Benutzerprofil

Der Terraner

20.07.2015, 12:00 Uhr Thema: Reichtum in Deutschland: Private Geldvermögen steigen rasant Stimme der Statistik zu Ich mache jeden Monat eine Auflistung meiner Vermögenswerte. Es geht immer schneller steil nach oben. Das liegt aber vor allem an den Aktien und Aktienfonds. Zum Glück spare ich schon seit vielen [...] mehr

29.06.2015, 14:34 Uhr Thema: Schuldenkrise: Juncker attackiert griechische Regierung - und beschwört das Volk Hart bleiben! Die Geldgeber waren schon viel zu nachgiebig. Tsipras Spiel ist billig und durchsichtig. Wenn das griechische Volk mit ihrer Regierung untergehen möchte, ist das deren eigene Entscheidung. Man kann [...] mehr

29.06.2015, 09:33 Uhr Thema: Griechenland-Talk bei Günther Jauch: Stoiber schreit den Grexit herbei Andere Veranstaltung Keine Ahnung welche Veranstaltung Herr Twickel gesehen hat, aber ganz sicher nicht die Diskussionsrunde mit Herrn Jauch. Die Argumente von Herrn Paraskevopoulos waren zum großen Teil schlichtweg [...] mehr

10.06.2015, 16:32 Uhr Thema: Ranking der Einstiegsgehälter: Die zehn fetten Fächer Als Einstieg okay, aber heute würde ich dafür nicht mehr arbeiten. Viel Interessanter als die Einstiegsgehälter sind daher die zu erwartenden Gehaltsentwicklungen und natürlich was an Bonus noch dazu kommt. Als [...] mehr

10.06.2015, 09:14 Uhr Thema: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen Zum Schämen Hiermit bekunde ich offen, dass ich mich schäme ein Deutscher zu sein. Wir sind ein Land der Feiglinge geworden, unfähig gut von böse, richtig von falsch zu unterscheiden. Ein solches Land hat es [...] mehr

03.06.2015, 09:42 Uhr Thema: Studie zu Todesursachen: Resistente Keime bald gefährlicher als Krebs Forschung ist teuer und muss sich rechnen, sonst kann die Industrie nicht investieren. Das sollte eigentlich jeder verstehen. Da inzwischen jedes Medikament von der Entwicklung bis zur Zulassung viele hundert Millionen [...] mehr

02.06.2015, 16:55 Uhr Thema: Landwirtschaft: Bio kann sich für Bauern lohnen Innensicht Es bringt nichts eine reine Innensicht zu betreiben. Ich schrieb ja schon, wir können uns den Luxus erlauben. Es geht aber nicht um Deutschland oder den Westen. Wenn weniger produziert wird, [...] mehr

02.06.2015, 14:07 Uhr Thema: Landwirtschaft: Bio kann sich für Bauern lohnen Fehlentwicklung Höhere Preise und geringere Ernten sind sicher kein Problem für Leute, die genügend Geld haben, aber in anderen Ländern kommt es dann zu Hungeraufständen. Die Probleme einer wachsenden Weltbevölkerung [...] mehr

31.05.2015, 15:27 Uhr Thema: Russlands Einreiseverbote für EU-Politiker: Der Stolz der Geächteten Ich möchte auch gern auf die Liste Es würde mir ohnehin nie im Traum einfallen eine Diktatur wie Russland zu besuchen und dort auch noch Geld auszugeben. mehr

22.05.2015, 09:18 Uhr Thema: Umfrage: FDP bundesweit wieder bei fünf Prozent Sehr gute Nachricht Die Menschen verstehen langsam, was dem Land alles erspart erblieben wäre, wenn die FDP drin geblieben wäre. Die Kassen wären nicht für Mütterrente und Rente mit 63 sinnlos geplündert worden und auch [...] mehr

