Benutzerprofil

wiesenflitzer

Seite 1 von 28
25.09.2018, 11:51 Uhr

Das ich das noch erleben darf! Solche Beiträge habe ich schon mehrmals geschrieben, sind aber immer alle (aus völlig falsch verstandener Political Correctness) zensiert worden. Aber genau so ist es, das ist die Realität. [...] mehr

25.09.2018, 11:42 Uhr

Na ja, eine offizielle Quelle braucht es dafür im grunde gar nicht. Sie brauchen nur durch die entsprechenden Viertel Berlins, Essens, Dortmunds, Bochums, Frankfurts, Bremens ... zu gehen. Sie werden zu hunderten und zu tausenden, ganze Häuser, ja ganze [...] mehr

25.09.2018, 11:13 Uhr

Ich hätte es nicht besser beschreiben können, denn genauso ist es! Totaler Stillstand auf allen Sachebenen. Die wenigen Themen, die angegangen wurden, sind dann auch noch von die SPD besetzt. Merkel bedeutet Stillstand, mittlerweile weher [...] mehr

25.09.2018, 09:42 Uhr

Stimmt auffallend Wie im Beitrag 13 bereits benannt. Ich fahre täglich die Sauerlandlinie!! (also mitten durch Waldgebiete) rauf und wieder runter. Da klebt in der Regel nicht ein einziger Käfer, kein einziges [...] mehr

24.09.2018, 12:22 Uhr

Ist das wirklich Ihre Meinung? "Es wird immer Menschen geben, die ..." Ja klar, wird es die immer geben. Aber von diesen Menschen, die Sie hier benennen (Alkoholiker, Drogenabhängige, Faule.." ist doch hier in [...] mehr

21.09.2018, 15:50 Uhr

Nein, nein, nein! Mein Auto ist grad mal drei Jahre alt. Hallo, drei! Also im Grunde neuwertig mit Euro 5. Ich habe ja nichts gegen Umrüstung, damit das Auto dann noch "sauberer" wird; aber doch nicht auf [...] mehr

21.09.2018, 12:52 Uhr

Nö, keine Vorurteile Ist nur seit ewigen Zeiten bekannt, steht jedes Jahr mindestens drei mal als Aufhänger in der Presse, usw. Sie wissen schon; die Schere von arm und reich. Das wollen Sie doch nicht leugnen gelle. [...] mehr

21.09.2018, 11:51 Uhr

Was hier los ist? Na, ganz einfach. Weil der allergrösste Teil des in der BRD erwirtschafteten Vermögens, in die Hände eh schon Reicher fließt, um diese zu Superreichen zu machen. Das ist das erklärte Ziel der FDP [...] mehr

21.09.2018, 11:22 Uhr

Wenns es ja nicht so traurig wäre... ... müsste man sich vor Lachen auf die Schenkel klatschen und Bauchweh bekommen. Gibt es von der BW jemals etwas positives zu berichten, frage ich mich? Die fackeln die ausgetrocknete Steppe ab und [...] mehr

20.09.2018, 19:01 Uhr

Junge junge Sie mögen ja zum großen Teil recht haben, Herr Fleischhauer und die werten Foristen, die hier nahezu allesamt auf die SPD einschlagen. Aber ich frage sie alle, ob man das nicht noch viel mehr mit [...] mehr

20.09.2018, 09:44 Uhr

" Wie schon in der letzten Regierungszeit sind die SPD-Minister die einzigen, die konkrete Arbeit machen, Gesetze vorlegen und diese umsetzen. Man kann über die Inhalte streiten, aber [...] mehr

20.09.2018, 09:30 Uhr

Und ich dachte schon, es geht nimmer schlimmer Leider wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt. Die SPD-Oberen schaffen es doch immer wieder, dem Volk, dem Wähler (insbesondere den noch übriggebliebenen SPD-Wählern) mit Anlauf auf´s Maul zu [...] mehr

18.09.2018, 13:56 Uhr

Es nagelt der Motor, es vibriert das Fenster Ich mag das nicht so recht glauben. Mein Sportage Bj. 2015 vibriert nicht und da nagelt auch nichts; auch nicht beim Nachbarn. Und die neuen 6er dürften nochmals leiser und ruhige sein... Nimmt [...] mehr

10.09.2018, 08:08 Uhr

@ 10 Das sehe ich ganz genauso. Das ist doch ein Staatsunternehmen gelle. Wie im Grunde Schule, Polizei, Feuerwehr, etc. Die sollen einfach nur klasse "funktionieren"; warum die Gewinne abwerfen [...] mehr

03.09.2018, 14:29 Uhr

Aber genau das funktioniert doch einfach nicht Seit Jahrzehnten werden immer wieder teure Kampagnen dazu gestartet. Genutzt hat es bis heute rein gar nichts. Es ist sogar noch weniger Bereitschaft dazu vorhanden. Und noch dazu kommt, dass die [...] mehr

03.09.2018, 14:13 Uhr

Die meisten Meschen spenden wohl nicht aus: Faulheit/Bequemlichkeit und /oder aus Angst. Es gibt unfassbar wenig Spender, für immer mehr Empfänger. Die meisten Empfänger sterben bevor sie empfangen können, so lang sind die Wartelisten. [...] mehr

30.08.2018, 11:43 Uhr

Echte politische Bildung... ... kann und wird nur Zuhause vermittelt/stattfinden können. Ich habe drei Kinder (Kindergarten, Grundschule, weiterführende Schule und weiß, glaube ich, wovon ich rede). In der Schule kann es nur das [...] mehr

21.08.2018, 16:35 Uhr

Treffer, versenkt! Eigentlich sollen doch Recht und Gesetz unsere Freiheit schützen. Dies lässt sich aber durchaus bis zur Perversion und damit zum exakten Gegenteil davon verdrehen/benutzen. Genau da gilt es [...] mehr

21.08.2018, 16:28 Uhr

Na, aber das ist jetzt doch totaler Unfug! Nach Ihrer Meinung gibt's also einen Haufen New Balance tragende Deutsche, die anderen den Tod wünschen, weil sie schwul oder Deutsch sind. Was für ein Käse. Und warum sollte der Beitrag des [...] mehr

21.08.2018, 16:07 Uhr

da gebe ich Ihnen Recht. Und warum ist das so? Weil unsere verantwortlichen Politiker Angst haben, ganz einfach Angst. Angst davor, Regelungen zu treffen, ein Einwanderungsgesetz zu schaffen, etc. Wir müssen klar trennen [...] mehr

Seite 1 von 28