Benutzerprofil

TLK

23.08.2014, 11:42 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten OMG, wie schlecht Was ist bloss aus dem Spiegel geworden? Seit über 25 Jahren bin ich treuer Leser des Magazins und habe mich über den investigativen, gut recherchierten Journalismus gefreut. Jede Woche neu, gespannt [...] mehr

30.05.2014, 10:18 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Verfluchter Brückentag! Dachte ich auch Sie sprechen mir aus der Seele. Wie kann man nur so missgünstig sein? Einen schönen Tag noch allen...obwohl ich arbeiten muss ;-) VG TLK mehr

11.01.2013, 18:22 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück: Merkels bester Mann kein Steinbrueck kann doch unmoeglich die beste Wahl sein. Der Mann ist so ein egozentrischer, egomanischer, unsympatischer, unbelehrbarer Selbstdarsteller, dass einem bei seinem blossen Anblick schon [...] mehr

01.07.2012, 16:08 Uhr Thema: Mario Balotelli: Rätselhafte Siegerpose Bleibt mal auf dem Boden Was soll an der Pose besonders sein? Diese und noch viel archaischere Momentaufnahmen und Posen gibt es beim American Football oder auch beim Rugby jedesmal nach einer guten Individualleistung...also [...] mehr

19.10.2011, 09:50 Uhr Thema: Android 4.0: Google hat, was man sich von Apple wünscht Weil! Weil man Grammatik mit zwei "M" schreibt... Glashaus, Steine usw....... ;-) TLK mehr

26.09.2011, 09:55 Uhr Thema: Gutachten: Vielen*Krankenkassen droht die Insolvenz so what? Und? Wir haben doch sowieso zu viele... mehr

21.04.2011, 14:19 Uhr Thema: Osterwochenende: Benzinpreis bleibt auf hohem Niveau stabil Benzinpreis Leider hat die Bevölkerung (WIR) immer noch nicht begriffen, wie mächtig sie eigentlich ist... Bestes Beispiel E10...Boykottiert und WEG!...Wenn man die großen Konzerne 1 -2 Wochen genauso [...] mehr

20.04.2011, 15:29 Uhr Thema: Studie von Körpersignalen: Fingerlängen verraten Attraktivität von Männern Fingerlängen Gemäß dem Motto: Zeig mir deine Füsse und ich sage Dir deine Haarfarbe! Oder: "Dein Mann ist echt häßlich, Segelohren, schiefe Zähne, große Nase.... - "Ja aber du musst mal das [...] mehr

02.03.2011, 07:47 Uhr Thema: Skandal-Aufarbeitung: Missbrauchsopfern droht der Maulkorb Missbrauchsopfern droht Maulkorb Es ist so unglaublich lächerlich und empörend, wie verquert und krank Gesetzgebung und Auslegung des Selbigen, in diesem Land ist. Täter kommen mit Verjährung davon, während aus Opfern plötzlich [...] mehr

01.02.2011, 14:28 Uhr Thema: Anna Chapman: "Agentin 00Sex" lässt ihren Namen schützen heiß oder nicht heiß....ist hier nicht die Frage... Ich finde sie auch nicht hübsch, eher sogar hässlich....Aber der eine mag Lachs, der andere halt nicht... mehr

08.12.2010, 12:31 Uhr Thema: Einigung mit Republikanern: Obamas Steuer-Deal empört Amerikas Linke Obama Bei allen Kritikern frage ich mich, wie sollte Obama denn in der Vergangenheit seine Wahlversprechen einlösen, wenn jeder gemachte Vorschlag und jede initiierte Gesetzesänderung von den Republikanern [...] mehr

14.10.2010, 11:13 Uhr Thema: Kindesmissbrauch: "Tatort Internet"*wird zum Pranger Und? Ich finde es super, dass es publik gemacht wird....Prima...hoffentlich setzt sich so ein Pranger komplett durch...Diese Seelenschänder verdienen es doch gar nicht anders...Immer dieses Gerede über [...] mehr

11.08.2010, 17:59 Uhr Thema: Extremforderung: EU plädiert für Rente mit 70 Genau! ...und das von Menschen, die nach ein Paar Jahren in der Politik (ohne jemals in das System eingezahlt zu haben) volle Pensionen bekommen.....Ich lache mich kaputt....Und das Kranke ist, damit kommen [...] mehr

11.08.2010, 11:33 Uhr Thema: Übergewicht: Dicker Bauch lässt früher sterben früher sterben.... Man(n)/ Frau verschwendet so viel Zeit für unnötige Aktionen oder auf der Couch, wen interessiert es dann noch ob man 2-3 Jahre früher oder späer stirbt! Wir leben keine 100 Jahre und machen uns Sorge [...] mehr

05.05.2010, 13:11 Uhr Thema: Finanzkrisen: Warum Rating-Agenturen verramscht werden müssen Warum nicht? Ich bin auch für´s zerschlagen. Die wirtschaften doch nur in ihre eigene Tasche. 90 Prozent der Fonds und Aktien die von S&P als gut befunden wurden, sind nach dem Crash als Müll deklariert [...] mehr

01.12.2009, 22:30 Uhr Thema: Minarettverbot - isoliert sich die Schweiz international? Ich habe nachgelesen... Artikel 9 – Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit* 1. Jede Person hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religi*onsfreiheit; dieses Recht umfaßt die [...] mehr

01.12.2009, 21:45 Uhr Thema: Minarettverbot - isoliert sich die Schweiz international? Warum eigentlich? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht...es geht nicht um ein Verbot der Religionsausübung, sondern nur um das Verbot weitere Minarette zu bauen...und alle Welt schreit auf? Warum? Iran, Afghanistan [...] mehr

29.01.2008, 17:00 Uhr Thema: Chaos in Kenia - was muss passieren? chaos in kenia... Hallo???? ich lese hier Entwicklungshilfe stoppen...auf eigene Beine stellen.....bla, bla, bla..... DA STERBEN MENSCHEN!!! Ist es wirklich schon so normal für alle geworden, das wenn es um Afrika [...] mehr

25.01.2008, 16:49 Uhr Thema: Astronomische Fehldeutung: Warum wir Marsmännchen sehen Marsmännchen sehen [QUOTE=Michael Giertz;1885236]Och ... das hab ich schon probiert mit diversen Religiösen. Für mich steht eins fest, den lieben Gott gibts nicht.- Und wer hat dann die Welt erschaffen und den Papst [...] mehr

25.01.2008, 14:56 Uhr Thema: Astronomische Fehldeutung: Warum wir Marsmännchen sehen Marsmännchen sehen ...entweder es sind Tusken-Räuber, die ihre Bantas pinkeln lassen....oder Jawas....ich tendiere aber eher zu letzterem... Nokia Manager? - Ich glaube nicht....die Transportkosten wären wahrscheinlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0