Benutzerprofil

voiceecho

Seite 1 von 44
27.01.2019, 20:10 Uhr

Ergebnis viel zu gut… Ich verstehe es nicht, wie man döse WM als eine gute WM verkaufen möchte, das Spiel um Platz 3 war symptomatisch für die gesamte WM! Die Leistungen waren alle sehr bescheiden, 2 Niederlagen und 2 [...] mehr

26.01.2019, 10:38 Uhr

Zu recht verloren! Die Diskussion um diese HB-WM ist zu emotional und zu einseitig, es fehlt eine gewisse Nüchternheit! Es war nämlich keine gute WM für Deutschland, trotz Erreichung des Halbfinales. Norwegen hat die [...] mehr

22.01.2019, 23:42 Uhr

Klare Kompetenz? Nein! Der SPD fehlt überhaupt die Kompetenz irgendein ein Thema positiv oder sinnvoll zu besetzen. Die typischen SPD-Themen (hauptsächlich Arbeit und soziales) wurden längst von anderen Parteien [...] mehr

22.01.2019, 14:28 Uhr

Irrsinn und Unsinn! Es ist einfach unglaublich, dass manche Politiker*Innen Gerechtigkeit in der Geschlechterdebatte erreichen, wenn man einfach die Sprache ändert und teilweise verunstaltet! Gerechtigkeit erfolgt durch [...] mehr

19.01.2019, 09:55 Uhr

Warum kommt so etwas... erst nach den Wahlen raus? warum werden “wirtschaftliche Tätigkeiten” für Parteien verboten? Parteien sind keine Unternehmer, sondern eher Vereine, die ein Ziel haben sollten, die Interessen ihrer [...] mehr

17.01.2019, 15:19 Uhr

Wow! Für diese revolutionären Erkenntnisse hat der BfV wie lange gebraucht? 5 Jahre? oder hat man erst nach dem Abbrufen vom heimlichen AfD Verehrer Maaßen angefangen zu sammeln? Die AfD ist spätestens [...] mehr

13.01.2019, 13:36 Uhr

Eine Sache verstehe ich nicht, So viel Kraft und Recherche in einem Artikel mit absolut keinem Nützen! Gibt es keine anderen Themen oder Probleme, über die man schreiben kann?! mehr

09.01.2019, 01:00 Uhr

Sie haben absolut recht... Politische Gewalt, egal von wem, ist abscheulich und durch nichts zu rechtfertigen! Ich würde aber in diesem Fall die Untersuchungen der Polizei warten, insbesondere da es nach Sichtung von einem [...] mehr

06.01.2019, 22:06 Uhr

Schade eigentlich... denn die gelbe Westen bereiten gerade den roten Teppich für Macrons Nachfolgerin und diese wird wahrscheinlich keinen von den Gefallen! Die Rede ist von Marie Le Pen, die einen politischen Stil hat, [...] mehr

06.01.2019, 16:13 Uhr

Die Frage ist eigentlich nicht, warum er die Menschen beleidigt hat, sondern warum er ein mir Blattgold verziertes Stück Fleisch in allen möglichen Sozialmedien posten muss! Ob es dekadent oder moralisch unangebracht ist, ein Stück [...] mehr

01.01.2019, 21:26 Uhr

Ergebnis der Hetze... einer Partei, die im Bundestag sitzt und gegen alles und jeden, was nicht Ihr Weltbild entspricht, hetzt und anstachelt! Warum hört man nichts von denen, wenn Afghanen oder Syrer angefahren werden? [...] mehr

26.12.2018, 14:19 Uhr

Politisch tot.... Der Merz war vor zehn Jahren ein interessanter Politiker mit für damaliger Zeit neuen politische Ansätzen und Ideen. Zehn Jahre später muss man leider feststellen, dass leider davon nichts übrig [...] mehr

25.12.2018, 18:46 Uhr

@55 Odapiel Sie haben einige Aspekte bei ihrer Betrachtung ausgeblendet. Als Selbständiger, der auf H4 angewiesen bin, muss ich ernsthaft die Frage stellen, ob meine Selbständigkeit wirtschaftlich überhaupt Sinn [...] mehr

25.12.2018, 14:36 Uhr

Vollkommen richtig! Die Kritik ist kommen richtig und trifft den Nagel auf dem Kopf, der Sozialstaat ist zwar wichtig und notwendig, muss aber massiv entbürokratisiert und entschlackt werden, Ausnahme und individuelle [...] mehr

21.12.2018, 09:33 Uhr

Wasser auf Mühlen der „Fake news“- Jünger! Leider ist dieser Skandal ein Bärendienst für Populisten, Alu-Hutträger, Trumpisten und sonstige Menschen, die diesen Fall wie eine Keule in jeder Debatte über sogenannte [...] mehr

16.12.2018, 22:11 Uhr

@ 1 und 2 falsch verstanden Hier geht es nicht nach persönlichem Befinden, ob es richtig oder falsch ist bzw. ob Bosnien ein sicheres Land ist, sondern um eine eklatante Verletzung vom EU- Recht! Ein Gesetz gilt für alle und [...] mehr

15.12.2018, 18:06 Uhr

Problem der AfD ist, dass Debatten immer auf persönliche, nie auf sachliche Ebene geführt werden. Für Aras verkörpert für die Blauen mit braunen Herz die Personifizierung eines Hassobjekts der ersten Klasse! Sie ist [...] mehr

12.12.2018, 17:52 Uhr

Massive Selbstüberschätzung Herr Schweiger, der sich selbst als bester Schauspieler Deutschlands oder vllt. der Welt sieht, leidet leider am massiver Selbstüberschätzung und Realitätsverlust als Schauspieler, Produzent oder [...] mehr

08.12.2018, 14:58 Uhr

Hermes ist eine Zumutung! Wenn man das liest, muss ein Lachkrampf kriegen! Die Türzustellung soll teuer werden, als ob die Hermes-Fahrer dies tun! Meine Erfahrungen bis jetzt waren, dass sie nie klingen und nur eine Karte im [...] mehr

29.11.2018, 19:47 Uhr

Gute Entscheidung! Der Bundestag braucht keine Repräsentantin einer verfassungsfeindlichen Partei, die mit illegalen Geldspenden aus dem Ausland finanziert und für die die NS-Zeit ein „Vogelschiss“ der Geschichte war! [...] mehr

Seite 1 von 44