man sich anschließt, denn recht bald wird eine neuere Untersuchung veröffentlicht, die vieles vorher anerkanntes realtiviert, [...] mehr

22.12.2014, 19:57 Uhr Thema: BVB auf Abstiegsplatz: Borussia Dortmund verpflichtet Kampl Tja, das ist absolut kein Panikkauf! In Lüdenscheid wollte man immer schon Kampl genau zu diesem Zeitpunkt haben. Die planen dort nämlich sehr langfristig! Wenn RedBull den Mann gehen lässt, [...] mehr

21.12.2014, 16:45 Uhr Thema: Reaktionen auf SVW vs. BVB: "Wir werden zurückschlagen" Menschenskind, DAS ist sie doch, die lang gesuchte Lösung! ...warum ist denn da bisher noch keiner darauf gekommen! Dazu dann Kloops arrogant, großkotziger Spruch "Werden erbitterter [...] mehr

21.12.2014, 13:35 Uhr Thema: Lehrer im Ruhestand: So viele Pensionäre wie nie zuvor Auch wenn man, sorry, "seltsame" Verallgemeinerungen in den Raum stellt, sind diese deshalb nicht zwangsläufig richtig. Sind Sie (!!) denn vielleicht auch verantwortlich für Kids, [...] mehr

20.12.2014, 14:08 Uhr Thema: 2:1 in Mainz: Bayern gewinnen dank Last-Minute-Treffer Danke! Danke, danke, danke vielmals an den Pöhler-Club! ...leider haben sie dann dabei vergessen, auf ihre eigene Geschichte zu schauen :-) mehr

02.12.2014, 12:15 Uhr Thema: Fall Tugce Albayrak: Polizei findet wichtige Zeuginnen Sich haben Sie recht, er ist leider auch ein Opfer - Nur, desswegen hat er trotzdem keinen Freifahrtsschein. Letztlich ist und bleibt er selbst verantwortlich für alle seine Taten. Und ich bin [...] mehr

14.11.2014, 15:23 Uhr Thema: Fifa-Bericht zur WM-Vergabe: Ein peinliches Papier mich... ...wundert das nicht allzusehr! mehr

24.10.2014, 12:50 Uhr Thema: Hilfe für Kurden: Syrische Rebellen wollen 1300 Kämpfer nach Kobane schicken Das unrühmliche Verhalten Erdogans Erdogan spielt eine sehr unrühmliche Rolle indem er die Kurden quasi verbluten lässt und dabei auch noch ruhig zusieht. Jede Stunde zählt, Herr Erdogan - und Sie versagen hier völlig! Ich [...] mehr

03.08.2014, 18:26 Uhr Thema: Neuer Wohnsitz Regensburg: Tebartz-van Elst bezieht 180-Quadratmeter-Wohnung Hat er damit ein Anrecht auf..., ja, auf was wohl? Bitte um Aufklärung! mehr

03.08.2014, 16:57 Uhr Thema: Neuer Wohnsitz Regensburg: Tebartz-van Elst bezieht 180-Quadratmeter-Wohnung Auffällig ist auch der kolportierte Mietpreis von 1500.- Euro für 180 m² Wohnfläche - und das in angeblicher Bestlage von Regensburg... Auf dem freien Markt findet "man" das sicher nicht! [...] mehr

Kartenbeiträge: 0