Benutzerprofil

micspiegelforum

Seite 1 von 3
21.01.2019, 13:42 Uhr

Das ist ... -- ach was. Wer hat man noch den Parteitag der CDU finanziert? Ach Audi und VW. Alles klar Herr Altmeier sie haben verstanden. Eigentlich nichts verstanden. Das ist ein grobe Gefährdung des [...] mehr

21.01.2019, 09:26 Uhr

Spätfolgen ... … des Privatisierungswahns. Von der Politik und den "Top"-Managern kaputt gespart für den Börsengang. Dazu falsche Prioritäten: siehe Schenker. Eigentümer diese auch strategische [...] mehr

21.01.2019, 09:13 Uhr

Toll und inovativ ein 10.9" Display. Wahnsinn was alles geht. mehr

17.01.2019, 10:20 Uhr

Naja die vorangegangenen Kommentare habe ja bereits berechtigt auf die Problematik der Verteilung hingewiesen. Nochmal eine Frage: …."obwohl Banken und Sparkassen - wenn überhaupt - nur noch spärliche [...] mehr

02.01.2019, 11:29 Uhr

Was ... … bitte soll nun Inhalt des Deals sein? Bin ich zu blöd zum lesen oder habe ich die Überschrift nicht verstanden? Ich würde es begrüßen wenn Überschrift und Teaser irgendwie zum Inhalt des Textes [...] mehr

26.12.2018, 10:57 Uhr

Interessant ... … der neue Hoffnungsträger hat noch keine Wahl gewonnen, nicht mal die letzte in der eigenen Partei. Verlor nichtsahnend im Ränkespiel seinen Fraktionsvorsitz kampflos. Schmollt seit dem [...] mehr

25.12.2018, 16:16 Uhr

Die Kreativbefreiten und Kraftfreien Die in der Überschrift benannten warnen ja immer wenn irgendetwas nicht so bleibt wie es ist und war. Das ist arm, sehr sehr arm. Allein hier beim überfliegen der Leserbriefe ist schnell zu erkennen, [...] mehr

24.12.2018, 11:09 Uhr

Ja, es wäre sehr schön ... … wenn es die Christen überall auf der Welt so leicht hätten wie bei uns die Muslime. Oder wäre es nicht vielleicht nur unglaublich schön wenn die Menschen überall auf der Welt tatsächlich tolerant [...] mehr

10.10.2018, 21:07 Uhr

Heikle EU Taktik? Naja, langsam fange ich an die EU noch mehr zu lieben. Divide et impera. Die Versuche der Briten die EU-Staaten und Gremien zu spalten scheinen fehlzuschlagen. Das ist gut so. Auch wenn der Austritt [...] mehr

19.09.2018, 00:38 Uhr

Nun ja oder eher nein Amtsinhaber fügen dem Amt niemals Schaden. Das Amt und die Beschreibung wie es zu führen ist bleibt unverändert. Immer egal was der Mensch als Inhaber so treibt oder was ihn umtreibt. Der erste [...] mehr

12.09.2018, 15:43 Uhr

Danke toller Beitrag. hat das Auto auch einen Kofferraum? Ach wer braucht denn sowas. Nochmal Danke mehr

08.09.2018, 01:34 Uhr

wahnsinn Ist ja irre, ich halt es kaum noch aus, wann geht es los? toll! Danke mein Leben ist nun besser. mehr

03.09.2018, 17:54 Uhr

Ich weiss ja nicht ... Keine Ahnung was Staatsanwälte von Organisationsstrukturen und Konzernen verstehen. Keine Ahnung was Staatsanwälte von Recht verstehen. Keine Ahnung wo das noch hinführen soll. Aber eine sehr sehr [...] mehr

11.08.2018, 01:20 Uhr

Moneten Kaufanreiz für Superreiche. Was bekommt ihr denn für solch ein sinnfreies Product placement? Aber wenn er denn verkauft nehme ich wahrscheinlich drei. Wird ja wohl einen 12 Zylinder geben. mehr

07.08.2018, 11:45 Uhr

Recht hat er Jedenfalls wenn Bremen auch noch in den Nordstaat integriert würde. Deutlich weniger Bürokratie, signifikant geringere Kosten, Weniger Minister, Ministerpräsidenten und Profilneurosen. Ach wäre das [...] mehr

04.08.2018, 11:02 Uhr

Wo sind sie denn? Wer mal auf die Website des HSV schaut, der weiß das die nicht begriffen haben wo sie sind. Wahrscheinlich wissen sie nich mal warum. Testspiel gegen Monaco, Testspiel gegen Bayern. Ach und das Spiel [...] mehr

03.08.2018, 15:18 Uhr

Glaube ich nicht Man kennt das doch, das steht eine(r) am Fließband und denk zu kompliziert und schwupp hat sie/er das geändert und keine(r) bekommt das mit. Außer natürlich die Affen beim Abgasversuch aber die sind [...] mehr

23.07.2018, 20:14 Uhr

ach was das mit den E-Autos geht vorbei genauso wie das mit den Computern und dem Internet. Wir haben Braunkohle, Steinkohle und eine Autoindustrie und waren schon 4* Weltmeister. Jo. Da beißt die Maus keinen [...] mehr

18.07.2018, 08:36 Uhr

Alles Quatsch Alles die Schuld von Herrn M. Özil. Da konnten all die anderen der deutschen Fußballnationalmannschaft machen was sie wollten. Z.B. rumstehen wie Herr T. Müller. Ein anderer Müller, G. Müller, der von [...] mehr

17.07.2018, 09:08 Uhr

Fake News überall Es ist ein Kommentar, da darf Herr Neles schreiben, was er will und es sind seine Ansichten, die durch die wie auch immer gefärbte Brille herausquellen. Und ja unser Donald ist ein Trampel. Aber [...] mehr

Seite 1 von 3