Benutzerprofil

jejay

02.08.2018, 12:50 Uhr

Unglaublich Unglaublich dass hier wieder einige die einfachsten oekonimischen Prinzipien nicht verstehen. Zumindestens erklaert das warum sozialistisches Gedankengut so verbreitet ist. Wenn Trittbrettfahrer [...] mehr

01.08.2018, 22:27 Uhr

Das ist wirkungsvoller als Sie denken Leute mit dem Kaliber haben meistens beste Kontakte zu auslaendischen Firmen. Die duerfen jetzt keine Geschaefte mehr mit ihnen machen, wenn sie weiterhin Geschaefte mit amerikanischen Firmen [...] mehr

27.07.2018, 10:01 Uhr

Im Artikel wird schon angedeutet, dass die Community-Standards einfach strikter ausgelegt werden. Das hat den Vorteil, dass fragwuerdige Faelle so abgewatscht werden koennen, wie sie das tun. [...] mehr

01.07.2018, 19:07 Uhr

Er hat ja prinzipiell nicht so unrecht Selbst wenn wir uns mal irgendwann mittels WTO auf Zoelle geinigt haben, heisst das nicht, dass diese auf lange Sicht fair sind. Ausserdem kommt noch mehr dazu: jede Art von Sozialismus/Umverteilung [...] mehr

03.06.2018, 00:33 Uhr

Ich bin für einen Handelskrieg Ein Handelskrieg wird sowohl uns als auch den Amerikanern schaden. Zwei Gründe warum das trotzdem eine gute Idee ist: Erstens sind wir durch unsere sozialdemokratischere Ausrichtung viel besser [...] mehr

09.05.2018, 17:52 Uhr

Ja und nun? Ich bin nicht häufig Fan von Ihren Artikeln, dieses mal war es mehr mein Geschmack. Aber ich habe nicht wirklich verstanden, was sie vorschlagen. Was ist denn der dritte Weg? GIbt es einen? mehr

14.02.2018, 21:53 Uhr

Prearranged Der Grund, dass das hier in Deutschland eine Meldung wert ist, ist dass solche Posten nicht ernsthaft basisdemokratisch ausgehandelt werden, sondern prearranged sind. Daher mutet es absurd an, was [...] mehr

21.08.2017, 17:39 Uhr

Überzeugter Wissenschaftler und trotzdem kein Gegner von Humbug Um klinisch anerkannt zu sein, muss ein Medikament oder ein Verfahren besser als der Placebo-Effekt sein. Dass der Placebo-Effekt selbst aber auch ziemlich wirksam ist, wird in der Schulmedizin oft [...] mehr

07.01.2017, 16:41 Uhr

Kapitalismus ist Friedenspolitik Der Beitrag ist fragwürdig, wird aber ganz sicher von den fürchterlichen Kommentaren hier getoppt. Umverteilung führt zu Abschottung. Kapitalismus bedeutet Freiheit, je mehr jedoch umverteilt wird, [...] mehr

26.12.2016, 10:29 Uhr

Die Prequels Ich kommentiere recht selten in diesem Forum aber ich muss doch den Prequels mal beispringen. Viele Mitt-Zwanziger StarWars-Fans wie ich sind große Fans der Prequels, auch weil wir einfach damit [...] mehr