Benutzerprofil

Bueckstueck

Seite 1 von 251
26.04.2018, 16:18 Uhr

Das Gerede hier wieder... Grösstenteils komplett ahnungslos - man sollte sich eben die Übertragungen der Auftritte ansehen. Macron hat zunächst trumps Spielchen lächelnd über sich ergehen lassen und ihm und seinen [...] mehr

26.04.2018, 16:07 Uhr

nützt nix Die Lügerei bei Faux nützt nur nichts mehr, er kann nur noch hoffen, dass Cohen bereit ist für ihn in den Knast zu gehen und deswegen seine Kinder nicht aufwachsen zu sehen... Begnadigung? Wird nicht [...] mehr

25.04.2018, 21:49 Uhr

Fearless Goose Man sagt Gänsen nicht umsonst Wachgeflügel Fähigkeiten nach. Ich weiss noch das Opas Hof von einem Rudel Hausgänsen besser bewacht wurde als von den beiden Schäferhunden. :-D mehr

25.04.2018, 11:43 Uhr

Amüsant Wenn - mutmasslich - übergewichtige Sofasportler sich über die sportliche Qualifikation einer Frau auslassen, die mit Sport ganz persönlich und konkret sicher mehr zu tun hat als sie selbst, dann muss [...] mehr

25.04.2018, 11:37 Uhr

Ich würde mir auch Sorgen machen Zu einem Gegner zu fahren der zwei Auswärtstore geschossen und zuvor Barça mit 3 Toren aus dem Wettbewerb gekegelt hat, würde mir auch Sorgen bereiten. mehr

24.04.2018, 18:32 Uhr

Hoffnungslos? Wahrscheinlich schon. Schon erstaunlich wie schnell eine Spezies ein planetares Ökosystem zugrunde richten kann - darauf läuft es nämlich hinaus. In hundert Jahren dürfte es soweit sein, es hätte dann tatsächlich auch nur [...] mehr

24.04.2018, 11:53 Uhr

Gelände... Weder diese Kisten noch die Leute die sie kaufen, sind fit fürs Gelände. Lassen wir also am besten dieses Wort gleich ganz weg. mehr

21.04.2018, 12:10 Uhr

Kim > trump Mal abgesehen davon, das NK wohl schlicht kurzfristig ohnehin keinerlei Test durchführen wollte, hat Kim trump nun in der Hand: "Seht her, wir machen nach dem ersten (Gespräche mit SK) und [...] mehr

20.04.2018, 15:16 Uhr

Das Business "Genie" Da zeigt der trump wieder mal, dass er keine Ahnung von business hat. Wenn Überkapazitäten da sind, muss ein Produzent seinen limitierten Rohstoff nicht verschenken. Darüber hinaus ist ein hoher [...] mehr

20.04.2018, 15:09 Uhr

Oh Gott... Wird das jetzt genau so ausufernd breitgetreten und mit Werbung aufgefüllt wie die NM Qualispiele bei RTL in gruseligem SD-Matsch-TV? Sport1 ist in den vergangenen 12 Monaten dermassen zum [...] mehr

18.04.2018, 22:47 Uhr

Das Diktatoren 1-2-3: 1. Opposition unterdrücken, Gegner wegsperren 2. Feindbilder innen wie aussen konstruieren 3. Aus dem Nichts Neuwahlen ohne Gegner für die planmässige Re-Legitimierung ansetzen Erdogan hat von [...] mehr

18.04.2018, 14:41 Uhr

@gantenbein3 Das ist ja nur deine Meinung. Eine große Anzahl Zuschauer scheint das ganz anders zu sehen. mehr

17.04.2018, 13:22 Uhr

Vorhang auf für die Nörgler? Ich bezahle seit Mitte 2016 und fand es damals (es war noch günstiger) trotz der überschaubaren Anzahl Eigenproduktionen welche meist auch nur im letzten Quartal des Jahres rauskamen, eine gute [...] mehr

16.04.2018, 23:35 Uhr

Tatsächlich grossartig Was hier zuvor gepostet wurde ist grösstenteils Blödsinn. Ich zweifle auch daran, dass die Herrschaften über Folge 1 hinaus zugeschaut haben oder in Ermangelung Englischkenntnisse halt nur die [...] mehr

10.04.2018, 16:34 Uhr

Invasion der Dumpfbacken Ignoranz verkürzt das Leben, also fresst doch euer verkohltes Futter auf eigene Gefahr - daran hindert euch niemand. Die Behörden verhindern aber ab jetzt mit Fug und Recht, dass Betriebe die für [...] mehr

09.04.2018, 14:18 Uhr

@thewestisthebest Nein. In trumps Amtszeit fallen mehrere Raketentest und ein mutmasslicher Fusionskernwaffentest. Das ändert einiges. Hinzu kommt das Kriegsgeheul seitens trump - eine Enteicklung die China ganz und [...] mehr

08.04.2018, 22:42 Uhr

Sauber abgekocht ich habe das rennen auf Channel 4 (England) gesehen. Dort haben sie zehn Runden vor Schluss bereits in Erwartung eines Mercedes Siegs spekuliert, dass Hamilton vielleicht sogar noch gewinnen könnte. [...] mehr

04.04.2018, 22:21 Uhr

Immer diese Ronaldo Schwanzlutscherei... Unter den zur Auswahl stehenden kommt jener von Ronaldo objektiv betrachtet nur mit Mühe in die bessere Hälfte - der von Ibrakadabra spielt in seiner eigenen Liga. Aber ich erinnere mich auch noch gut [...] mehr

04.04.2018, 21:58 Uhr

Witzfigur Bannon Ds kriecht der Ex-Goldman Sachs Heini dem Möchtegern-Präsidenten schon wieder in den Hintern. Wenn das was der Clown im Weissen Haus treibt richtig wäre und funktionieren würde, dann würde der Typ der [...] mehr

04.04.2018, 12:38 Uhr

Überhöhung Der Fallrückzieher war wie viele andere die reingehen, nichts ausserirdisches oder unfassbares. Es gab auch schon etliche sehr viel schwierigere Abschlüsse dieser Art die ins Tor gingen. Aber weil es [...] mehr

Seite 1 von 251