Benutzerprofil

Legion_IX

17.07.2014, 22:57 Uhr Thema: Flugzeugunglück in der Ostukraine: Der rätselhafte Absturz von MH17 Flugroute Hier sehen wir wie die Unglücksmaschine am 14.07 geflogen ist http://de.flightaware.com/live/flight/MAS17/history/20140714/1000Z/EHAM/WMKK auch am 10,11 und 16 und heute fliegt es direkt über [...] mehr

03.05.2014, 08:42 Uhr Thema: Dutzende Brandopfer in Odessa: Tödlicher Hass Eine Sache muss man sich zu Gemüte führen. Die Separatisten im Osten sind mit Sicherheit zum Teil Kriminelle, Arbeitslose und sozial Benachteiligte. Es gab auch einige Berichte über Raubüberfälle, [...] mehr

02.05.2014, 23:08 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: Polizei meldet Dutzende Tote bei Gebäudebrand in Odessa Klar, hier ist eine kleine Auswahl. http://www.youtube.com/watch?v=vv9_z6Cdf3g (wirklich heftig, leider in Deutschland gesperrt, proxi benutzen) http://www.youtube.com/watch?v=EJWcE7D0iNY [...] mehr

02.05.2014, 21:56 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: Polizei meldet Dutzende Tote bei Gebäudebrand in Odessa Eine Sache muss man sich mal zu Gemüte führen. Als die Separatisten die Macht in einigen Städten übernommen haben, war es klar, dass es sich teilweise um Kriminelle, Arbeitslose und sozial [...] mehr

02.05.2014, 21:28 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: Polizei meldet Dutzende Tote bei Gebäudebrand in Odessa Wieso wird eigentlich nicht erwähnt, dass laut offizieller Meldung des Innenministeriums 32 der Toten pro-russische Demonstranten waren? Zuerst wurde deren Zeltlager im Stadtzentrum zerstört und [...] mehr

25.01.2014, 14:28 Uhr Thema: Romney-Dokumentation: Mensch Mitt! Dass er Mormone ist, stimmt zwar (und auch ich persönlich sehe es eher als Nachteil), der Vorwurf er sei Kreationist stimmt jedoch überhaupt nicht. Romney war einer von ganz wenigen der die [...] mehr

08.01.2014, 17:38 Uhr Thema: Smartphone-System: Windows Phone holt in Europa langsam auf Schließ mich allem an. Die App von SPON für Windowsphone ist noch nicht wirklich ausgereift, hoffe da passiert noch was. mehr

02.01.2014, 12:00 Uhr Thema: Prognose zur Außenpolitik: Und am Ende gewinnt Assad Da haben wohl einige den Artikel nicht aufmerksam genug gelesen. Es geht nicht um das Jahr 2013 sondern um die Prognose für 2014. Da ist es egal wer von welcher Zeitschrift (außerdem war es engl. [...] mehr

14.01.2013, 10:43 Uhr Thema: Smartphone-Markt: Apple bestellt weniger iPhone-Bauteile Immer schneller trüben sich die Zeichen für Apple. Die Konkurrenz ist dagegen auf dem Vormarsch. Und dies gilt bei weitem nicht nur für Samsung sondern nun immer stärker Nokia. Dank hochgefragten [...] mehr

12.01.2013, 17:23 Uhr Thema: Bizarre Petitionen: Außerirdische bedrängen Obama Das stimmt nicht mehr. Zumindest zu der Sezessionsabstimmungen hat das Weiße Haus heute eine Antwort per mail verschickt. Petition Response: Our States Remain United By Jon Carson, Director of [...] mehr

01.01.2013, 13:10 Uhr Thema: Apple, Amazon, Google und Facebook: Neue Fronten im Kampf der Tech-Titanen Microsoft Ist schon interessant, dass Wozniak (Mitbegründer von Apple) im Gegensatz zu den Journalisten Microsoft als den größten Konkurrenten für Apple sieht. Mehrnoch seiner Meinung nach ist Microsoft zur [...] mehr

22.11.2012, 17:08 Uhr Thema: Ex-CIA-Chef : Petraeus plant den Neustart Und woher haben Sie Ihre Erkenntnisse über Petraeus? Informieren Sie sich doch bitte was er in Afghanistan gemacht hat und während des Irakkriegs im Norden. Sich informieren, das wäre ja langweilig, [...] mehr

06.11.2012, 01:06 Uhr Thema: Phantom der Tiefsee: Mysteriöser Wal aufgetaucht An Ihrer Stelle würde ich mich nicht in Fremdschämen sondern in Schämen üben. Übersetzen Sie mal "they were initially mistaken". Damit die Sache nun endlich gegessen wird, da hier [...] mehr

04.10.2012, 09:40 Uhr Thema: TV-Duell im US-Wahlkampf: Romney sticht Obama aus Obwohl ich mich zum liberalen Kreis dazuzähle und bisher eher Demokraten unterstützt habe, finde ich die Berichtserstattung von SPON zu den USA Wahlen in der Tat sehr grenzwertig. Ständig gibt es [...] mehr

04.10.2012, 09:25 Uhr Thema: TV-Duell im US-Wahlkampf: Romney sticht Obama aus Sorry, aber dies ist nur Ihr Wunschdenken. Alle Duelle behandeln unterschiedliche Themen, man kann da kein Pulver trocken halten. Und gerade derzeit ist Wirtschaft Thema Nummer 1. Wenn man da seine [...] mehr

04.10.2012, 09:20 Uhr Thema: TV-Duell im US-Wahlkampf: Romney sticht Obama aus Ach, ich bitte Sie. Dass Romney ein Spinner ist, ist Ihre Meinung (ob Sie damit recht haben oder nicht muss jeder selbst beurteilen), eine Tatsache ist es aber ganz gewiss nicht. Seit Clinton [...] mehr

21.08.2012, 21:48 Uhr Thema: Science-Fiction-Remake "Total Recall": Ach, vergiss es! Auch wenn der Einfluss von Cameron unbestritten ist, hätte es einen CGI Siegeszug im Kino auch ohne ihn gegeben. Den massiven Einsatz der Computergraphic gab es bereits vor ihm. Beispielsweise waren [...] mehr

21.08.2012, 20:19 Uhr Thema: Science-Fiction-Remake "Total Recall": Ach, vergiss es! Ich glaube dies war die mit Abstand schlechteste Rezession die ich je bei Spiegel gelesen habe. Das was über Prometheus und Half Life 2 geschrieben wurde ist völliger Humbug. Abgesehen davon [...] mehr

16.08.2012, 15:08 Uhr Thema: Syrien-Krieg: Golf-Araber fliehen aus dem Libanon Ich möchte zwar Assad und sein Regime nicht verharmlosen oder gar in irgendwelcher Weise loben. Was Sie aber geschrieben haben ist Quatsch. Die Tatsache ist, dass die Ersten außerhalb Syriens die nach [...] mehr

23.07.2012, 15:27 Uhr Thema: Batman-Film "The Dark Knight Rises": Blockbuster am Abgrund Hauptsächlich an den Drehbücher war nicht Christopher sondern sein Bruder Jonathan beteiligt. mehr

Kartenbeiträge: 0