Benutzerprofil

aalzang

Seite 1 von 3
05.04.2016, 22:22 Uhr

Wer denkt denn überhaupt bei Süßigkeiten an Beispiel Fruchtgummis, Kaubonbons und Apfelringe: Hier findet doch ein schon an Satire grenzendes Imponiergehabe seitens Foodwatch statt, ernsthaft in irgendeiner Weise zu "untersuchen" und [...] mehr

08.05.2012, 12:36 Uhr

Namenszusatz >> Nachname Genau diese, ursprünglich nur orts- (charakter- oder berufs-) anzeigenden Namenszusätze waren jedoch die direkte Vorstufe zu den später durchweg üblichen Nachnamen - mit bereits damals exakt der [...] mehr

07.03.2012, 13:15 Uhr

... Diese Anfangsprobs ("Kinderkrankheiten"^^) würde ich durchaus mal an Samsonite weitergeben... denn sicherlich ist dieses Produkt noch nicht allzu lang auf dem Markt und die Hersteller [...] mehr

07.03.2012, 12:17 Uhr

@ Hölderlinkarussell & usermind hey Leute - einfach mal entspannen! ^^ Und Ideen, die von einem augenzwinkernd erweiternden Blick über den Tellerrand zeugen, ihr Dasein gönnen! Wer's nicht haben will, brauchts doch einfach nicht [...] mehr

06.03.2012, 00:28 Uhr

Das... ... müßten Sie die betreffenden Nichtraucher am besten mal selber fragen! :-) Kaum wahrscheinlich, aber: Vielleicht haben die anderen Kneipen ja nur einen drögen Bahnhofs-"charme" oder [...] mehr

06.03.2012, 00:00 Uhr

... Ich habe nicht vom Gestank an sich gesprochen (als ob es lediglich ein "geruchskosmetisches" Problem wäre.) Ist immer noch ein übliches Totschlag-Argument: Gesundheitsschädigendes, [...] mehr

02.03.2012, 12:56 Uhr

Bravo! Im ganzen Thread, der (bezüglich der Pro Raucher) immer noch genau auf der selben dumpf verqualmten Stelle tritt, wie vor bereits 5 Jahren und mehr - hier mal ein echt cooler Comment eines [...] mehr

02.03.2012, 11:29 Uhr

Auch nur eine Träne ... braucht man so einem im öffentlichen Kontext sicher nicht nachzuweinen! Statt daß ich jetzt hier einige, ebenso pauschale und garstige, Aburteilungen über so einen Typen abgebe, die mir nach [...] mehr

21.02.2012, 14:50 Uhr

Öffentlich freies Leben für alle! Und ich nehm endlich mal meine boom box mit, wem das nicht gefällt, der kann ja woanders hingehen... Alles Weitere daraus wird sich schon von alleine regeln, dazu brauchen wir doch keinerlei die [...] mehr

16.02.2012, 22:31 Uhr

Freiheit... Klar, ist die Kunst keinem politischem / gesellschaftlichem Diktat unterworfen und darf sie auch nicht sein. Kunst will (und soll!) aber aufzeigen - wenigstens was den Künstler persönlich umtreibt und [...] mehr

22.01.2012, 17:16 Uhr

die Beweisfotos! Genau!!! Die im Artikel zitierten Beweisfotos (laut Artikel auch vom SPIEGEL veröffentlicht) waren in der Fotostrecke nicht enthalten! Falls je urheberrechtliche Einschränkungen vorlägen, die [...] mehr

02.11.2011, 16:06 Uhr

*loool* selten so gelacht... ! So grausam schrill, daß es fast schon wieder genial mutig ist, so etwas (auch bis hin zur grottigen Frames- etc Programmier"technik") im Netz zu behalten, allen [...] mehr

26.10.2011, 11:37 Uhr

??? Was hat denn bitte das Eine mit dem Anderen zu tun?? Das Eine stellt das Andere doch überhaupt nicht in Frage! => Nur Nebenschauplatz genutzt, um eigene Vorbehalte "zum Besten" [...] mehr

12.07.2011, 16:41 Uhr

sorry, nochmal! Zitat falsch abgeschnitten!! =D Schon Realität geworden... Stichwort EHEC! =D Wo noch keiner was wußte, aber alle schon mal wie aufgescheuchte Hühner nach dem Sündenbock schrien: Deutschlandweite Warnung vor Frischgemüse, roh [...] mehr

12.07.2011, 16:35 Uhr

was unten rauskommt... sagt noch lang nichts darüber aus, was 1) oben reinkommt 2) im Körper verbleibt Und erst damit kann die Aussage komplett und verwertbar sein... Wem das nicht auffiel, ... *grinz* Wenn auch in [...] mehr

12.07.2011, 16:00 Uhr

= D Schon Realität geworden... Stichwort EHEC! =D Wo noch keiner was wußte, aber alle schon mal wie aufgescheuchte Hühner nach dem Sündenbock schrien: Deutschlandweite Warnung vor Frischgemüse, [...] mehr

04.03.2011, 16:50 Uhr

noch ne Differenzierung: Auch nicht 100 Pro richtig, denn die griechische Silbe "phil" bedeutet zunächst mal im ursprünglichsten und unspezifischen Sinne übersetzt: "freund...", "...freund" [...] mehr

04.03.2011, 14:34 Uhr

jap Absolut! Zumal - abgesehen mal von der leidigen (in erster Linie wirtschaftlich ergiebigen!) Diskussion um Sinn und Unsinn des CO2 als Sündenbock für alles Klima und dessen angeblicher [...] mehr

12.11.2010, 14:45 Uhr

Des Rätsels Lösung Wenn ich das richtig verstehe, wollte R mit diesem Satz offenbar nur sagen, daß zwar die laufenden Beiträge für alle erhöht werden, aber anscheinend nicht die jeweiligen ZUZAHLUNGEN der Kranken [...] mehr

19.10.2010, 00:10 Uhr

Was ist der Hintergrund eines "Ja" zur PID... ? Wenn ich mir diesen Thread durchlese, stoßen mir einige Posts ganz schön auf... Bei dem Thema PID wird gern Augenwischerei betrieben!! Denn, worum geht es dabei LETZTENDLICH wirklich – und DAS ist [...] mehr

Seite 1 von 3