20.05.2015, 21:02 Uhr Thema: Preissteigerung bei Aktien, Kunst und Immobilien: Reiche profitieren von Luxus-Inflat Arm geboren zu werden, ist keine Schande, arm zu bleiben aber schon. Ich habe gegen den Willen meines Vaters Abitur gemacht und studiert und habe mir durch Ferienarbeit alles selber verdient. Gespart habe ich immer mit [...] mehr

06.05.2015, 15:29 Uhr Thema: Kita-Streik: Eltern auf die Straße! Nein, keine Solidarität Sorry, Erzieher sind die Eltern. Die beruflichen Erzieher sind für das, was sie wirklich leisten, mehr als ausreichend entlohnt. Was hier wirklich stattfindet ist die Ausnutzung einer Machtposition. [...] mehr

02.05.2015, 20:11 Uhr Thema: Terror-Verdacht in Hessen: Videofund deutet auf islamistischen Hintergrund hin @WwdW Es reicht eben nicht aus nur einfach größere Mengen H2O2 zu kaufen. Die beiden haben einen falschen Namen angegeben und einen falschen Zweck. Normale Bürger, die keinen Anschlag planen, werden [...] mehr

14.04.2015, 20:52 Uhr Thema: Völkermord an den Armeniern: Erdogan nennt Papst-Worte "Unsinn" Die Türkei macht keine Fehler, weder damals, noch heute und auch nicht morgen. Diese Geisteshaltung kennen wir noch vom Fall Marco Weiss. Nur ist das eben keine Stärke, sondern ganz im Gegenteil eine gewaltige Schwäche. mehr

07.04.2015, 18:21 Uhr Thema: Wut auf Journalisten: Die da oben schreiben doch eh, was sie wollen! Verschwörungstheoretiker sind einfach nur noch ein Ärgernis und machen zunehmend wütend. Inzwischen fällt kein Fahrrad mehr um, ohne dass eine Verschwörung dahinter steckt. Gerade weil das Internet inzwischen zu einer Quelle [...] mehr

13.03.2015, 14:54 Uhr Thema: Teilchenphysik: Was wurde aus den Schwarzen Löchern vom Cern? Was soll da auch passieren? Wie im Artikel ganz richtig angemerkt wird, wird die Erde permanent von Teilchen getroffen die ungleich mehr Energie aufweisen, als wir hier auf der Erde mit den größten Teilchenbeschleuniger je [...] mehr

06.03.2015, 18:17 Uhr Thema: Streik an Schulen: Ich bin Lehrer, und so viel verdiene ich 2700 Euro netto sind in der Tat nicht angemessen. Ich verdiene schließlich mehr als das Doppelte netto und das als Angestellter in der freien Wirtschaft. mehr

05.03.2015, 23:11 Uhr Thema: Neues Gutachten: Gen-Pollen fliegen statt 30 Meter bis zu 4,5 Kilometer weit Und wo ist jetzt das Problem? Die Gentechnik ist schließlich erwiesenermaßen völlig harmlos, auch wenn Gentechnikgegner offensichtlich glauben, dass dort eine Art hochgiftige Frankensteinpflanze wächst. Da wo aber keine Gefahr [...] mehr

27.02.2015, 15:15 Uhr Thema: "Bedenkliches" Medikament: Bundesinstitut für Arzneimittel verbietet gefährliches Wun Chlorhünchen essen Wetten, dass die gleichen Leute, die auf MMS schwören auch gegen TTIP und das Chlorhühnchen wettern. Dabei bedient man sich bei den sogenannten Chlorhünchen der keimtötenden Wirkung von MMS. MMS [...] mehr

26.02.2015, 14:25 Uhr Thema: Erfindungen: Deutschland ist Patent-Europameister USA und Wirtschaftsspionage Wirtschaftsspionage betreibt wohl jede Nation. Um aber auch ein Patent anmelden zu können, bedarf es doch etwas mehr und gerade in den USA kann man Patente nichtig klagen, wenn man nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0