Benutzerprofil

Anur

Seite 1 von 8
17.04.2018, 09:12 Uhr

Inklusion hat einen anderen Wert Ich bekomme das kalte Kotzen, wenn ich solche Kommentare lese. Die Schaffung eines inklusiven Schulwesens ist eine Aufgabe, die schon seit Jahrzehnten als Forderung im Raum steht und dessen Einführung [...] mehr

14.06.2017, 14:45 Uhr

Studienlage Es gibt keine einzige wissenschaftliche Studie, die einen Effekt, der über den Placebo-Effekt hinaus geht belegt. Angeblich liegt das dann immer an der Gegenseite, die so viel Geld dafür aufbringt [...] mehr

23.05.2017, 09:34 Uhr

Keine Steuersenkungen, aber Steuergerechtigkeit! Als Durchschnittsverdiener zahle ich meine Steuern gerne, aber noch lieber zahle ich sie, wenn die Infrastruktur endlich sichtbar davon profitieren würde. Auch Personell muss in vielen Bereichen [...] mehr

17.05.2017, 14:35 Uhr

Geld für die Welt! Es hilft alles nicht, wir müssen Brasilien Ausgleichszahlungen leisten, damit dieses Land seine Natur erhalten kann. Die brasilianischen Naturräume sind für die gesamte Welt von unschätzbarem Wert, [...] mehr

11.04.2017, 12:49 Uhr

Ich zahle gerne! Wir haben durch unsere soziale Sicherungssysteme ein Maß an gesellschaftlichen Frieden und Wohlstand erreicht, wie es für eine so große Volkswirtschaft ungewöhnlich ist. Mich ärgert nur, dass sich [...] mehr

27.03.2017, 14:25 Uhr

Der Autor ist wohl Kettenraucher! Nicht ganz ernst nehmen meinen Kommentar, aber bis auf die Grüne Gans führte die Rundreise eigentlich nur durch Raucherkneipen. In der kleinen Freiheit gibt es zwar einen offenen Raucherbereich, aber [...] mehr

23.01.2017, 22:53 Uhr

joes.world ich hoffe Sie werden gut bezahlt für Ihren Quatsch Man sollte sich das rumeiern, schwimmen und Phrasendreschen von Sean Spicer wirklich anschauen. Nicht einmal eineinhalb Stunden inhaltsloses gelaber, das nur von aggressiven, peinlichen Angriffen und [...] mehr

12.01.2017, 14:59 Uhr

Schuldentilgung ist Quatsch! Die Schulden der Bundesrepublik Deutschland, der Länder und Kommunen sind so hoch, dass sie durch ein paar wenige Milliarden Extraabtragung auch nicht schneller reduziert werden. In Wahrheit sind die [...] mehr

11.12.2016, 21:41 Uhr

Artikel 20 Grundgesetz Ja, es stimmt, dass es guten Terror nicht gibt. Es gibt auch keinen guten Mord. Terror und Mord können aber die traurige Ultima Ratio in einer untergehenden Demokratie sein. Aus diesem Grund wurde mit [...] mehr

01.11.2016, 15:47 Uhr

Verschwiegenheitspflicht Die Verschwiegenheitspflicht, oft zu stark vereinfacht als "ärztliche Schweigepflicht" bezeichnet umfasst einen sehr großen Kreis von Berufsgruppen. Angehörige aller Heilberufe, [...] mehr

16.09.2016, 11:10 Uhr

Das entscheidende kam am Schluss. Angst macht nicht ihr Gebrüll, nicht ihr Auftreten, sondern die Weigerung zu reden, die Weigerung in einen Diskurs einzusteigen. Es sind nicht die Demokraten, die sich diesem verweigern, sondern die [...] mehr

15.09.2016, 11:28 Uhr

Peinlich und inhaltslos! Was hat die CSU denn mit ihrer Antwort ausgesagt? Eigentlich zeigt sie nur die Scham eines überführten Täters. Die Freizügigkeit der EU heranzuziehen, um damit einen angeblich bereits bestehenden [...] mehr

25.08.2016, 16:39 Uhr

Liebe Kommentatoren, viele von ihnen zeichnen das Bild von den nicht integrierten Menschen, deren Wurzeln in islamisch geprägten Staaten liegen und dem Erfolg bei der Integration all Jener, die aus der westlichen Welt [...] mehr

16.08.2016, 10:11 Uhr

Kurdistan existiert bereits. Nach der Definition des internationalen Rechts existiert Kurdistan doch bereits, die übrige Welt will dies aus diplomatischen Erwägungen bisher nur nicht anerkennen. Ein Staat braucht ein Staatsvolk, [...] mehr

12.08.2016, 10:58 Uhr

Dummes Geheule In der Prämie für Sportler liegt nun wahrlich nicht die Ungerechtigkeit in unserem Land. Da wären erst einmal die Gehälter von Erziehern, Sozialarbeitern, Arzthelferinnen, Friseuren, [...] mehr

07.08.2016, 10:23 Uhr

Es gibt Alternativen Die Beitragsbemessungsgrenzen müssen aufgehoben werden, die Möglichkeit sich der gesetzlichen Rentenversicherung zu entziehen gehören abgeschafft, das Pensionswesen für Beamte ebenfalls. Alle [...] mehr

30.07.2016, 22:47 Uhr

Diese Tips sind ein Witz Die Krisen der vergangenen Jahre, nicht selten durch kriminelle Handlungen oder zumindest extrem an Glücksspiel erinnernde Methoden herbeigeführt zeigen doch, dass auch Aktien und Fonds keinerlei [...] mehr

11.07.2016, 14:11 Uhr

Ungerecht und irreführend Statt die Verursacher, nämlich die betrügerischen Hersteller der Kraftfahrzeuge, wie in den USA geschehen, massiv zur Rechenschaft zu ziehen, werden die Besitzer von Dieselkraftfahrzeugen für diese [...] mehr

29.06.2016, 14:35 Uhr

Nein! Unfair ist, dass 10% einer Gesellschaft über 66% des Gesamtvermögens verfügen. Unfair ist, dass es Beitragsbemessungsgrenzen gibt, dass sich große Teile der Gesellschaft der gesetzlichen [...] mehr

24.06.2016, 12:20 Uhr

Das ist der falsche Schluss. Auch direkte Demokratie will gelernt und gut organisiert sein. Die Schweiz hat ein lange Tradition, eine staatliche Organisation und eine gut gebildete und politisch interessierte Gesellschaft. Das [...] mehr

Seite 1 von 8