Benutzerprofil

Bärthold

20.10.2014, 09:23 Uhr Thema: Oldtimer-Lastwagen: 200 PS stark, 63 km/h lahm Schöne LKW! Die LKW sind wirklich schön anzusehen. Speziell beim IFA bin ich als Laie erstaunt, wie sehr sich das Erscheinungsbild dann später in Richtung "hässlich" entwickelt hat. mehr

16.10.2014, 13:27 Uhr Thema: Fremdschämen in Florida: US-Politiker streiten um einen Ventilator Achtung: Satire! Ein echter Konsevativer hat schließlich für solche Fälle ein paar dem dunklen Hintergrund angepasste Bedienstete, die ihm Luft zufächeln. mehr

14.10.2014, 21:06 Uhr Thema: DFB-Auszeichnung: Bayern-Ultras erhalten Julius-Hirsch-Preis Pluspunkte! Ich stehe diesen Ultra-Gruppen sehr skeptisch gegenüber, aber: Das war eine prima Sache und hat Lob verdient! mehr

14.10.2014, 19:32 Uhr Thema: 40 Jahre Ikea in Deutschland: Ivar der Schreckliche Nachhaltigkeit Die ältesten meiner Billy-Regale haben inzwischen 20 Jahre und mehrere Umzüge auf dem Buckel und tun noch immer ihren Dienst als Bücherregale Andererseits habe ich auch keine Lust, 50 Jahre in der [...] mehr

13.10.2014, 08:14 Uhr Thema: Syrien und Irak: Grüne würden Bundeswehreinsatz gegen IS unterstützen Richtig! Bevor die Grünen-Basher wieder über das "gescheiterte linke Gutmenschentum" herfallen: Manchmal muß die Menschlichkeit mit der Waffe in der Hand verteidigt werden. Und zwar dort, wo die [...] mehr

13.10.2014, 07:47 Uhr Thema: Stuttgarter Volksfest: Bahn warnt vor "verhaltensgestörten Personen" Nix Verallgemeinerung! Zumal der Mann ja nicht gesagt hat, alle Volksfestbesucher seien Idioten. Aber solche Feinheiten werden in unserer weichgespülten Zeit nicht mehr erkannt. Ein Depp ist ein Depp und darf als solcher [...] mehr